cruz
Meister
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Es gibt aktuell das Problem in Raids, dass nach dem Einsteigen mit einem zweiten Team die Schadensbälle sowohl für das Team als auch den Einzelspieler resettet werden. Das führt zu einer absurden Umverteilung der Schadensbälle.
#1 die Spieler, die mit Heiteira, Relaxo und Co. kämpfen und sich durch den kompletten Kampf tanken
#2 die niedrigleveligeren Spieler, die mit dem ersten Team relativ früh sterben und mit Team 2 daher mehr Zeit haben, noch Schaden zu verursachen
#3 die hochleveligen Spieler, die erst sehr spät mit Team 1 sterben und daher mit Team 2 wenig Zeit haben noch Schaden zu generieren.
Abhilfe schafft es ja, in der Lobby zu bleiben, wenn der Boss wirklich nur noch wenige Sekunden benötigt, um besiegt zu werden. Nur wie sieht es beim Wiedereinstieg aus? Werden die Bälle auch gelöscht, wenn man mit Team 1. z.B. nach 4 toten Pokemon in die Lobby zurückgeht und neu einsteigt oder ist das nur der Fall, wenn alle Pokemon down sind?
#1 die Spieler, die mit Heiteira, Relaxo und Co. kämpfen und sich durch den kompletten Kampf tanken
#2 die niedrigleveligeren Spieler, die mit dem ersten Team relativ früh sterben und mit Team 2 daher mehr Zeit haben, noch Schaden zu verursachen
#3 die hochleveligen Spieler, die erst sehr spät mit Team 1 sterben und daher mit Team 2 wenig Zeit haben noch Schaden zu generieren.
Abhilfe schafft es ja, in der Lobby zu bleiben, wenn der Boss wirklich nur noch wenige Sekunden benötigt, um besiegt zu werden. Nur wie sieht es beim Wiedereinstieg aus? Werden die Bälle auch gelöscht, wenn man mit Team 1. z.B. nach 4 toten Pokemon in die Lobby zurückgeht und neu einsteigt oder ist das nur der Fall, wenn alle Pokemon down sind?