Pusht man einen guten Schlurp?

Diskutiere Pusht man einen guten Schlurp? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tach zusammen, ich brauche mal Anregungen ^^ . Meist habe ich recht klare Vorstellungen, in welche Viecher ich Staub und Bonbons investiere...

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Tach zusammen,

ich brauche mal Anregungen ^^ .

Meist habe ich recht klare Vorstellungen, in welche Viecher ich Staub und Bonbons investiere.

Hier bin ich unsicher.

Ich habe bisher 4 Schlurps, 3 Fänge und einen aus dem Ei.
Die 3 mit etwas höheren WP Werten haben alle Schlecker und Blattgeißel.
Ich habe aber einen bei mir um die Ecke gefangen, der hat 87 % IV und Zen-Kopfstoß mit Hyperstrahl.

Leider ist der "nur" auf Level 10 mit WP 457. Wäre aber teuer in Sachen Staub, außerdem müsste einer der 3 anderen mein Kumpel werden
für die Bollos, so oft fängt man sie ja auch nicht...

Generell hat der Schlurp ja nicht so hohe WP, ich könnte mir aber vorstellen, das der in der Arena
trotzdem eine gute Rolle spielen kann.

Was tun?

Ingo
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich glaube nicht, dass er in einer Arena eine große Rolle spielt. Zum verteidigen sind die WP zu gering (auch nach dem pushen) und für den Angriff gibt es auch eindeutig stärkere Alternativen im Bereich Normal-Pokemon (Knuddeluff, Relaxo).
Wenn du Schlurp gerne hast, kannst du ihn natürlich trotzdem hochziehen, wenn du aber eine effektive Verstärkung für dein Team suchst, denke ich bist du an anderer Stelle besser aufgehoben.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
kann mich dunedain nur anschließen.

da gibts bessere alternativen.
investier hier besser keinen sternstaub.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ich habe bisher 0 Schlurps, 0 Fänge und 0 aus dem Ei.
Soll ich jetzt deprimiert sein, oder ist das eigentlich egal?
 

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hmm. Danke.

Dann werden ich ihn vermutlich weiter höchstens als Low-WP Angreifer zum hochleveln von Arenen nehmen.

@ Arakida: So geht es mir leider mit :relaxo bisher. Kommt aber bestimmt auch bald...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Was soll ich sagen ... am letzten Wochenende mein erstes Lapras gefangen ... juhu - WP 41 bzw. Level 1
 

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Oh.

Das hat dann wohl eher statistischen Wert...
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
RAMponiert schrieb:
Was soll ich sagen ... am letzten Wochenende mein erstes Lapras gefangen ... juhu - WP 41 bzw. Level 1
Meines WP 211 bzw. Level 3 :( - Mein erstes LAPRAS... warte immer noch einen aus einem EI zu bekommen sowie einen Relaxo...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
Ich setze meinen Schlurp manchmal einfach so in eine Arena von der ich weiß sie hält eh nicht lange. Einfach weil er so witzig aussieht und dann mal was anderes da sitzt als Relaxo, Dragoran und Aquana.. :)
 
Thema:

Pusht man einen guten Schlurp?

Pusht man einen guten Schlurp? - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

    Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
  • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

    Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
  • Anscheinend Probleme mit Wetterboost

    Anscheinend Probleme mit Wetterboost: Habe gerade ein Zekrom-Raid gemacht. Als Wetter wurde Regen angezeigt, aber Zekrom war nicht wettergeboostet...:( Timeline: 10:33 Pokemon Go App...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

    Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Pokemon ausversehen "überpusht"

    Pokemon ausversehen "überpusht": Wollte gestern mein Kokowei (91,1) auf 37,5 pushen, da ich vor kurzem 36 erreicht habe. Dann ist folgendes passiert. Hatte Wlan und mach den...
  • Ähnliche Themen

    • Was bedeutet das bei meinen Kumpel?

      Was bedeutet das bei meinen Kumpel?: Was haben diese Ringe oder Alarm zu bedeuten?
    • Bekomme keinen Super-Rocket-Radar

      Bekomme keinen Super-Rocket-Radar: Hi zusammen, da der PoGo Support ja, wie sag ichs, nicht sooo hilfreich ist, frage ich hier mal. Ich habe die Quest "Ein langer Schatten"...
    • Anscheinend Probleme mit Wetterboost

      Anscheinend Probleme mit Wetterboost: Habe gerade ein Zekrom-Raid gemacht. Als Wetter wurde Regen angezeigt, aber Zekrom war nicht wettergeboostet...:( Timeline: 10:33 Pokemon Go App...
    • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

      Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
    • Pokemon ausversehen "überpusht"

      Pokemon ausversehen "überpusht": Wollte gestern mein Kokowei (91,1) auf 37,5 pushen, da ich vor kurzem 36 erreicht habe. Dann ist folgendes passiert. Hatte Wlan und mach den...
    Oben