Pokestops verschwunden

Diskutiere Pokestops verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich wegen Gehbehinderung nicht zu große strecken am Stück laufen kann. Habe ich mir Routen zusammen gestellt wo ich immer wieder mich hinsetzen...

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
[sup][/sup]Da ich wegen Gehbehinderung nicht zu große strecken am Stück laufen kann. Habe ich mir Routen zusammen gestellt wo ich immer wieder mich hinsetzen kann um mein Kaputes Bein zu entlasten. Heute wollte ich auf einer dieser routen mich an einem pokestop hot spot es mir gemütlich machen und mit lockmodulen arbeiten. Nur sind die Pokestops weg. Was ist das den nun neuer bug oder will niantic die ingame Verkaufszahlen erhöhen da keine stops auch keine pokebälle bedeutet.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Sind alle Pokestops in der Umgebung weg oder nur einige?
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
nicht alle aber die meisten
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hmm, könnte ein Bug sein. Berichte bitte, wie es in den nächsten Tagen ist. Soviel ich weiß, sollten ja nach und nach mehr Stops und Arenen kommen. Ich denke, es hat sich um eine Art bug gehandelt, da bei mir kein einziger Stop verschwunden ist :)
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Alle Stops Weg Alle Arenen. War heute mal auf dem Friedhof und auf einmal alles weg.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jhary schrieb:
Alle Stops Weg Alle Arenen. War heute mal auf dem Friedhof und auf einmal alles weg.
Vielleicht ist das ja der Hinweis: Friedhöfe, KZ's und Krankenhäuser wurden ja sehr negativ von vielen Menschen aufgenommen als Spawnpunkte für Pokemon. Das wird sic hdenke ich mal nicht anders verhalten mit den Stops und Arenen. Vielleicht wurde da aufgrund von Beschwerden nachgebessert.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Ne nach einem Chatt mit dem Support wurde es geklärt.War ein Softban die glaubten nicht das jemand Tagsüber über den Friedhof geht. Es wurden alle Pokestops auch außerhalb geblockt.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Was für ein Schwachsinn.
 

Jhary

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Niantic halt. Ein Kumpel von mir wurde gebannt weil er zur Zeit im Frankreich Urlaub ist und er normalerweise täglich durch die Schwäbische Alm fährt.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
So war das nicht gemeint. Niantic sperrt dich nicht weil du tagsüber auf dem Friedhof bist. Gesperrt wirst du, wenn du dich unnormal fortbewegst.
Du hast berichtet die Pokestops seien verschwunden. Auch das ist kein Softbann. Bei einem Softbann drehst du an einem Pokestop und es kommen keine Items. Es lassen sich auch keine Pokemon fangen.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nein bei dem neuen Update ist alles weg wenn man einen Softban hat.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich kenne das Phänomen nur, wenn kurz vor den Stopps die Internetleitung von 4G auf Edge springt ... dann ist oft die Leitung zu schwach um Daten zu laden. Warte ich kurz auf besseres Netz ist in der Regel alles wieder da ...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Nein bei dem neuen Update ist alles weg wenn man einen Softban hat.
Dann kann man sich jetzt hoffentlich auch nicht mehr selbst entbannen.
Welcher besoffene Programmierer hat denn das eingebaut gehabt :S
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nein eine neue möglichkeit gibt es nicht. Es kommen zwar Pokemon aber sobald man sie anklickt flüchten sie sofort ohne das man einen Ball wirft. Softbans gibt es nur noch 1 malig danach Permbans. Man ist zwar im Acc. Aber keine Stops mehr nichts.
 

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
ohje, meine Spots sind in Düsseldorf/Karlsruhe und Offenburg, alles legal weil ich dort am Wochenende als freunde besuche, hoffentlich bannen die mich jetzt nicht, nur weil ich in den verschiedensten Städte unterwegs bin ...
 

jr0xx

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
3
Ich hab seit Tagen auch das Problem das ich keine Pokemons,Arenas und Pokestops sehn kann, hab sogar ein neues Account erstellt um zu sehn um das auch so ist und es ist leider das selbe Problem und weiss nicht was das ist, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

 

mitsch1611

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
13
Ein Kumpel und ich haben das selbe Problem seit wir
die neue APK 0.33 haben - können die Version ausm Playstore
nicht laden da angeblich unsere Geräte nicht kompatibel sind.

Sitzen an der Uni und es ist alles weg, Pokestops und Arenen.
Außerdem werden keine Pokemon angezeigt.

Da frag ich mich, ob das am neuen Update liegt, oder
wir einen "Softbann" haben.
Stellt sich die Frage wieso wir einen Softbann haben sollten?
Haben weder GPS Fake, Bot oder sonstiges verwendet.


Ein anderer Kumpel kanns ausm Playstore laden und der hat
das selbe Problem.
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
Dexxyn schrieb:
ohje, meine Spots sind in Düsseldorf/Karlsruhe und Offenburg, alles legal weil ich dort am Wochenende als freunde besuche, hoffentlich bannen die mich jetzt nicht, nur weil ich in den verschiedensten Städte unterwegs bin ...
Ich denke da dürfte nix passieren, softban wegen GPS Fake oder so dürfte erst passieren wenn du permanent zwischen verschiedenen Ländern, oder gar Kontinenten hin und her springst.

Wird genung Pendler geben die in der Woche dort und am WE wo anders sind,
Leider kann man zwar nie genau wissen ab wann die denken der macht GPS Fake.

Bestää Grüßää
LetsBaron
 

jr0xx

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
3
Danke für die schnellen Antworten!....kann man dagegen nichts machen weil ich bin jetzt sicher nur in meiner stadt gewesen!...sollte es ein softban sein wielang dauert sowas bis man wieder spielen kann?

Mfg
 
Thema:

Pokestops verschwunden

Pokestops verschwunden - Ähnliche Themen

  • 5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

    5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören: Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen...
  • Pokestops

    Pokestops: Ich habe einen Pokestop bewilligt bekommen, aber der ist nirgends zu finden weder in Pokémon, Ingress oder HPW Was mach ich nun?
  • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

    Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
  • Neue pokestops

    Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

    Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • 5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören

      5 Pokestops nebeneinander die da nicht hingehören: Hallo, langsam nervt es mich, das andere sich hier Pokestops erschleichen die da gar nicht hingehören. Mitlerweile ist der 5. Pokestop erschienen...
    • Pokestops

      Pokestops: Ich habe einen Pokestop bewilligt bekommen, aber der ist nirgends zu finden weder in Pokémon, Ingress oder HPW Was mach ich nun?
    • Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!

      Plötzlich Geschenke von noch nie besuchten Pokestops!: Ich hab gerade eine unerklärliche Merkwürdigkeit bemerkt. Als ich gerade die Geschenke an die befreundeten Trainer schicken wollte ist mir...
    • Neue pokestops

      Neue pokestops: Ich habe vor 16Tagen angefangen 6 pokestops einzureichen. Den letzten vor 12 Tagen. Nun steht immer und es verkürzt sich auch nicht von die Tage...
    • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

      Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...
    Oben