So nah und doch so fern

Diskutiere So nah und doch so fern im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es mir jetzt schon 2-mal passiert ist dass ich ein „seltenes PKM“ im Tracker angezeigt bekommen habe, aber berufsbedingt nicht weg konnte um es...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
730
Da es mir jetzt schon 2-mal passiert ist dass ich ein „seltenes PKM“ im Tracker angezeigt bekommen habe, aber berufsbedingt nicht weg konnte um es zu fangen, wollte ich fragen wie oft es euch schon so ergangen ist. Heute erst Vulnona 100m neben mir an einem Stop (oder halt in der „Nähe“) gesichtet und so lange den Tracker angestarrt bis dort stand: „Das Pokemon ist geflohen“. Hat ein bisschen was von Masochismus :)
Ich trau mich gar nicht mehr das Spiel zu starten weil ich fürchte dass wenn Lapras Relaxo o.ä. im Tracker angezeigt werden ich eine Ausrede erfinde von der Arbeit zu flüchten :)
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ist bestimmt schon jedem von uns passiert.
Vor mehreren Monaten als das Spiel noch frisch draußen war. Schätze so Ende August, habe ich auch auf der Arbeit gesessen und konnte nur die Schatten von einem Dragoran sehen.
Hätte sogar den Spawnpunkt gekannt, aber konnte auch nicht von der Arbeit fliehen.
Ein paar Wochen später passierte mir das gleiche noch einmal mit einem Dragoran und kurz darauf gabs auch noch einmal ein Arkani.
Schade drum. Abhaken und weitermachen.
P.S.: Habe übrigens bis heute noch kein Dragoran.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Naja, ein Dragoran wünsche ich mir auch noch, bin mittlerweile Level 27 & hatte noch nicht mal nearby eines.. :huh:

Bei mir dasselbe, Vulnona, war aber leider unterwegs von Schule zu Schule und konnte es somit leider nicht fangen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich wohne in der Nähe eines Zoo´s. Der neue Tracker zeigt mir seit Tagen ein oder mehrere Pinsir an einem Stop im Zoo an.
Leider bin ich zur Zeit nur zu Hause, wenn der Zoo geschlossen ist. Nervt irgendwie.....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
ich hatte mal ein relativ wichtiges privates Telefonat mit einer guten Freundin, als bei mir zu Hause ein Dragoran in der Near-Bye auftauchte. Ich war nicht so angezogen, dass ich einfach unauffällig während des Telefonats hätte rausgehen können - und - während ich mir echte Probleme anhörte - wollte ich auch nicht sagen, dass ich wegen eines Dragorans das Gespräch unterbrechen möchte. Das Monster verschwand einige Zeit später vom Radar und ward nicht mehr gesehen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Auf Arbeit mache ich die Handykiste aus ... nur zur Raucherpause kurz an. Keine Lust mich über entgangene Chancen zu ärgern.
Inzwischen ist der Pokedex auch gut voll ... bei dem Wetter lockt mich so schnell nix vom Hocker.
 

SashNic

Schüler
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
40
Ich hab zu Zeiten von Fastpokemap mich manchmal dabei ertappt, wie ich öhm so zwischendurch auf Arbeit (anderer Ort als Zuhause :D) am "Dienstrechner" mal bissl meine Heimatstadt abgescannt habe und was erschien.....Arkani, Relaxo usw usw :/ ....grrrr......kaum war ich zu Hause abends...natürlich nix spannendes...spassenshalber den Ort gescannt wo ich arbeite....Lapras, dragonir und Konsorten :/.....grrrr...

Fazit... egal wo ich war....die goilen Viechers waren am anderen Ort....habs dann auch irgendwann sein gelassen zu scannen, wo ich nich bin :D lol
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
934
Ich habe mal in der kleinen Wohnung einer befreundeten Familie übernachtet. Hab recht lange nicht einschlafen können und mit dem Handy noch ein bisschen meine Pokemon "sortiert". Plötzlich ist ein Relaxo als (damals noch) grauer Schatten auf dem Radar... ich musste mich echt zwingen, im Bett zu bleiben - weil ich ansonsten die gesamte Familie aufgeweckt hätte, unter der Woche nachts um 1....
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
Feeeeeeelix schrieb:
Naja, ein Dragoran wünsche ich mir auch noch, bin mittlerweile Level 27 & hatte noch nicht mal nearby eines.. :huh:

Bei mir dasselbe, Vulnona, war aber leider unterwegs von Schule zu Schule und konnte es somit leider nicht fangen.
Hatte mal vor 2 Monaten eines im Tracker. Bin da aber gerade zu Hause angekommen und war zu Faul nochmal rauszugehen :thumbsup:
Seitdem kein wildes mehr im Tracker gehabt. :whistling:
 

TheSimmi

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
3
das Drogoran Spawn Problem versteh ich nicht, mir sind schon 5 Wild begegnet konnte davon leider nur 3 fangen. Lapras find ich nur leider nie das erste vor 2 Tagen bekommen.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
TheSimmi schrieb:
das Drogoran Spawn Problem versteh ich nicht, mir sind schon 5 Wild begegnet konnte davon leider nur 3 fangen. Lapras find ich nur leider nie das erste vor 2 Tagen bekommen.
Bei mir das Gegenteile :D
Habe insgesamt vier Lapras wild fangen können, aber einen Dragoran hatte ich heute nich ei mal in der Nähe
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Aua das tut wirklich weh. Der ist bestimmt gaaaanz low. :p
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
goasbeaga schrieb:
noch 45min zu arbeiten :/ ...ich glaub einfach ganz fest daran das der gar nicht gut ist...
Chef: warum sind Sie heute zu spät gekommen?
Du: musste noch ein Rizeros fangen :whistling: :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.313
Team
Blau
Klasse Geschichten... :D

Bei mir auf der Arbeit sind seit dem neuen Tracker der größte Teil aller Pokemon "so nah und doch so fern". Dort am Haus hab ich 2 Pokestops an denen ab und zu Pokemon auftauchen - und dann zeigt der Tracker noch 7 weitere Pokestops samt Pokemon. Alle auf der anderen Seite vom Landwehrkanal. :rolleyes: Den per Brücke überqueren geht zeitmäßig nur in der Mittagspause. X/ Ob ich mal ein Schlauchboot mit auf die Arbeit nehme? :D
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
23:08 gemütlich auf der Couch. Schlurp im Tracker aber einfach zu faul :sleeping:
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
also mein chef hat mir gesagt das wenn mal ein dragoran oder ähnliches spawnt, darf ich raus aus der Firma und suchen.
Einzige Bedienung:
Ich muss ihm auch catchen^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
730
SgtBazooka schrieb:
also mein chef hat mir gesagt das wenn mal ein dragoran oder ähnliches spawnt, darf ich raus aus der Firma und suchen.
Einzige Bedienung:
Ich muss ihm auch catchen^^
was hast du bitte für einen chef? :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Mein Chef erlaubt mir das auch. 8o

Btw: Ich bin mein eigener Chef ^^
 
Thema:

So nah und doch so fern

So nah und doch so fern - Ähnliche Themen

  • Pokemon - harmlos oder gar doch brutal?

    Pokemon - harmlos oder gar doch brutal?: Das geht primär an Alle, die eine Krise kriegen und gleich zur Pausenaufsicht rennen, weil hier im OT-Bereich mal ein historisches...
  • Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?

    Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?: Hallo, stimmt es das Pokemon Lets Go nur die gelbe Edition ist? wird es also eine komplette Kopie des alten Spiels oder wurde an Lets Go etwas...
  • Calcy IV plötzlich doch ein Problem?

    Calcy IV plötzlich doch ein Problem?: Hallo zusammen, Die ganze Nacht hatte ich bei Pokémon Go Performance-Probleme. Nach etlichen Versuchen und Neustarts bekam ich plötzlich im...
  • Kontinale Pokemon jetzt doch in Eier?

    Kontinale Pokemon jetzt doch in Eier?: Ein Kollege von mir hat grade (ich war dabei) ein Kangama aus einem Ei bekommen. Er war nicht in Australien, und schwört er habe nicht gemogelt...
  • IV: deutlich spürbare Unterschiede oder doch nur minimer Unterschied

    IV: deutlich spürbare Unterschiede oder doch nur minimer Unterschied: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage an die Erfahrenen Spieler (Level 28++), welche schon gewisse Pokemon mit Powerups gepusht haben mit...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon - harmlos oder gar doch brutal?

      Pokemon - harmlos oder gar doch brutal?: Das geht primär an Alle, die eine Krise kriegen und gleich zur Pausenaufsicht rennen, weil hier im OT-Bereich mal ein historisches...
    • Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?

      Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?: Hallo, stimmt es das Pokemon Lets Go nur die gelbe Edition ist? wird es also eine komplette Kopie des alten Spiels oder wurde an Lets Go etwas...
    • Calcy IV plötzlich doch ein Problem?

      Calcy IV plötzlich doch ein Problem?: Hallo zusammen, Die ganze Nacht hatte ich bei Pokémon Go Performance-Probleme. Nach etlichen Versuchen und Neustarts bekam ich plötzlich im...
    • Kontinale Pokemon jetzt doch in Eier?

      Kontinale Pokemon jetzt doch in Eier?: Ein Kollege von mir hat grade (ich war dabei) ein Kangama aus einem Ei bekommen. Er war nicht in Australien, und schwört er habe nicht gemogelt...
    • IV: deutlich spürbare Unterschiede oder doch nur minimer Unterschied

      IV: deutlich spürbare Unterschiede oder doch nur minimer Unterschied: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage an die Erfahrenen Spieler (Level 28++), welche schon gewisse Pokemon mit Powerups gepusht haben mit...
    Oben