Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Alles klar. Bin ja schon weg.

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Alles klar. Bin ja schon weg.
 

Krissto

Guest
LariNeo schrieb:
nee, leider nicht. Ich frage mich auch ernsthaft, warum es eine echte Wissenschaft ist. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich lange und mühsam im Internet recherchieren muss, um diese dämlichen Quests zu schaffen! Es ist eine reine Zumutung. Mew habe ich schnell bekommen und es war spannend und machbar. Nun werde ich die Psiana wohl nie bekommen. Zum ersten Mal habe ich so richtig Lust, die App zu löschen.
Ach ihr jungen Hüpfer ... wenn ihr früher Moothuhn gespielt hättet, wüsstet ihr, wieviel versteckte Quests und Tricks ein kleines Spielchen beinhalten kann. Das ist doch erst die Würze im Spiel! (Für meinen Geschmack könnte es viel mehr zum Knobeln geben) :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.697
Team
Blau
LariNeo schrieb:
Alles klar. Bin ja schon weg.
Nee Quatsch. Es ist halt nur so, dass das Thema hier im Thread schon so eingehend besprochen wurde - aber okay, der Thread ist auch schon recht lang. ;) Aber Du bist nicht die erste, bei der es schiefgegangen ist bzw die einen der Punkte nicht wusste oder nicht beachtet hatte. Tief durchatmen, Evoli wieder auf die Schulter packen, weitermachen. Auch hier. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT: man müsste mal Evoli zum Buddy machen und 0, 0<x<5 und 10>x>=5km (exakt 1 Bonbon) gehen, entwickeln und testen, ob dann immer Flamara rauskommt.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe absolut keinen Bedarf mehr Evoli als Kumpel zu haben, sonst würde ich noch mal ein paar auf >10km bringen, GPS ausschalten und dann entwickeln. Vielleicht haben wir ja grade den ultimativen Flamara-Entwicklungstrick entdeckt 8o
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hab einige aber gesehen die ein aquana oder blitza bekommen haben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heutzutage lassen sie auch jede(n) an die Uni. Ich hoffe, dass so manche(r) bitte nicht Medizin studiert oder irgendwas anderes, womit man dann den Mitmenschen schaden kann. :evil:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Krissto schrieb:
LariNeo schrieb:
nee, leider nicht. Ich frage mich auch ernsthaft, warum es eine echte Wissenschaft ist. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich lange und mühsam im Internet recherchieren muss, um diese dämlichen Quests zu schaffen! Es ist eine reine Zumutung. Mew habe ich schnell bekommen und es war spannend und machbar. Nun werde ich die Psiana wohl nie bekommen. Zum ersten Mal habe ich so richtig Lust, die App zu löschen.
Ach ihr jungen Hüpfer ... wenn ihr früher Moothuhn gespielt hättet, wüsstet ihr, wieviel versteckte Quests und Tricks ein kleines Spielchen beinhalten kann. Das ist doch erst die Würze im Spiel! (Für meinen Geschmack könnte es viel mehr zum Knobeln geben) :)
Jep, alle Moorhuhnspieler klatschen jetzt Beifall. :D :thumbsup:
Moorhuhn X, Wanted, Invasion usw. waren schöne Knobelaufgaben. :thumbup:
2001 gab es die Deutsche Meisterschaft, welche man wochenlang online zocken konnte.
Die 15 Besten qualifizierten sich fürs Finale.
Als 9. von 300 000 Spielern wurde ich auf Kosten von PRO7 nach München geflogen, wo wir vor laufenden Kameras den Meister ermittelten. Ein unvergessliches Erlebnis. :love:
Genug OT.
Hier haben wir auch immer die Schimpftiraden, weil die Entwicklungen nicht klappen. Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. ?(
Und dann kommt es: " Oh, als Buddy?"
"Oh, 2 Bonbons?" "Oh, wann ist denn Nacht?"
Ich habe es aufgegeben zu helfen....
Ausserdem machen 5 x 10 km auch einen schlanken Fuss. :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nun ja. Aus der Quest alleine geht überhaupt nicht hervor, dass genau das auserwählte Evoli als Buddy die Kilometer/Bonbons erlaufen muss und dann ebendieses Evoli, noch während es Buddy ist, entwickelt werden muss (und auch noch zur passenden Tageszeit, aber das steht wenigstens da). Das ist schon ein bisschen wenig Info von Niantics Seite für relativ viel Aufwand.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.487
Susi schrieb:
Nun ja. Aus der Quest alleine geht überhaupt nicht hervor, dass genau das auserwählte Evoli als Buddy die Kilometer/Bonbons erlaufen muss und dann ebendieses Evoli, noch während es Buddy ist, entwickelt werden muss (und auch noch zur passenden Tageszeit, aber das steht wenigstens da). Das ist schon ein bisschen wenig Info von Niantics Seite für relativ viel Aufwand.
Aber warum sollte es in der Quest anders laufen als sonst?
Für Psiana und Nachtara gibt es Regeln, die auch in der Quest ihre Gültigkeit haben.
Ist ja nichts Neues.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
Susi schrieb:
Nun ja. Aus der Quest alleine geht überhaupt nicht hervor, dass genau das auserwählte Evoli als Buddy die Kilometer/Bonbons erlaufen muss und dann ebendieses Evoli, noch während es Buddy ist, entwickelt werden muss (und auch noch zur passenden Tageszeit, aber das steht wenigstens da). Das ist schon ein bisschen wenig Info von Niantics Seite für relativ viel Aufwand.
Aber warum sollte es in der Quest anders laufen als sonst?Für Psiana und Nachtara gibt es Regeln, die auch in der Quest ihre Gültigkeit haben.
Ist ja nichts Neues.
Wir reden auch hier im Forum immer wieder davon, dass sich das Spiel vor allem an die Casual-Spieler richtet, dass sich die Quests in ihrem Schwierigkeitsgrad an ihnen orientieren. Und da fällt diese zweimalige Evoli-Entwicklungsaufgabe völlig aus dem Rahmen. Ohne zusätzliches Wissen bzw. Internet-Recherche ist sie kaum zu lösen. Diese "Regel" kennen viele einfach nicht. Und so wie die Quest formuliert war, kommt man als Neuling oder Gelegenheitsspieler auch nicht drauf, dass man da überhaupt noch was Spezielles beachten muss. Ich kann jedenfalls den Frust derer, die umsonst mit Evoli rumgelatscht sind, gut verstehen und halte sie nicht automatisch alle für blöd.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
da fällt mir eines der anscheinend neuen jugendwörter ein : lmgtfy xD
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Extrem bedauerlich, dass hier immer wieder vergessen wird, dass nicht jeder jeden Tag stundenlang das Spiel und das Forum suchtet und somit vielen vieles nicht so klar ist wie hier vorausgesetzt wird. Noch viel bedauerlicher aber, dass dann immer gleich persönlich angreifende Kommentare gepostet werden <X
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Nikita wer sich mit pokemon beschäftigt , weiß das eigentlich nach ner woche. die letzten tage wurde das hier öfters mal gepostet, da viele evoli zu flamara wurden. man muss nur oben auf die lupe klicken.

und noch mehr casual sollen die quests doch bitte nicht werden. sonst nervt das nur noch
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich weiss, ich lese ja seit langem täglich mit hier, aber so böse Kommentare müssen doch dennoch nicht sein, oder ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
So böse waren die nicht, lmgtfy. Bedeutet einfach, dass ich es auch für sie googlen kann denn es steht halt wirklich auf jeder noch so falschen Internetseite richtig drin
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also wenn hier jemand persönlich angegriffen wurde dann ich... :S
Ich helfe ja auch grundsätzlich gerne aber wenn man sich sogar extra hier anmeldet und sogar den richtigen thread findet um rumzuheulen, dann erwarte ich auch, dass man in der Lage ist hier zu lesen bzw. einfach zu googeln. Psiana und Nachtara gibt es nicht erst seit gestern, es ist quasi unmöglich keine Auskunft zu finden.
Außerdem ist nachfragen und dann nicht mal auf eine Antwort warten bzw. diese nicht umsetzen dann wirklich eigenes Verschulden.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben