Sperre - 2 SIM Karten auf einem Handy nutzen?

Diskutiere Sperre - 2 SIM Karten auf einem Handy nutzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits. Hab mich extra mal für die Frage hier angemeldet. Da ich relativ ländlich wohne, aber leider einen Vertrag im Vodafone-Netz...

Calcifer72

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits.
Hab mich extra mal für die Frage hier angemeldet.
Da ich relativ ländlich wohne, aber leider einen Vertrag im Vodafone-Netz habe, kann ich leider nicht in jedem "Kaff" was in die Arenen stellen. Wollte mir deshalb mal von einem Kumpel seine Telekom LTE Sim Karte leihen (Er zockt selbst nicht) und dann eine größere Arena Tour machen.
Kann man deshalb gesperrt werden? Weil man zockt ja mit einer anderen Telefonnummer.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Genauso ist es.

Ich habe ein Dual-Sim Handy und wechsle ständig ohne Probleme zwischen zwei Simkarten (o2 und Vodafone). Auf dem Land sind die beide relativ nutzlos. Sobald der eine Vertrag ausläuft, hole ich mir eine Telekom-LTE-Karte, alles andere ist nur frustrierend.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich reihe mich mal hier ein, letzte Woche über Land gefahren, n paar Arenen ausgesucht und Pustekuchen, hab O2 und damit war die Sache erledigt eh ich anfangen konnte. Nirgends Empfang. In der Stadt null Problemo aber sobald es über die Stadtgrenzen hinaus geht, geht schon los. So wie ich gelesen habe hat das D1-Netz eine um vieles bessere Abdeckung, könnt ihr Landspieler das bestätigen. Und was gibt es an Prepaid Karten dafür ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
So wie ich gelesen habe hat das D1-Netz eine um vieles bessere Abdeckung, könnt ihr Landspieler das bestätigen
D2 (Vodafone) hier auf dem Land um Längen besser als E-Plus/O2. Kommt aber immer auf die Region an, gibt bestimmt Gebiete wo das anders ist.
Telekom (D1) und Vodafone bieten jeweils auch PrePaid Karten an.
Mach ich auch so, meine Vodafone PrePaid Karte dient bei mir fürs Internet, aber telefonieren tu ich mit meiner alten Aldi Talk SIM, weil die Nummer einfach alle Freunde kennen ^^
 
Thema:

Sperre - 2 SIM Karten auf einem Handy nutzen?

Sperre - 2 SIM Karten auf einem Handy nutzen? - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Fliegen und Pokemon Go - Gefahr von GPS-Sperre?

    Fliegen und Pokemon Go - Gefahr von GPS-Sperre?: Hallo zusammen, frohes neues Jahr erstmal an alle noch aktiven Spieler. Ich fliege übermorgen zurück zu meinem Studienort nach Osaka in Japan...
  • wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen

    wie kann ich ein smartphone für pokemon go sperren lassen: Hallo zusammen, ich kann im Netz diesbezüglich nichts finden. Ich möchte die Smartphones meiner Kinder für pokemon go sperrren lassen. Wie gehe...
  • Ein Update zu Pokémon GO-Kontosperren

    Ein Update zu Pokémon GO-Kontosperren: Quelle: http://pokemongolive.com/de/post/update-082916/
  • Bildschirmsperre oder ähnliches?

    Bildschirmsperre oder ähnliches?: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich beim laufen das Spiel an lasse und das Handy in die Hosentasche stecke passiert es immer wieder das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben