[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisaflor mit 1450 puschen? Das kostet....
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bisaflor mit 1450 puschen? Das kostet....
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Lapras is geil.
Super Moveset zum :dragoran Platt machen

Rizeros is sooo überbewertet finde ich.Warum pusht den jeder. Hab den schon zig mal in der Arena gesehen und mich drüber gefreut wieder nen leichten Gegner zu haben. Bisschen Wasser und fertig is er.
Gott sei dank hab ich nix in den investiert
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hunter79 schrieb:
Rizeros is sooo überbewertet finde ich.Warum pusht den jeder. Hab den schon zig mal in der Arena gesehen und mich drüber gefreut wieder nen leichten Gegner zu haben. Bisschen Wasser und fertig is er.Gott sei dank hab ich nix in den investiert.
Warum pushen viele ein Dragoran, dass nur als Defender benutzt wird?
Ist auch leicht zu besiegen.
Steht halt - analog zum Rizeros - weit oben in einer Arena.

Und mit dem neuen Arenasystem bekommt man jede Arena relativ schnell runter.

Meiner Meinung machen da maximal Relaxo und Lapras einen Unterschied.
Alles andere bekommt man mit dem richtigen Pokemon ähnlich einfach platt.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Also egal ob ich bei Gamepress,gameinfo,IVs Go oder PokeGenie gucke,sagt jede Seite etwas unterschiedliches bei den Movesets...An welche Seite richtet Ihr euch wenn es um Movesets geht,wem vertraut ihr da am meissten?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich würde von den oben genannten Folgende pushen:

- Geowaz (Gutes Moveset zum Verteidigen und Angreifen)

- Glurak (gutes Angriffs Moveset und ein gutes Glurak ist nicht so häufig)

- Arkani (meiner Meinung nach bestes Angriffs Moveset, zum Verteidigen finde ich Arkani aber nicht so gut, aber geht auch mit den Attacken)

. Lapras (Ein Lapras mit so guten Attacken und IV kriegst du vllt nie wieder, würde ich definitiv pushen. Zum Angriff sehr gut, grade gegen Dragoran. Zum Verteidigen geht auch, da wäre Eissplitter halt etwas besser. Aber ist auch da in Ordnung)

Edit:

MoNo schrieb:
Also egal ob ich bei Gamepress,gameinfo,IVs Go oder PokeGenie gucke,sagt jede Seite etwas unterschiedliches bei den Movesets...An welche Seite richtet Ihr euch wenn es um Movesets geht,wem vertraut ihr da am meissten?
Ich vertraue da hauptsächlich meiner eigenen Einschätzung, bzw. wie ich am liebsten Kämpfe und was ich so merke beim angreifen von Arenen. Beispielsweise finde ich Garados mit Biss/Windhose zum Verteidigen deutlich besser als eins mit Drachenpuls oder Hydropumpe, weil man der Windhose nur schwer ausweichen kann. Auch wenn viele Seiten da das Gegenteil behaupten.

Auf Gameinfo schau ich immer was die Pokemon so lernen können.

Meine Devise ist meistens: Beim Angreifen die schnelleren, aber schwächeren Attacken
Beim Verteidigen: Bei der Standard Attacke die stärkere langsamere, bei der großen Attacke eher der schwächere, aber schnellere Angriff.

Außnahmen bestätigen wie immer die Regel :D
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Entwickeln steht wohl ausser Frage... Was denkt ihr wird das nach dem Entwickeln? Ein 29++ oder weniger? [attachment=901]
 

Anhänge

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Deutlich weniger.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich würde so 2200 bis 2300 schätzen, je nachdem wie gut die IV sind.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich habe gestern nen 160 WP Karpador gefangen mit einer IV von nur 67% / Level 30.DEn habe ich gerade mal Testweise durch Pokegenie geschickt und hier mal die Entwicklung berechnen lassen.Ergebnis : Garados mit ca. 2698 WP.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
So hoch? Okay, dann wurde der Miltiplikator ordentlich nach oben geschraubt, habe seit der WP Änderung kein Garados mehr entwickelt.

Hab schon genug gute, warte auf weitere gute Karpador.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also ich achte nach wie vor im Schwerpunkt auf die Attacken.

Einige meiner stärksten Pkm sind Pkm mit schlechtem IV-Wert.

Beispiel:

Garados IV 77% WP 3006

Aquana IV 71% WP 2879

Aquana IV 66% WP 2864

Rizeros IV 58% WP 2810

Aquana IV 56% WP 2804

usw. und die sind noch nicht mal auf max gepusht.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Hab einen neuen mit einer IV von 87% aber "nur" 159 WP. Der oben (3 Posts vorher) hatte eine IV von 82%. Wird wohl der kleinere werden. Die paar WP Punkte sind nur ein PowerUp. Das ist es mir wert.
Also wird es wohl realistisch irgendwas zwischen 2700 und 2800. Naja in 40 BonBons bin ich schlauer....
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Meint ihr es lohnt sich mein 91% Kokowei mit Zen-Kopfstoß und Samenbomben zu pushen oder soll ich auf ein besseres Kokowei warten? ?(
Es ist zur Verteidigung gedacht, ist aber nicht das beste Set.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kommt drauf an wieviel wp es aktuell schon hat.
hab auch zwei mit dem Set. nutze sie als Allrounder zum verteidigen und angreifen bei der aktuellen Flut von Aquana und Garados. sind auch beide schon auf 2400/2500. Viel geht da leider auch nicht mehr da Kokowei auch generft wurde.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das ist eines meiner Lieblings-Angreifer, da ich mich immer an der Animation der Bomben erfreut. Und wirkungsvoll gegen Wasser sind die obendrein.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich hab in Arenen schon oft von einem Kokowei mit Solarstrahl böse eins übergebraten bekommen. Dieser Move kommt immer, wenn man nicht damit rechnet und richtet massiven Schaden an.

Die Samenbomben nutze ich lieber zum Angriff, da machen die sogar die allgegenwärtigen 2.700er Aquanas im Nu platt.

Ob Du Dein Kokowei trotzdem entwickelst, hängt sicher auch davon ab, wie häufig Oweis bei Euch sind und ob Du die Chance hast, noch eins zu entwickeln. Bei uns war mal ein Owei-Nest, aber inzwischen sind die wieder Mangelware.

Warum möchtest Du es denn nicht für den Angriff einsetzen? Spart echt Zeit beim Wasserpokemon-Arenen einreissen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab 2 gute Relaxos und muss mich aufgrund mangelnder Bonbons auf einen konzentrieren.
Welchen würdet ihr bevorzugen?

1. Relaxo WP 2768 Lvl30 IV 71 Zen-Kopfstoß/Hyperstrahl

2. Relaxo WP 2700 Lvl28,5 IV89 Zen-Kopfstoß/Bodyslam
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hast Du eher einen Angreifer Mangel oder einen Verteidigerbedarf? Mein einziger hoher Relaxo hat Dein erstes Moveset und steht seit einiger Zeit fast unten in einer Arena (trotz 2800WP). Also, ich würde Deinen zweiten als Verteidiger pushen, der erste genügt als Angreifer so, wie er ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Sind beide toll aber Ich würd den mit Bodyslam bevorzugen.
Erstens wegen der IV und zweitens find ich das Moveset besser.
Eigentlich is es ja so das als deff set Hyperstrahl besser reinhaut aber es is eben auch einfacher auszuweichen. Und der cooldown dauert gefühlt ewig und da steckst du ordentlich ein.
Bodyslam is schwerer auszuweichen finde ich und wird auf die dauer des Kampfes mehr Schaden verursachen.
Aber sind beide toll
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben