Schadensreset umgehen.

Diskutiere Schadensreset umgehen. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt aktuell das Problem in Raids, dass nach dem Einsteigen mit einem zweiten Team die Schadensbälle sowohl für das Team als auch den...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es gibt aktuell das Problem in Raids, dass nach dem Einsteigen mit einem zweiten Team die Schadensbälle sowohl für das Team als auch den Einzelspieler resettet werden. Das führt zu einer absurden Umverteilung der Schadensbälle.

#1 die Spieler, die mit Heiteira, Relaxo und Co. kämpfen und sich durch den kompletten Kampf tanken
#2 die niedrigleveligeren Spieler, die mit dem ersten Team relativ früh sterben und mit Team 2 daher mehr Zeit haben, noch Schaden zu verursachen
#3 die hochleveligen Spieler, die erst sehr spät mit Team 1 sterben und daher mit Team 2 wenig Zeit haben noch Schaden zu generieren.

Abhilfe schafft es ja, in der Lobby zu bleiben, wenn der Boss wirklich nur noch wenige Sekunden benötigt, um besiegt zu werden. Nur wie sieht es beim Wiedereinstieg aus? Werden die Bälle auch gelöscht, wenn man mit Team 1. z.B. nach 4 toten Pokemon in die Lobby zurückgeht und neu einsteigt oder ist das nur der Fall, wenn alle Pokemon down sind?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Soweit ich weiß erfolgt der Reset sobald du in die Lobby gehst, egal ob freiwillig oder nicht.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Lösung des ganzen: als Highlevelspieler einfach mit dem ersten Team durchkommen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
oder in Team 1 6 Glaskanonen stellen und im Team 2 das Hauptangriffsteam.... Wenn sich das Spiel nur nicht immer aufhängen würde, wenn man mit dem 2ten Team in den Kampf möchte... ist bei mir bisher von 2 Fällen 2 mal passiert
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
mir gehts eher darum zu erfahren, ob der Schaden von Team 1 nicht resetet wird wenn nicht alle sterben und man wechselt? ich habe das noch nicht ausprobiert, da ich nicht oft in die Situation komme das Team wechseln zu müssen. Kommt eben immer auch auf die Mitspieler an.

Sicher könnte ich das Ausscheiden von Teams 1 vermeiden, dann aber auf Kosten des Schadens - Ausweichen ist leider immer noch sehr glitchy in den Raids. :thumbdown:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn wir nicht genug sind das ich mit dem ersten Team durch komme gehe ich immer raus wenn meine 4 top counter tot sind. Alle schnell mit max revive beleben und direkt mit denen wieder in den Kampf gehen. bekomme. Damit fahre ich ganz gut und bekomme idr 2-3 Schadensbälle
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wiederbeleben kostet mich leider zu viel Zeit bei dem relativ lahmen Handy. Ich werde das bei knappen Kämpfen wohl künftig so machen, dass ich mit starken B-Angreifern (z.B. ohne Typvorteil) anfange und nach drei Toten dann die dann automatisch vorgeschlagene Toptruppe einwechsele. So kann ich dann in der zweiten Kampfhälfte, wenn bei niedrigleveligeren Spielern langsam die B-Ware oder gar Heiteiras zum Einsatz kommen und Spieler zwischenzeitlich ausscheiden, dem Kampf nochmal neuen Schwung verleihen. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn es aufgrund von Spielermangel klar ist, dass man mit einem Team nicht durchkommt nehme ich auch im 1. Team Pokemon die zwar auch ordentlich Schaden verursachen aber sehr schnell besiegt werden und im 2. Team dann die guten Angreifer. So gehe ich sicher dass der Raidboss auf jeden Fall besiegt wird, aber ich durch das 2. Team trotzdem noch genug Bälle bekomme.
Beleben oder für das 2. Team Pokemon zweiter Wahl rauszusuchen kostet mich zu viel Zeit.
 
Thema:

Schadensreset umgehen.

Schadensreset umgehen. - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Flugzeug umgehen?

    Bann wegen Flugzeug umgehen?: Hallo, Ich bin neu hier, und falls ich mit dem Thema (Frage) hier in der falschen Kategorie bin, tut mir das leid und ihr könnt mich gerne darauf...
  • Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen

    Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen: Hallöchen, liebe Trainergemeinde :) Ich würde euch gerne eine Methode zeigen, wie ihr den hängenden Ladebalken in PoGo umgehen könnt. Dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Flugzeug umgehen?

      Bann wegen Flugzeug umgehen?: Hallo, Ich bin neu hier, und falls ich mit dem Thema (Frage) hier in der falschen Kategorie bin, tut mir das leid und ihr könnt mich gerne darauf...
    • Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen

      Pokémon GO lädt nicht? Ladebalken-Bug umgehen: Hallöchen, liebe Trainergemeinde :) Ich würde euch gerne eine Methode zeigen, wie ihr den hängenden Ladebalken in PoGo umgehen könnt. Dieser...
    Oben