Pokestops verschwunden

Diskutiere Pokestops verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hast du den schon wieder Probiert, ob es den vlt nun schon wieder geht und es ein anderes Problem gab. Die genaue Dauer von dem Softbans weiß ich...

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
jr0xx schrieb:
Danke für die schnellen Antworten!....kann man dagegen nichts machen weil ich bin jetzt sicher nur in meiner stadt gewesen!...sollte es ein softban sein wielang dauert sowas bis man wieder spielen kann?

Mfg
Hast du den schon wieder Probiert, ob es den vlt nun schon wieder geht und es ein anderes Problem gab.
Die genaue Dauer von dem Softbans weiß ich nicht, wenn es einer sein sollte.
Normal seien da wohl so 10-30 Minuten, aber es soll auch schon vorgekommen sein das es mehre stunden waren. ( Angeblich soll das variieren zu der Entfernung die man sich mit GPS Fake oder ähnlichen ermogelt hat ) - Aber genau weiß das wohl nur NIANTIC :((

Vlt. war es nur ein Server Problem und es geht ja wieder alles - ansonst hoffe ich das es bald wieder geht bei dir.


Bestää Grüßää
LetsBaron
 

jr0xx

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
3
Hey ich habs wieder probiert es geht noch immer nicht , hab mich sogar im Pokemon Trainier club angemeldet und es dort probiert hat auch nicht funktioniert.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
jr0xx schrieb:
Hey ich habs wieder probiert es geht noch immer nicht , hab mich sogar im Pokemon Trainier club angemeldet und es dort probiert hat auch nicht funktioniert.
Dann ist da einfach nichts wo du gerade bist ^^
 
Thema:

Pokestops verschwunden

Pokestops verschwunden - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

    Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Zweierlei Pokestops?

    Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops

      Nach dem Dratini-CD erscheinen Orange Pokestops: Nach dem Dratini-CD erscheinen orange Pokestops.Aus denen erhält man vermehrt Gegenstände und Paldea-Münzen.
    • Pokestops kommen nicht ins Spiel

      Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
    • Zweierlei Pokestops?

      Zweierlei Pokestops?: Mir ist aufgefallen, dass es zweierlei Pokestops gibt. Bei den einen ist die Platte, auf denen die Drehscheibe angebracht ist, quadratisch, bei...
    • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

      Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
    Oben