Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern

Diskutiere Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Wayfarer gibt es manchmal Stadndorte zum Auswählen und in der Beschreibung steht, welchen Standort man wählen soll. Wenn ich einen Standort...

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
29
Bei Wayfarer gibt es manchmal Stadndorte zum Auswählen und in der Beschreibung steht, welchen Standort man wählen soll. Wenn ich einen Standort verschieben möchete, wird der Vorschlag gleich abgeschickt ohne dass ich noch die Beschreibung ändern kann.
Macht es Sinn, wenn mehrere Spieler einen neuen Standort vorschlagen oder ist das kontraproduktiv, weil nur ein Standort von mehren Bewertern ausgewählt werden muss? Ingressportale kann man auch nicht verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
SoziAndre

SoziAndre

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
81
beim ersten mal wo ich etwas verschoben habe konnte ich noch eine beschreibung bzw begründung angeben.
die vorschläge sind auch durchgekommen .... gab ne email dafür. in wayfarer wirds leider nicht angezeigt.

ich hab leider noch keine rückmeldung bekommen ... habe nämlich bei dem einem 2 standorte vorgeschlagen und einmal 3 (nur um sicher zu gehen, die punkte sind fast identisch). es gibt generell kaum wissen darüber wieviele leute für etwas abstimmen müssen bis ein vorschlag durchkommt ~
 

RonnyS311

Schüler
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
73
Das System bei Wayfarer mit den Änderungen ist sowieso nicht so toll. Um zu entscheiden wo der Pokestop nun wirklich hingehört, bräuchtean meistens das 2. Bild wo die Umgebung sichtbar ist, das wird aber gar nicht gezeigt.

PS: wie kann man überhaupt etwas editieren? Hattem sie das nicht wieder zurückgezogen? Geht das nicht nur bei Arenen?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
730
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Das geht. Einfach beim Stop oben auf die Beschreibung klicken und dann rechts oben auf die drei Punkte.

Und ja, ich fände es auch sinnvoll, wenn man als Beweislast noch ein Umgebungsfoto hinzufügen könnte.
 

Trollkvinnan

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
29
Das geht. Einfach beim Stop oben auf die Beschreibung klicken und dann rechts oben auf die drei Punkte.
Aber nicht Standort und Beschreibung in einem.
 
Thema:

Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern

Standort verschieben und gleichzeitig Beschreibung ändern - Ähnliche Themen

  • Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

    Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen: ... und hier der im Tweet angesprochene Artikel Richtlinien für PokéStop- und Arena-Beiträge Trage dazu bei, dass die Standorte in...
  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

    Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
  • Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee

    Feedback zu Standortbasierter Spiel-Idee: Hey Liebe Community, ich benötige Feedback zu einer Idee, die wir gerne im Bereich Location-Based-Game umsetzen möchten. Die bekanntesten Spiele...
  • Standort weicht oft massiv ab.

    Standort weicht oft massiv ab.: Hallo zusammen, ich habe schon lange immer mal wieder den Bug, dass mein Standort stark abweicht. Und damit meine ich nicht nur so 50 Meter...
  • Galaxy J5: Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden"

    Galaxy J5: Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden": bei meinem Galxy J5 kommt permanent die Fehlermeldung "Standort kann nicht geortet werden" GPS ist eingeschaltet, der Standort wird auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben