Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ok, ich versuche es. Vielen Dank! :)

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
ok, ich versuche es. Vielen Dank! :)
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Und funktioniert es trotz der Tatsache, dass manche von uns eine Psiana bereits haben?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Warum sollte das nicht funktionieren- ich denk mal fast jeder hier hat vorher schon ein Psiana mit Namenstrick und/oder der "10 km, 2 Bonbons und Buddy entwickeln bei Tag" Variante entwickelt. Besonders als es die Shiny Evoli gab. Die erste Variante geht nur einmal, die zweite beliebig oft.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich hab bei den Feldforschungen übrigens gerade seit langer Zeit mal wieder die Pandir-Quest bekommen, es kommt immer noch dieselbe Variante raus. Ab morgen vielleicht ne neue?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Tsuki schrieb:
Ich hab bei den Feldforschungen übrigens gerade seit langer Zeit mal wieder die Pandir-Quest bekommen, es kommt immer noch dieselbe Variante raus. Ab morgen vielleicht ne neue?
Wenn, dann ab übermorgen, also Sonntag. Entei und somit neue Feldforschungsquests, werden ab Samstag 22 Uhr verfügbar sein. Da die Quests immer 0 Uhr wechseln, heißt das für uns also Sonntag gibt es die neuen Quests.

Würde darauf tippen, dass mit dem neuen Feldforschungsthema und neuen Quests auch die Pandir-Form wechselt. Aber ist nur eine Vermutung.
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
und soll ich dem Evoli vor der Entwicklung den Namen Sakura geben?
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Danke! Habe gleich 10 km geschafft. :)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
LariNeo schrieb:
Danke! Habe gleich 10 km geschafft. :)
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, laufe 15,1km wegen dem Bug, wo dir km wieder abgezogen werden. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
LalaAndrea1383 schrieb:
LariNeo schrieb:
Danke! Habe gleich 10 km geschafft. :)
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, laufe 15,1km wegen dem Bug, wo dir km wieder abgezogen werden. ;)
Immer vorher nochmal neustarten, beim buddy gucken ob da noch 10km steht und bei der Forschung gucken ob die Aufgabe erfüllt wurde zwei Bonbons zu sammeln.
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Ich habe schon den Kumpel gewechselt. Belonung für die Aufgabe abkassiert. Nun lese ich gleich, wie ich zu Psiana komme.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
LariNeo schrieb:
Ich habe schon den Kumpel gewechselt. Belonung für die Aufgabe abkassiert. Nun lese ich gleich, wie ich zu Psiana komme.
Äääh, Du hast aber doch das Evoli, das Du zu Psiana entwickeln willst hoffentlich noch als Buddy? :huh:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.829
Tsuki schrieb:
LariNeo schrieb:
Ich habe schon den Kumpel gewechselt. Belonung für die Aufgabe abkassiert. Nun lese ich gleich, wie ich zu Psiana komme.
Äääh, Du hast aber doch das Evoli, das Du zu Psiana entwickeln willst hoffentlich noch als Buddy? :huh:
Steht doch da, dass dem nicht mehr so ist.
Ich glaube, er hat das Prinzip leider noch nicht ganz verstanden. Sollte das Psiana sowieso sein erstes werden, kann er ja eh den Namenstrick benutzen ;)
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
nee, leider nicht. Ich frage mich auch ernsthaft, warum es eine echte Wissenschaft ist. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich lange und mühsam im Internet recherchieren muss, um diese dämlichen Quests zu schaffen! Es ist eine reine Zumutung. Mew habe ich schnell bekommen und es war spannend und machbar. Nun werde ich die Psiana wohl nie bekommen. Zum ersten Mal habe ich so richtig Lust, die App zu löschen.
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
K4terR schrieb:
Tsuki schrieb:
LariNeo schrieb:
Ich habe schon den Kumpel gewechselt. Belonung für die Aufgabe abkassiert. Nun lese ich gleich, wie ich zu Psiana komme.
Äääh, Du hast aber doch das Evoli, das Du zu Psiana entwickeln willst hoffentlich noch als Buddy? :huh:
Steht doch da, dass dem nicht mehr so ist.Ich glaube, er hat das Prinzip leider noch nicht ganz verstanden. Sollte das Psiana sowieso sein erstes werden, kann er ja eh den Namenstrick benutzen ;)
Ich bin weiblich und schrieb bereits, dass ich eine Psiana habe. An meiner Uni wurde mir nichts zum Thema Pokemon beigebracht und Niantic tut es ja auch nicht. WO hätte ich was lernen können??? Daher kann man hier vom "Verstehen" nicht reden.
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Overused schrieb:
Alter du musst einfach nur 10km mit evoli laufen, zwei Bonbons sammeln, es als Buddy behalten und wenn Tag im Spiel ist entwickeln.
Warum ist das für so viele Leute so schwer? Ich verstehe es nicht. :rolleyes:
Wenn es für SOOO viele Leute SO schwer ist, dann liegt es vermutlich doch nicht an Leuten. Mensch, wie oberschlau sind hier einige...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich denke schon, dass es an den Leuten liegt. :whistling: :D
Ich habe ja jetzt nochmal geschrieben wie es funktioniert. Klappt es jezt?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das wurde doch nun wirklich bereits mehrfach erläutert, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

-2 Bonbons
-noch Kumpel
-Tag bzw. Nacht einhalten

Und ist im übrigen auch durch die Aufgabe vorgegeben.

Ich kann es verstehen, wenn das gps spinnt. Andernfalls ist es aber nun wirklich keine Wissenschaft.

?(
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
3 Mal raten! So schlau wie du bist, kriegst du die richtige Antwort raus.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben