So nah und doch so fern

Diskutiere So nah und doch so fern im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute ein relaxo, saß im bus und der fährt 1 meter zu weit am stop vorbei und keine Haltestelle in Sicht :(

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Heute ein relaxo, saß im bus und der fährt 1 meter zu weit am stop vorbei und keine Haltestelle in Sicht :(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@JanaaShan: Doch doch, links ne Brücke, rechts ne Brücke. Aber nicht unmittelbar daneben. Zeitaufwand links herum ca 20 min, rechts herum ca 15 min (hin und zurück) wenn ich flott gehe. Startpunkt ist aber leider mein Arbeitsplatz, und "Chef, ich bin mal eben weg ein Lapras fangen" käme vielleicht nicht so gut. :D Vor allem nicht wenn ich - wie in diesem Fall - gerade erst aus der Pause komme. :rolleyes:
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
@Tsuki:

Achso, wenn du bei der Arbeit warst, is es natürlich was anderes haha. Ansonsten wärst du ja schon hingekommen. :)
 
Thema:

So nah und doch so fern

So nah und doch so fern - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

    2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]: Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...
  • Pokemon Crash- Bei Fern-Raid

    Pokemon Crash- Bei Fern-Raid: Hey, ich habe mit ein paar Kollegen einen Fern-RAID gemacht auf dem Weg in den Urlaub im Auto. Also haben wir den Raid fertig gemacht und mein...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben