Pushen von Pokemons mit wenig CP

Diskutiere Pushen von Pokemons mit wenig CP im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, würdet ihr ein Pokemon pushen, dass einr echt geringes Level hat, dafür aber 100% IV und die beste Attackenkombination? Bei mir gehts um...

Homernoid

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
12
Hallo,

würdet ihr ein Pokemon pushen, dass einr echt geringes Level hat, dafür aber 100% IV und die beste Attackenkombination? Bei mir gehts um ein Mogelbaum, dass ich heute morgen gefangen habe mit 100% IV und der besten Angriffskombi, leider aber mit niedrigem Level. Wie siehts da aus, lohn sich Mogelbaum denn generell überhaupt?
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Das kommt auf das Pokémon an. Einen Mogelbaum würde ich nie pushen, weil ich mit dem nix anfangen kann. Wäre es ein Drago oder Heiteira dann wäre es eine Überlegung Wert.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
hab grad nen 100% Azumarill gefangen.....leider nur 21 WP...bräuchte 136 Bonbons und 136.000 Staub :( ....alos sinnlos....hahaha
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Hab ein Relaxo mit 100IV von 1300 auf knapp 3200 gezogen. War eine der sinnvollsten Investitionen bisher. Bei Mogelbaum sieht das aber etwas anders aus...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Diavolo schrieb:
Viel Spaß dabei. :thumbup:
Ich schätze so 250.000 Sternenstaub und 270 Bonbons.
Aber nur 45.000 Staub bis Level 20. Und von dieser Basis habe ich schon einige Pokis gemaxt. Ich weiß auch noch nicht, wie hoch ich das Ursaring dann ziehe. Evtl. Nur so auf 30 zum trainieren gegen Heiteiras.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Bestes Moveset wäre Steinwurf/ Steinhagel. DPS 22,7 und ca. 100 KP
bei WP 1200. Damit könnte man durchaus trainieren.

Aber viel Staub würde ich nicht 'reinstecken und bis max pushen schon gar nicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mogelbaum bekommt max. 2035WP - zu viel zum Trainieren und zu wenig, um ihn in Arenen zu setzen.
Wenn, dann würde ich ihn nur soweit pushen, dass er fürs Training gut ist, also z.B. 1200-1300wp, nicht höher.


Ich habe auch solche 100%-Kutiositäten, in die investiere ich keinen Sternenstaub.
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
juba schrieb:
Mogelbaum bekommt max. 2035WP - zu viel zum Trainieren und zu wenig, um ihn in Arenen zu setzen.
Wenn, dann würde ich ihn nur soweit pushen, dass er fürs Training gut ist, also z.B. 1200-1300wp, nicht höher.


Ich habe auch solche 100%-Kutiositäten, in die investiere ich keinen Sternenstaub.
Wozu dann ein Mogelbaum von Level 1 pushen, wenn man die direkt so (ähnlich) fangen kann. Zum Trainieren spielen die IV ja keine Rolle.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Ich habe mich entschieden, mein Level 1 Ursaring zu pushen. IV 96 und beste Angriffe.
Hast Du ein Kokowei mit Solarstrahl?
Das ist in jedem Fall genauso stark gegen Heiteira wie UrsaRing mit Konter/Nahkampf.
Attack Stat bei 234, normal effektiv aber mit Stab.
UrsaRing mit Kampdattacken sehr effektiv aber kein Stab.
Dazu hat Kokowei mit Solarstrahl den stärksten Angriff des Spiels derzeit. Und als Typ Pflanze/Psycho resistent gegen Heiteiras Psychoattacken.
Overall denke ich daher leicht besser als UrsaRing mit 2 Kampfattacken.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Ich habe in dem Spiel erst spät erkannt, dass es auf die IV ankommt und nicht auf das Level. Zumindest wenn man das Spiel longterm betrachtet.
Von daher lieber ein low Level pokemon mit hoher IV entwickelt. Natürlich nur bei den Top Monstern, nicht bei Mogelbaum.
Insbesondere bei Pokemon, wo man leicht an Bonbons kommt wie Evoli (um Psiana zu entwickeln) oder Karpador. Da ist es dann nur eine Staubfrage...Wenn man Zeit hat kein Problem.
Wenn man kaum an Bonbons kommt wie z.b. bei Relaxo würde ich es mir sehr überlegen, ob ich ein Baby Relaxo trotz guter IV hochziehen würde. Kann aber im Einzelfall Sinn machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Itacoatiara schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe mich entschieden, mein Level 1 Ursaring zu pushen. IV 96 und beste Angriffe.
Hast Du ein Kokowei mit Solarstrahl?Das ist in jedem Fall genauso stark gegen Heiteira wie UrsaRing mit Konter/Nahkampf.
Ich hab mehrere Kokoweis mit Solarstrahl. Und auch noch ein paar Machomeis. Ich will einfach ein bisschen Abwechslung bzw. was Neues aus Gen 2 und aktuell hat mein Staub sowieso noch nie dagewesene Ausmaße angenommen.

Übrigens hat mein Ursaring Konter/Hyperstrahl. Und laut Gameinfo als Heiteira-Konter:
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Flopernikus schrieb:
juba schrieb:
Mogelbaum bekommt max. 2035WP - zu viel zum Trainieren und zu wenig, um ihn in Arenen zu setzen.
Wenn, dann würde ich ihn nur soweit pushen, dass er fürs Training gut ist, also z.B. 1200-1300wp, nicht höher.


Ich habe auch solche 100%-Kutiositäten, in die investiere ich keinen Sternenstaub.
Wozu dann ein Mogelbaum von Level 1 pushen, wenn man die direkt so (ähnlich) fangen kann. Zum Trainieren spielen die IV ja keine Rolle.
Stand da irgendwo Level 1 ? Hab ich nicht gelesen, da steht nur "niedriges Level".
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
juba schrieb:
Stand da irgendwo Level 1 ? Hab ich nicht gelesen, da steht nur "niedriges Level".
Ich glaube, da kommt was mit meinem Ursaring durcheinander. Der ist Level 1.

BTW: hat der TE auch nie erwähnt, dass er den Mogelbaum maxen will, sondern lediglich pushen.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
General Zod schrieb:
Itacoatiara schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe mich entschieden, mein Level 1 Ursaring zu pushen. IV 96 und beste Angriffe.
Hast Du ein Kokowei mit Solarstrahl?Das ist in jedem Fall genauso stark gegen Heiteira wie UrsaRing mit Konter/Nahkampf.
Ich hab mehrere Kokoweis mit Solarstrahl. Und auch noch ein paar Machomeis. Ich will einfach ein bisschen Abwechslung bzw. was Neues aus Gen 2 und aktuell hat mein Staub sowieso noch nie dagewesene Ausmaße angenommen.
Übrigens hat mein Ursaring Konter/Hyperstrahl. Und laut Gameinfo als Heiteira-Konter:
interessant!
Laut Gameinfo kommt als Heiteira Konter nach Machomei und Skaraborn
Schon Simsala mit 90% Effektivität auf Rang 3 noch vor Dragoran.
Simsala 271 Attack Stat ist echt der Wahnsinn.
Und Psiana kommt dann auch schon.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung...nutze auch Simsala und Psiana.
(Und künftig Machomei, wenn ich genug Staub zum Pushen habe).
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Itacoatiara schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe mich entschieden, mein Level 1 Ursaring zu pushen. IV 96 und beste Angriffe.
Hast Du ein Kokowei mit Solarstrahl?Das ist in jedem Fall genauso stark gegen Heiteira wie UrsaRing mit Konter/Nahkampf.
Attack Stat bei 234, normal effektiv aber mit Stab.
UrsaRing mit Kampdattacken sehr effektiv aber kein Stab.
Dazu hat Kokowei mit Solarstrahl den stärksten Angriff des Spiels derzeit. Und als Typ Pflanze/Psycho resistent gegen Heiteiras Psychoattacken.
Overall denke ich daher leicht besser als UrsaRing mit 2 Kampfattacken.
Gute Idee, hab leider bereits Unmengen an Sternenstaub in Ursaring gesteckt. Was trotzdem für ihn spricht ist, dass seine Max-WP trotz ähnlicher Werte niedriger sind als von Kokowei, weshalb man es immer noch zum Trainieren nehmen kann. Außerdem hat z.B. Despotar eine doppelte Kampf-Schwäche.
 
Thema:

Pushen von Pokemons mit wenig CP

Pushen von Pokemons mit wenig CP - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Welches Pokemon pushen?

    Welches Pokemon pushen?: Hallo. Ich habe neu angefangen mit Pokemon GO und möchte wissen, welches Pokemonsich mich lohnt zu powern. Ich möchte erstmal von jedem Typ eins...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Pokemon pushen ja oder nein?

    Pokemon pushen ja oder nein?: Einer der meistgestellten fragen im Spiel. Soll ich das Pokemon pushen? Sind die IV gut genug? Welche Attacken brauche ich (attack/ def )? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

      Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
    • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

      Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
    • Welches Pokemon pushen?

      Welches Pokemon pushen?: Hallo. Ich habe neu angefangen mit Pokemon GO und möchte wissen, welches Pokemonsich mich lohnt zu powern. Ich möchte erstmal von jedem Typ eins...
    • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

      Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
    • Pokemon pushen ja oder nein?

      Pokemon pushen ja oder nein?: Einer der meistgestellten fragen im Spiel. Soll ich das Pokemon pushen? Sind die IV gut genug? Welche Attacken brauche ich (attack/ def )? Ich...
    Oben