Schiggy 100% lvl 20 maxen?

Diskutiere Schiggy 100% lvl 20 maxen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird. Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das...

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Hey,

Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird.

Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das perfekte werte hat. 100%. Sollte ich das entwickeln/hichleveln?

Grüße
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe fast alle meine ca 40 Gemaxten von Level 20 hochgezogen.
Die Chance auf ein 100er mit Level 25+ ist leider äusserst gering.
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Ok danke.

Ich denke auch, dass ich rwcht wenig chancen habe nochmal so ein starkes zu finden. Als Dorfspieler doch etwas schwierig xD

Dann werde ich mal bei dem ans levlen machen. Habe aber noch etwas zeit. Bin erst lvl 29... Aber das macht ja keinen unterschied beim levlen oder? Ob ich 29 oder 35+ bin
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Hm wusste gar nicht dass der darin vorkommt. Wann ist der tag? Und spawnt da shiggy nur häufiger oder auch häufiger mit sehr guten werten?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also das ist auch nur ne Vermutung... wo jetzt ja schon Bisasam und Glumanda da waren...
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Ok.. Sorry ich bin absoluter neuling und kenne mich null aus.

Aber scheint als hätte ich was verpasst
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also vorraussichtlich kommt der CD von Shiggy am 8.7. Wenn du ihn dann zu Turtok entwickelst(während des Events 11-14Uhr) bekommt dein Turtok eine Spezialattacke, diese es etwas brauchbarer macht. Also lieber noch ein wenig warten :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Er könnte das Shiggy aber auch schon vorher hochziehen.
Entwickeln dann am CD ;)
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Also es ist jetzt ein schillok... XD aber gut dann ist der tipp:

Jetzt hochziehen (oder egal wann auf jedne fall aber hochziehen)

Und später entwickeln wegen der spezialattacke?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ja entwickeln erst beim Event, ob und wann du ihn hochziehen möchtest, bleibt dir überlassen :)
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Ok danke!

Ich denke ich mach das immer wieder mal. Muss jetzt erst mal noch Bonbons für ihn farmen. Hab jetzt gerade mal genug zum entwickeln. Aber das event läuft ja nich etwas :)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MadRuhrgebiet schrieb:
Er könnte das Shiggy aber auch schon vorher hochziehen.
Entwickeln dann am CD ;)
Nur wozu?
Man kann ein Pokemon zu einem späteren Zeitpunkt immer pushen.
Deshalb verstehe ich nicht, warum man das schon früher machen sollte, noch bevor es nötig ist.

Aber bei manchem mus das Belohnungszentrum wohl schnellstmöglich befriedigt werden, warten bis nötig ist, fällt da schwer.
Und, wenn diese den Staub nicht in shiggy investieren, dann wird er für was anderes verballert, einfach um sich selbst sofort zu belohnen.
Ist, wie die Nummer mit dem Überraschungsei.
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Klar kann ich damit noch warten.
Aber wo ist der unterschied ob ich jetzt oder später pushe? Die ressourcen gehen so oder so drauf
Oder vergesse ich da etwas?
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Und ja mein belohnungszentrum ist mir da wichtig. Ich spiele um spaß zu haben. Und nicht um wie ein wahnsinniger der topspieler in küdzester zeit zu werden...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Forry2k12 schrieb:
Hey,

Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird.

Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das perfekte werte hat. 100%. Sollte ich das entwickeln/hichleveln?

Grüße
Nun ja es ist in dem Falle einfach "Geschmackssache". Du kannst ihn jetzt maxen, musst es aber nicht. Es wird ein CD kommen mit Schiggy aber selbst da hast du halt keine Garantie einen Schiggy auf höherem Lvl zu fangen. Bei einem Pkmn das kein 100 ist könnte man noch sagen das du warten solltest, aber wie gesagt bei einem 100er ist das dann eine andere Sache im Endeffekt.

Wenn du Turtok magst und dir deine Ressourcen egal sind dann kannst du den auch schon vorher pushen, jedoch würde ich definitv bis zum CD an dem man Schiggy entwickeln kann warten, da die Spezialattacke Turtok einen guten Boost geben wird, auch wenn es danach vermutlich immer noch Garados und erst recht Kyogre unterlegen sein wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Forry2k12 schrieb:
Klar kann ich damit noch warten.
Aber wo ist der unterschied ob ich jetzt oder später pushe? Die ressourcen gehen so oder so drauf
Oder vergesse ich da etwas?
Nein, du hast völlig recht. Lass dich nicht von den ewigen Staubknauserern dazu verleiten, sinnlose Vorräte zu bunkern.

Hochziehen macht einfach Spaß. Also push it!

Nur entwickeln solltest du es wirklich noch nicht.
 

Forry2k12

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
17
Nein entwickeln warte ich noch :)

Kyogre und co sind mega toll und super stark ja. Aber hier in der Gegend (Kaiserslautern, Saarbrücken) kenne ich niemanden mit dem ich raids in der stufe machen könnte.

Und allgemein sehe ich nie leute die in raids kämpfen.... Etwas ärgerlich
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
lade dir die Telegram app runter, gib bei suche Pokemon Kaiserslautern ein, da gibt es eine Raidgruppe mit 749 Abonnenten :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Forry2k12 schrieb:
Hey,

Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird.

Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das perfekte werte hat. 100%. Sollte ich das entwickeln/hichleveln?

Grüße
Ohne nachgerechnet zu haben: Wäre es nicht effizienter, ein 100%-Schiggy (Turtok) von 20 auf 38 hochzuziehen, als eines mit 50% von 30 auf 40?
 
Thema:

Schiggy 100% lvl 20 maxen?

Schiggy 100% lvl 20 maxen? - Ähnliche Themen

  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • Schiggy WP 187 oder Schillok WP 19 entwickeln?

    Schiggy WP 187 oder Schillok WP 19 entwickeln?: Habe letztens aus einem 2 km Ei ein Schiggy WP 187 bekommen und kurz danach noch ein Schillok WP 19 gefangen. Meine frage ist jetzt, was Sinn...
  • Pikachu, Gulmando Bisasam und Schiggy wild fangen?

    Pikachu, Gulmando Bisasam und Schiggy wild fangen?: Dumme Frage aber kann man Pikachu, Glumanda, Schiggy und Bisasam auch wild finden und fangen oder nur als Starter? Ich habe bisher noch keine...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?

    Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?: Gibt es in den neuen Pokemon Teile auch noch die alten Pokemon oder nur noch brandneue? Ich habe leider keinen Spielstand mit älteren und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben