Tausch Sternstaub zu viel

Diskutiere Tausch Sternstaub zu viel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo, laut Listen die im Internet kursieren soll ein Tausch nur 4 Sternenstaub kosten, wenn man Bester Freund ist. Warum kostet es dann trotzdem...

RonnyS311

Schüler
Hallo, laut Listen die im Internet kursieren soll ein Tausch nur 4 Sternenstaub kosten, wenn man Bester Freund ist.
Warum kostet es dann trotzdem 100 wie Guter Freund?

Danke!

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Hallo, laut Listen die im Internet kursieren soll ein Tausch nur 4 Sternenstaub kosten, wenn man Bester Freund ist.
Warum kostet es dann trotzdem 100 wie Guter Freund?

Danke!
Weil es richtig so ist. Und du dich einfach mal verlesen hast.
Und was bitte ist an 100 Staub viel?

Dengar

Dengar

Trainer
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Er hat recht, die meisten Listen im Internet weisen leider noch die damals angenommenen oder aus Testbildern abgelesenen Staubkosten aus und wurden nicht korrigiert. Die großen Seiten geben sich da wenig Mühe, auf den kleineren Fanseiten, sind die Angaben verlässlicher.

Thema:

Tausch Sternstaub zu viel

Tausch Sternstaub zu viel - Ähnliche Themen

• Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?: Hallo, spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei...
  • Tausch forum

Tausch forum: Hallo zusammen, suche jemanden der ein brauchbares Mewtwo oder Taurus zum tauschen hat. Darüber hinaus auch gerne Freundschaft beibehalten zum...
  • Tausch + Freundschaft

Tausch + Freundschaft: Hey ich suche mein absolutes Lieblingspokemon Absol kann mir jemand eins tauschen? :)
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.