Spezialforschung mit 10 Raids

Diskutiere Spezialforschung mit 10 Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Diese Aufgabe mit 10 Raids ist für mich nicht lösbar. Bin auf weiter Flur alleine, keine Mitspieler, hohe Raids. Was kann ich machen ?

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Diese Aufgabe mit 10 Raids ist für mich nicht lösbar. Bin auf weiter Flur alleine, keine Mitspieler, hohe Raids.
Was kann ich machen ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
beliebigen Raid verlieren, Du musst ja nur den Raid probieren, nicht gewinnen
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
achso, ja dann .....
Danke.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Poktester schrieb:
beliebigen Raid verlieren, Du musst ja nur den Raid probieren, nicht gewinnen
Anstatt verlieren kann man sie auch gewinnen, wenn man eh schon einen Pass einlösen muss.
Ein Schiggy, Glumanda oder Bisasam sollte wohl jeder schaffen und ist besser als garnichts für den Pass zu bekommen. ;)
/edit
Quatsch, die gibts ja jetzt garnicht mehr. Aber allgemein 1er und 2er Raids sind easy peasy für eine One-Man-Army.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@H4rd_B4se selbstverständlich hast Du recht, ich bin nur auf den Punkt „hohe Raids“ eingegangen. Bevor man gar keinen gewinnbaren Raid macht und den Tagespass verfallen lässt: besser einen Raid verlieren, 500 Staub bekommen und beim Quest den Zähler um 1 erhöhen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
Aber allgemein 1er und 2er Raids sind easy peasy für eine One-Man-Army.
Das schon, aber die muss man erstmal finden. Wenn man im Alltag nur an wenigen Arenen vorbeikommt, dauert es schon eine Ewigkeit.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Tinkerbell Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst /spielst -- aber wie wär's denn, wenn Du noch fix die kleine oder mittlere Aktionsbox im Shop kaufst und Dir einen Raid-Tag /Nachmittag in der nächsten (größeren) Stadt gönnst?
Du könntest vermutlich die Raids dort absolvieren, außerdem hast Du evtl das Glück, andere Pokemon GO -Spieler zu treffen (ggf an einer dortigen Ex-Raid Arena) und in eine PoGO -Telegram oder WA-Gruppe aufgenommen zu werden.

Einen Versuch wär's doch wert, und das Wetter ist dafür gerade wirklich optimal :)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Tinkerbell schrieb:
Diese Aufgabe mit 10 Raids ist für mich nicht lösbar. Bin auf weiter Flur alleine, keine Mitspieler, hohe Raids.
Was kann ich machen ?
Wenn du hohe Raids siehst, müssten in deiner Nähe ja schon Arenen sein. Warte einfach auf Level 1 Raids, die wirst du locker allein schaffen. Diese Pokemon haben meistens etwas um die 1000 WP, die bekommst du mit quasi jedem x-beliebigem Pokemon-Team kaputt.

Täglich erhältst du sowieso einen Raid-Pass gratis, das heißt, du müsstest nicht einmal Münzen dafür ausgeben.

Es wird dann zwar eine Weile dauern, wenn du auf diese Weise die 10 Raids zusammen bekommen möchtest, das ist aber kein Problem.
Für die Spezialquestreihen hat man unendlich lang Zeit. Diese Questreihen enden erst, wenn man sie geschafft hat, sie werden also nicht einfach mit der Veröffentlichung nächsten Spezialquestreihe ablaufen.
 
Thema:

Spezialforschung mit 10 Raids

Spezialforschung mit 10 Raids - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

    Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht: Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Oben