Sammelt Ihr schon Pärchen?

Diskutiere Sammelt Ihr schon Pärchen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh Schade, das sieht nämlich gut aus.
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Rossi#46 schrieb:
@tigger: Das ist Poke Genie. Läuft vollständig über Screenshots ohne Account-Daten. Dürfte save sein. Gibt es aber leider nur für iOS...
Oh Schade, das sieht nämlich gut aus.
 
Thema:

Sammelt Ihr schon Pärchen?

Sammelt Ihr schon Pärchen? - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

    Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?: Sammelt außer mir noch jemand die männlichen & weiblichen Pokemon ? Also nur die wo es Unterschiede gibt. Ich habe quasi heute damit angefangen...
  • Wer sammelt es und wie lange ?

    Wer sammelt es und wie lange ?: Hay, Würde mich mal interessieren wer alles das Pokemon TCG sammelt? Und wenn ja wie lange schon? Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben