Simsala pushen?

Diskutiere Simsala pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würdet ihr mein Simsala pushen oder auf ein neues warten? Habe im Moment aber sowieso nur 38 Bonbons, würde also noch was dauern.. IV: Ka, aber...

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Würdet ihr mein Simsala pushen oder auf ein neues warten? Habe im Moment aber sowieso nur 38 Bonbons, würde also noch was dauern..

IV: Ka, aber relativ hoch, beste Bewertung von diesem internen Bewertungssystem
WP 2076
Attacken: Psychoklinge/Spukball


Danke für eure Meinungen :)
 

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Habs jetzt einfach gepusht. Ist schon krass wie stark das mit Level 28 auf einmal geworden ist nach der Anpassung
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MANGo 92 schrieb:
Habs jetzt einfach gepusht. Ist schon krass wie stark das mit Level 28 auf einmal geworden ist nach der Anpassung
Aber nur 90 KP. Ist das dennoch nun eine Hypno-Alternative, zumal der Knabe ja selbst mit Level 34 die 2000 WP-Hürde nicht mehr überspringt?

Viele Grüße,
Günter
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ja von den WP her super aber eben 90 lachhafte KP is mal gar nix.
Der wird in der Arena genauso untergehn wie Gengar leider.
Find die beiden echt toll aber eben einfach viel zu schwach,nach wie vor

Austos is das selbe
Hat nen schönen WP Schub gemacht aber leider auch nur sehr wenig KP
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
Hunter79 schrieb:
Ja von den WP her super aber eben 90 lachhafte KP is mal gar nix.
Der wird in der Arena genauso untergehn wie Gengar leider.
Find die beiden echt toll aber eben einfach viel zu schwach,nach wie vor

Austos is das selbe
Hat nen schönen WP Schub gemacht aber leider auch nur sehr wenig KP
Ich verstehe einfach nicht, wieso die KP auch nicht etwas angepasst wurde. Es wäre mal schön auch mit anderen Pokemon zu kämpfen bzw. zu verteidigen, mit denen es auch Sinn macht.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Als Verteidiger für mich 1. Wahl
Chaneira WP 936 KP 350
Mein Rosa Liebling hält was aus <3
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ezio22

Ja ich auch nicht.
Dann wären einige Pokemon echt brauchbar geworden zumal vor allem Simsala mit seiner 3 fach entwicklung bis vor kurzem sehr schwer zu bekommen war. Mittlerweile gibts bei uns zumindest deutlich mehr Abra Bonbons.
Noch schlimmer ist es bei Turtok,der war eh schon schwach finde ich und jetz is er absolut nix mehr nach der massiven Schwächung. Leider
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
@Hunter79
ezio22 schrieb:
Hunter79 schrieb:
Ja von den WP her super aber eben 90 lachhafte KP is mal gar nix.
Der wird in der Arena genauso untergehn wie Gengar leider.
Find die beiden echt toll aber eben einfach viel zu schwach,nach wie vor

Austos is das selbe
Hat nen schönen WP Schub gemacht aber leider auch nur sehr wenig KP
Ich verstehe einfach nicht, wieso die KP auch nicht etwas angepasst wurde. Es wäre mal schön auch mit anderen Pokemon zu kämpfen bzw. zu verteidigen, mit denen es auch Sinn macht.
Das war ja der Sinn dahinter. An den Pokemon selbst hat sich nicht viel verändert. Nur die Berechnung der WP Punkte wurde an die tatsächliche Stärke der Pokemon angepasst. Das Metagame bleibt weiterhin auf Aquana, Dragoran, Garados, Relaxo und evtl. Lapras.

Es wurden ja nur die WP angepasst und (viel) mehr nicht.

Das einzige was du jetzt machen kannst, SImsala, Gengar und Co auch zum Angreifen herzunehmen.

//Edit:
Hier die upgedatete Version der besten Verteidiger:

https://pokemongo.gamepress.gg/gym-defenders-tier-list
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Simsala ist auch nicht als Verteidiger oder Staller gedacht. Er war schon immer eine schnelle Glaskanone, der man nicht zuviel Schaden aussetzen darf.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Dunedain schrieb:
Simsala ist auch nicht als Verteidiger oder Staller gedacht. Er war schon immer eine schnelle Glaskanone, der man nicht zuviel Schaden aussetzen darf.
So siehts aus.

Ich hätte das Simsala übrigens nicht gepusht. Einfach weil es Spukball kann. Ist in Pokemon Go leider recht schwach + dazu kein STAB. Ich warte auf ein 82+% Simsala mit Psychoklinge und Psychokinese. Da kann ich vielleicht lange warten, aber eventuell hab ich mal Glück :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich habe hier einen Simsala WP1678, 93%... leider mit der merkwürdigen Attackenkombination Konfusion (15) / Zauberschein (55).

Fällt irgendwem hierfür ein Nutzen ein, oder liege ich richtig mit der Einschätzung, dass die Bonbons wohl leider Verschwendung waren?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Rein von den Attacken her isses ein Verteidiger. Konfusion macht viel Schaden und Zauberschein ist sehr effektiv gegen Dragoran.

Allerdings Simsala als Verteidiger... ich würde es mal behalten (ich hoffe ja darauf das es irgendwann gegen Sternenstaub oder Bonbons die Möglichkeit gibt die Attacken neu zu Würfeln) aber nicht pushen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab diese beiden hier.
Den mit Zauberschein hab ich nir entwickelt und nix investiert und den anderen hab ich am Anfang mühevoll gesammelt und paar mal gepusht. Jetz is er so geworden nach dem update.
Den mit psychoklinge pushen?
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hunter79 schrieb:
Ich hab diese beiden hier.
Den mit Zauberschein hab ich nir entwickelt und nix investiert und den anderen hab ich am Anfang mühevoll gesammelt und paar mal gepusht. Jetz is er so geworden nach dem update.
Den mit psychoklinge pushen?
Wenn das Simsala mit Psychoklinge und Psychokinese gute IVs hat würde ich es auf jeden Fall pushen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
über 80 hat er
Aber wozu pushen wenn er so wenig KP hat?
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Als Angreifer ist er gut zu gebrauchen, musst halt ausweichen können!
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Richtig. Zudem ist Psychoklinge die Attacke mit dem meisten DPS, also ist von den kleinen Attacken die mit dem meisten Schaden, einfach weil Sau schnell. Daher lohnt sich das schon, finde ich.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Na gut dann drücken wir den doch mal nach oben :D

Verhält sich das mit Austos auch so?hab da zwei mit hohem IV und einmal Eisodem/Blizzard und einmal mit Eissplitter/Blizzard

Sorry für ot
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Hunter79 schrieb:
Verhält sich das mit Austos auch so?hab da zwei mit hohem IV und einmal Eisodem/Blizzard und einmal mit Eissplitter/Blizzard
Austos ist der beste Dragorankiller, vor allem mit diesem Moveset.
Wenn du ihn zum trainieren verwendest, ist es besser wenn Austos niedriger ist. Musst du aber selber wissen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Besser als Lapras?
Welches der beiden Movesets?
 
Thema:

Simsala pushen?

Simsala pushen? - Ähnliche Themen

  • Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?

    Simsala lässt sich nicht in GoPark übertragen?: Moin, mit dem über Tausch (in PoGo) entwickeltem Georok gab es keine Probleme, den in's Let's Go zu schicken. Mein ebenfalls über Tausch in PoGo...
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Simsala/Kadabra übrig?

    Simsala/Kadabra übrig?: Hallo, an alle Pokémon Let's Go Spieler: Hat noch jemand von euch ein Simsala oder Kadabra, welches nicht benötigt wird, übrig? Dieses fehlt mir...
  • TM bei Simsala - ja oder nein?

    TM bei Simsala - ja oder nein?: Hey Leute, ich hab ein 98IV :simsala mit Konfusion/Psychokinese ...sollte ich wohl auf Seher wechseln (soll angeblich viiiel besser sein - hab...
  • Psiana oder Simsala

    Psiana oder Simsala: Hi Leute, ich habe ein Psiana mit 95,6% und 2618 WP mit Zen-Kopfstoß und Psystrahl und ich habe ein Simsala mit 93,3% und 1752 WP und Konfusion...
  • Ähnliche Themen

    Oben