Tauros aus EU Ei .. JA oder NEIN ?

Diskutiere Tauros aus EU Ei .. JA oder NEIN ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es geistert ja das Gerücht rum, das man aus Eiern von europäischen Pokestops auch Tauros und die anderen Kontinental Pokemons bekommen kann. Gibt...

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Es geistert ja das Gerücht rum, das man aus Eiern von europäischen Pokestops auch Tauros und die anderen Kontinental Pokemons bekommen kann.

Gibt es dafür eindeutige Beweise ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das ist wie mit dem Monster von Loch Ness. Es gibt einige, die behaupten es gesehen zu haben, aber wenn man nach einem Beweis fragt kommt nichts bei rum.

Ich für meinen Teil glaube nicht dran, auch wenn jetzt vielleicht einige argumentieren: "Aber der Arbeitskollege, vom Kumpel meiner Stiefschwester hatte auch ein Tauros und hat es mir gezeigt. Ich glaube auch nicht, dass der betrügt. Also muss es wohl doch gehen!!"
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
tja genau so würde ich auch argumentieren. Freund ist Level 25 und hat einen aus ei. Hab aber auch vor einigen Wochen in der Chip gelesen das das geht.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Meine Theorie zu der Sache: Das ging am Anfang bis vielleicht Patch 0.31 oder gar 0.33, jetzt aber nicht mehr.
Die Leute von Silph Road haben über 10.000 Eier auf dem momentanen Patch 0.35 analysiert und es war kein einziges kontinetfremdes Pokemon dabei. Die Chancen stehen also schlecht ...

Sonst habe ich ganz am Anfang in dutzenden Artikeln gelesen, dass man die Pokemons aus 5km Eier auf jedem Kontinet bekommen kann, daher meine Vermutung, dass es auf den ersten Patches vuermutlich noch anders war. Kann natürlich auch sein, dass einer eine Ente gedruckt hat und alle haben mal wieder abgeschrieben. Ist ja nicht so, dass PoGo die Qualitätspresse mit investegativem Journalismus im großen Stiel anlockt.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Hab schon mal nen Thread dazu erfasst. Meiner Meinung nach ist die These bereits längst wiederlegt.
Es gibt bis heute keinen einzigen der mir das Gegenteil beweisen konnte.

Chip und co. haben da auch nur irgendwas aufgeschnappt ohne das ganze zu überprüfen.
Meine von offizieller Seite wurde auch mal bestätigt das die Pokemon auch aus den Eiern nur in den jeweiligen Regionen auftauchen.

Für mich ist jeder mit Tauros und co. hier ein Cheater, wenn er nicht zufällig dort in Urlaub war.

Edit: Chip hats mittlerweile auch verstanden: Nur in Amerika
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Das ist zum Beispiel ein Punkt, warum ich diese VOllidioten und Companys wie Niantic hasse :!: :!: :!:
SOLCHE Firmen machen einem das Spiel kaputt und vergraulen so viele Spieler :!: :!: :!:

Was ist so schwer daran, eine öffentliche Meldung zu machen und den Leuten zu sagen: Hey, das mit den Kontis aus den Eiern geht nicht!
Oder Hey, es gibt verschiedene Arten von Soft Bans, aus dem udn dem grund!

Klar, man will die Leute am Ball haben bla bla bla...aber sie verlieren mehr als sie gewinnen!

Es sind halbwahrheiten unterwegs, selbts aufgetsellte Theorien etc. Mein Gott, sag doch was Sache ist und lass die Leute dann zocken!

Ich lese in jedem Thread Fragen, die keiner Beantworten kann, die aber immer wieder kommen und ein offizielles Statement gibt es nicht!

Dann wundern sie sich, das Leute Quellcodes auslesen etc. und rumdoktorieren an dem Spiel.

Mein Gott, wäre ich dort, würde ich auf die Community eingehen und mit ihr zusammen agieren!

Firmen heutzutage sind einfach fürn Arsch :!:
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Tastentornado schrieb:
Oder es ist Taktik. Wie viele Spieler verbringen mehr Zeit mit PoGo und geben auch Geld aus, nur um herauszufinden, wie das mit den Spawnrates, Rauch, Lockmodulen usw. alles sich verhält, gerade weil Niantic sich selbst nicht dazu äußert?
Genau die gleichen wie immer, die auch streamen oder auf yt sind....der rest schuat bei ihnen zu und holt sich die infos.
somit achtet keiner auf naintic, sondern ist höchstens sauer auf sie...
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Tauros habe ich noch nicht gesehen.
Was ich dagegen schon gesehen habe, ist ein Kangama. Habe nämlich vor ein paar Tagen in einer Arena gegen eins gekämpft.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Habe heute erst wieder eine Arena in Ahrensburg bei Hamburg gesehen, in dem ein Tauros stand ...

Allerdings bin ich jmd der an das Guten in den Spielern glaubt ... wird wohl im Urlaub gefangen worden sein :D :thumbup:
 

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
49
Ich hab hier in der Schweiz schon mal eine Arena mit einem Tauros drin gesehen.

Entweder war der in den USA in Urlaub oder halt einer, der geschummelt hat...
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ich wage es mal zu bezweifeln, dass die aus Eiern in EU kommen und ebenfalls glaube ich nicht, dass alle die Pkmn ausm urlaub haben
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
faya1337 schrieb:
Meine Theorie zu der Sache: Das ging am Anfang bis vielleicht Patch 0.31 oder gar 0.33, jetzt aber nicht mehr.
Die Leute von Silph Road haben über 10.000 Eier auf dem momentanen Patch 0.35 analysiert und es war kein einziges kontinetfremdes Pokemon dabei. Die Chancen stehen also schlecht ...
genau so wirds sein, am anfang haben recht viele leute von kontinent fremden pokemon aus 10km eiern berichtet. gab sogar screenshots von leuten die tauros in australien auf dem radar hatten und amis die kangama gesichtet haben. das am anfang nicht alles so 1a lief ist ja allen klar, evtl wars einfach ein bug der an der serverlast lag oder an der art und weise wie der roll out der app verlief oder das sich leute die apk installiert haben bevor die app in ihrem land released wurde oder oder oder...

wenn mir jmd erzählt er hat ein exclusive pokemon aus nem ei, würde ich mir einfach das fang datum zeigen lassen, solange das pokemon im juli geschlüpft ist hätte ich keine wirklichen zweifel, alle daten danach würde ich aufs spoofen schieben.
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
DantE schrieb:
faya1337 schrieb:
Meine Theorie zu der Sache: Das ging am Anfang bis vielleicht Patch 0.31 oder gar 0.33, jetzt aber nicht mehr.
Die Leute von Silph Road haben über 10.000 Eier auf dem momentanen Patch 0.35 analysiert und es war kein einziges kontinetfremdes Pokemon dabei. Die Chancen stehen also schlecht ...
genau so wirds sein, am anfang haben recht viele leute von kontinent fremden pokemon aus 10km eiern berichtet. gab sogar screenshots von leuten die tauros in australien auf dem radar hatten und amis die kangama gesichtet haben. das am anfang nicht alles so 1a lief ist ja allen klar, evtl wars einfach ein bug der an der serverlast lag oder an der art und weise wie der roll out der app verlief oder das sich leute die apk installiert haben bevor die app in ihrem land released wurde oder oder oder...
wenn mir jmd erzählt er hat ein exclusive pokemon aus nem ei, würde ich mir einfach das fang datum zeigen lassen, solange das pokemon im juli geschlüpft ist hätte ich keine wirklichen zweifel, alle daten danach würde ich aufs spoofen schieben.
Alle Daten danach kannst du aber auch nicht verallgemeinern. Ich war bis vor einer Woche für 3 Wochen beruflich in Amerika und habe dort ein Tauros gefangen und in 7 Wochen flieg ich ebenfalls beruflich nach Neuseeland und wer weiß ob ich da was finde :thumbsup:
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Also in einer Facebook Gruppe hat ein Kiddie ein Screenshot mit 3 Tauros...

In einer Arena bei uns war auch ein Tauros mal drinne.

Also bei 121 Ausgebrüteten Eiern Kein Pantimos oder Tauros bekommen...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das in DE Tauros bei einigen Spielern exisitieren ist ja nichts neues. Die Frage ist nur wie viele davon legal gefangen/erbrütet wurden.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ja, Deutschland ist ein bettelarmes Land, aus dem niemand jemals ausreisen darf. Natürlich sind alle Tauros, Kangama und Porenta durch Spoofing und Sniping ergaunert worden :rolleyes:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Dein Sarkasmus ist fehl am Platz. Niemand behauptet hier, dass es nicht möglich wäre auf legalem Wege an diese Pokemon zu kommen. Jedoch ist Zweifel aufgrund vieler Cheater/Betrüger doch durchaus angebracht.
Hatte gestern auch einen, der meinte er hätte tauros aus dem Ei gehabt und hat uns seinen Pokedex-Eintrag gezeigt. Wir meinten dann er möge uns doch mal das Tauros an sich zeigen: Da kam dann nur ein: Ne sry, geht nicht, das habe ich verschickt... Naja was soll man dazu sagen/denken. :-D
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Finde das halt ziemlich paranoid, zumal die Sommerferien jetzt auch nicht so lange her sind. Kommt halt immer ein bißchen so rüber als wären Urlaubsreisen in's Ausland ultraselten und nur für zwei oder drei Leute machbar. Zudem scheint keines der exklusiven Pokémon zu dem idiotensicherem Tier á la Lapras, oder Dragoran zu gehören, Porenta gillt sogar als ziemliche Potato. Es sind Vanity Units, von daher kann es einem eigentlich auch egal sein, finde ich.

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, warum man ein Cheater sein muss, wenn man ein Tauros verschickt. Ich habe auch schon ein paar Pokémon für den Eintrag gefangen und sie nach dem IV Check weggeschickt. Man kann nur so und so viele Pokémon haben.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Mainstream schrieb:
Finde das halt ziemlich paranoid,[...]
geht doch nicht nur darum ob jmd ein tauros hat... wenn mir jmd den ich nur flüchtig oder gar nicht kenne erzählt er hat ein tauros im urlaub gefangen oder er ein 10km ei aus dem urlaub mitgebracht und es ist ein europa fremdes pokemon geschlüpft, habe ich keinen grund ihm zu misstrauen, wenn mir jedoch ein freund/bekannter/arbeitskollege stolz erzählt er hat ein kontinent fremdes pokemon aus einem ei und das datum ist jenseits des 1.8. UND ich weiß dass der jenige nicht im urlaub war, wäre ich einfach sehr skeptisch. gott sei dank fällt niemand in meinem umfeld negativ auf was das angeht und ich brauche mir darum in der praxis keine gedanken machen.
 
Thema:

Tauros aus EU Ei .. JA oder NEIN ?

Tauros aus EU Ei .. JA oder NEIN ? - Ähnliche Themen

  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Tauros und Skaraborn

    Tauros und Skaraborn: Hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Urlaub nach Amerika oder Südamerika...oder verbinde beides und würde das natürlich gern verbinden mit...
  • Tauros

    Tauros: Wo in Amerika finde ich Tauros am besten oder gibt es eine map für amerika ? Die Tochter einer Hundebekanntschaft fliegt dort hin und möchte...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    • Tauros und Skaraborn

      Tauros und Skaraborn: Hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Urlaub nach Amerika oder Südamerika...oder verbinde beides und würde das natürlich gern verbinden mit...
    • Tauros

      Tauros: Wo in Amerika finde ich Tauros am besten oder gibt es eine map für amerika ? Die Tochter einer Hundebekanntschaft fliegt dort hin und möchte...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    Oben