Porenta erhalten?

Diskutiere Porenta erhalten? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend :) mich würde sehr interessieren, ob Porenta wirklich nur in Asien fangbar ist oder ob es auch in Europa irgendwie eine Möglichkeit...

Chinchi31

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
3
Guten Abend :)

mich würde sehr interessieren, ob Porenta wirklich nur in Asien fangbar ist oder ob es auch in Europa irgendwie eine Möglichkeit gibt an dieses Pokemon zu kommen...? Weiß das vielleicht jemand hier? Ich mag dieses Pokemon einfach unheimlich gerne und da hoffe ich natürlich, dass es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit gibt daran zu kommen, ohne eine leider unbezahlbare Weltreise nach Asien zu machen.


Danke euch :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Nein, es gibt Porenta aktuell nur in Asien, besser Ost- bzw. Teilen von Südostasien (namentlich Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und ich glaube auch in Macao). Es spawnt dort aber auch nur sehr, sehr selten.

https://www.reddit.com/r/TheSilphRo..._interactive_pokemon_go_regional_map_various/

Es gab Porenta Ende November 2017 im Rahmen eines kurzen Events auch hier mal zu fangen. Eine zeitnahe Wiederkehr dürfte (...) es vorerst aber nicht geben.
 

Chinchi31

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
3
Schade, sehr schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. :)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Abwarten, Lugia und Lavados sind inzwischen auch nach einigen Monaten wiedergekommen.

Irgendwann kommt bestimmt auch Porenta nochmal nach Europa. Es kann aber natürlich noch einige Zeit dauern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vielleicht wenn der Aldi bei Niantic ein Event kauft ;-)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann heisst es Poraldi :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
MadRuhrgebiet schrieb:
Dann heisst es Poraldi :D
Wie so ein Verkäufer von der Gemüse-Frischetheke sieht das Ding ja auch schon aus ;-)

Die Aldi-Idee klingt ja immer besser! Keiner hier der Connections zur GL von Aldi hat? Kein unifrischer jungdynamischer Marketing-Praktikant, der sich ein paar Lorbeeren verdienen will?

Wenn man sich schon den Weg ins schöne und äußerst interessante Japan sparen will, lieber weiter auf dem Sofa rumlungern will, muss man eben ein wenig Networking-Arbeit reinstecken, dann klappt vielleicht auch mal wieder mit der Gemüse-Ente :thumbsup:

Wenn/Falls das CentrO als Sponsor wirklich weggefallen ist (?), wegfallen sollte (?), Aldi ist die Ideallösung. Die haben Märkte auch im plattestens Hinterland der deutschen Pampas, fast überall ...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Und dann nur fangbar in Aldi-Filialen.
Boom! Profit! Oder so.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
TheSick1981 schrieb:
Und dann nur fangbar in Aldi-Filialen.
Boom! Profit! Oder so.
Die Ente bekommt dann noch ein Lätzchen mit Aldi-Logo um, dass nennt man dann limited special edition und schon kommen die kleinen Schlitzies zu Hundertausenden aus Asien rübergeflogen.

Die JAL bietet dazu Sonderflüge mit Maschinen in gelber Sonderbemalung "Pikachu" an. Bordprogramm: Pokemon, The Movie, eins bis zehn....

Flixbus holt die eingelagerten, gelben ehemaligen Postbusse aus der Scheune und karrt damit die Jappsjäger quer durch die Republik von Aldimarkt zu Aldimarkt. Man garantiert ja mindestens 10 Enten mit verschiedenen Ortsstempeln aus 5 Bundesländern. Übernachtung in entsprechenden Hotels, natürlich mit spezieller Abendunterhaltung Typ Butterfahrt.

Da lässt sich viel geld verdienen, wenn man das richtig anstellt...

Wollte Niantic nicht in Deutschland ein Büro einrichten bzw. vergrößeren? Suchen die nicht einen Kreativen fürs Marketing? Hat vielleicht jemand die Adresse für meine Initiativbewerbung?

:D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Wollte Niantic nicht in Deutschland ein Büro einrichten bzw. vergrößeren? Suchen die nicht einen Kreativen fürs Marketing? Hat vielleicht jemand die Adresse für meine Initiativbewerbung?
Sorry, OT, aber das hast Du Dir mit Deinen in Social Networks auf ewig registrierten Tiraden gegen das gute Go+ für alle Zeiten versaut :evil:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Fuflmon schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Wollte Niantic nicht in Deutschland ein Büro einrichten bzw. vergrößeren? Suchen die nicht einen Kreativen fürs Marketing? Hat vielleicht jemand die Adresse für meine Initiativbewerbung?
Sorry, OT, aber das hast Du Dir mit Deinen in Social Networks auf ewig registrierten Tiraden gegen das gute Go+ für alle Zeiten versaut :evil:
Ich will mich ja bei Niantic bewerben, nicht bei Nintendo. Das Plus hat denen ja die böse Übermutter Nintendo ungefragt vor die Nase gesetzt. Zu guter Letzt mussten die dann auch noch die App dafür auf eigene Kosten umbauen. Lieben tun die das bestimmt nicht... nee, nee, das kann ich mir nicht vorstellen ... :D Der Hass auf das Plus ist eher ein Plus, eine Einstellungsvoraussetzung. :D :D
 
Thema:

Porenta erhalten?

Porenta erhalten? - Ähnliche Themen

  • Porenta

    Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

    Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

    Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?: hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Porenta

    Porenta: Hab soeben Porenta angetroffen. Wie geht das??? Wasn jetzt los???? [attachment=928]
  • Ähnliche Themen

    • Porenta

      Porenta: Hallo, Ich würde gerne mit jemanden ein normales Porenta tauschen, also kein galar... Ist mein Lieblings Pokemon und ich hätte es gern... Preis...
    • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

      Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
    • Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?

      Suche Porenta Trainer! Wer hat Porenta ?: hallo, ich habe 233 Pokemon im Dex und 235 gesehen. Icognito habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird früher oder später klappen...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    • Porenta

      Porenta: Hab soeben Porenta angetroffen. Wie geht das??? Wasn jetzt los???? [attachment=928]
    Oben