Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich werde jetzt die Feuerpokemon aus Quests stapeln, die Beeren-Quest scheint ja ziemlich häufig zu sein.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich werde jetzt die Feuerpokemon aus Quests stapeln, die Beeren-Quest scheint ja ziemlich häufig zu sein.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ganz genauso.

Im September kommen ja besonders viele Begegnungen mit Feuerpokemon als Belohnung aus den Quests: Vulpix, Vulnona, Camaub, Fukano...

Das wird zwar nicht reichen, um dutzende Silberne Beeren zu farben, aber ca 2 pro Tag könnten drin sein.
 

Krissto

Guest
Nikita schrieb:
Extrem bedauerlich, dass hier immer wieder vergessen wird, dass nicht jeder jeden Tag stundenlang das Spiel und das Forum suchtet und somit vielen vieles nicht so klar ist wie hier vorausgesetzt wird. Noch viel bedauerlicher aber, dass dann immer gleich persönlich angreifende Kommentare gepostet werden <X
Wer sich einen Hund als Hobby anschafft, muss sich auch darum kümmern, wie ein Hund funktioniert. Und das geht auch nicht in paar Minuten. Und es steht auf dem Hund auch nicht drauf. Ende!

Soll ich nochmal mit Angeln...? <X
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Krissto: Na ja. Das eine ist ein Lebewesen, das ohne richtige Fütterung und Fürsorge sterben kann - und im Falle eines nicht richtig erzogenen Hundes auch für andere lebensgefährlich werden kann - das andere ist nur ein Spiel..

Klöppeln passt schon eher... :D
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Kann mir jemand sagen, welches Pokemon die Belohnung für die "lande drei fabelhafte Würfe hintereinander" Forschung ist?
Weil ich irgendwie nicht glaube, dass ich das in absehbarer Zeit schaffe... :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
LalaAndrea1383 schrieb:
Kann mir jemand sagen, welches Pokemon die Belohnung für die "lande drei fabelhafte Würfe hintereinander" Forschung ist?
Weil ich irgendwie nicht glaube, dass ich das in absehbarer Zeit schaffe... :whistling:
Larvitar
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Danke, dann kann ich die getrost entsorgen. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Versuch es doch einfach mal :) Übung macht den Meister, bei regirock wailmer pantimos usw kann man mega einfach nen curve fabelhaft werfen, man muss es nur üben, na und dann dauert es halt 5 Tage aber dann ist man ein bisschen stolz drauf es geschafft zu haben :) wenn du es dann nicht schaffst kannst sie immernoch löschen, gerade gibt's eh keine eventspezifischen quests
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
baj1003 schrieb:
na und dann dauert es halt 5 Tage...
...bei mir wohl eher 5 Jahre... :D

Ich glaub zwei hintereinander hab ich schon seltenst geschafft, aber drei...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das muss man halt üben, wie weit man wirft variieren, wie stark man curved, irgendwann ist das ein Kinderspiel :) bei großen kreisen anfangen und es dann iwann mal bei taubsi und Co versuchen :)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das ist wirklich reine Übungssache. Kandidaten die sich dafür anbieten: Wailmer, Pantimos, Sengo, Flegmon, Ursaring. Ebenfalls interessant sind die Kandidaten aus den Raids (Machomei, Despotar, Legendäre) bei denen der Fangtrick funktioniert.

Hatte heute morgen auch das Glück die Aufgabe mit den 3 fabelhaften zu bekommen zzgl. einen fabelhaften für 500 Staub. Und dann saß auf Arbeit ein Sengo mit dem das mühelos funktionierte.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab die neuliche spaßeshalber auch mal versucht, nach ner Stunde Nasgnet & Co Fangerei hats geklappt. Was mich immer in den Wahn getrieben hat war wenn die großen Biester nach dem zweiten Curveball drin geblieben sind.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
Versuch es doch einfach mal :) Übung macht den Meister, bei regirock wailmer pantimos usw kann man mega einfach nen curve fabelhaft werfen, man muss es nur üben, na und dann dauert es halt 5 Tage aber dann ist man ein bisschen stolz drauf es geschafft zu haben :) wenn du es dann nicht schaffst kannst sie immernoch löschen, gerade gibt's eh keine eventspezifischen quests
Joa, hätte ich hier drei Nasgnets oder ähnliches rumstehen, würde ich es versuchen. ;)
Leider bleiben die bei mir spätestens nach dem zweiten fabelhaften Wurf im Ball und ich werde nich alle anderen ignorieren, bis dann wieder ein geeignetes kommt. :rolleyes:
Dazu brauche ich den momentan erhöhten Sternenstaub zu dringend.
Ich habe genug Larvitar Bonbons vom CD und noch 5 Despotare, die darauf warten gemaxt zu werden plus einige gute Larvitare in Reserve, also lohnt sich das nicht wirklich. :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Krissto schrieb:
Wer sich einen Hund als Hobby anschafft
Nicht jeder sieht Pokemon Go als 'Hobby'. Es wird auch ohne dein Zutun weiterleben.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mulder schrieb:
frodo911 schrieb:
Krissto schrieb:
Wer sich einen Hund als Hobby anschafft
Nicht jeder sieht Pokemon Go als 'Hobby'. Es wird auch ohne dein Zutun weiterleben.
Stimmt manche sehen es als Arbeit an. ;)
Ich verwende es als Ausgleich von meiner Arbeit und der Tatsache, das meine Freundin meint, ich wäre zu fett (81Kg bei 1,86m Größe, Die spinnt :D ,nur weil ich mir mit 45 einen kleinen Bierbauch angeschafft habe) Da ich außerdem bekennder Pokemon-Fan der ersten Stunde bin, gehe ich halt abends meine 10 Km, obwohl ich schon 15-20 Km auf der Arbeit habe. (Haustechniker in einem Bürogebäude, in dem die Leute denken, das bei 30+-Temperaturen 23 Grad eindeutig zu viel sind und das sie so nicht arbeiten können)
 

Krissto

Guest
frodo911 schrieb:
Krissto schrieb:
Wer sich einen Hund als Hobby anschafft
Nicht jeder sieht Pokemon Go als 'Hobby'. Es wird auch ohne dein Zutun weiterleben.
Es ging darum, dass Manchem die ein oder andere Spezialität, die das Spiel ab und an bietet nicht bekannt war und sie darob frustriert waren. Deshalb hub ich an, darauf hinzuweisen, dass - wenn man dieses Spiel als Hobby betriebe - auch hin und wieder etwas Zeit vonnöten sei um - wie soll ich sagen - diverse Finessen früher zu erkennen. Wer es nicht als Hobby ansieht, dem könnten diese Feinheiten möglicherweise länger verborgen bleiben. Nichts anderes war mein Ansinnen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
  • Ich bin jemand, der, wenn er sich auf etwas einlässt - in dem Fall PoGo - Stunden damit verbringt, zu googeln- so bin ich auch auf dieses Forum gekommen- hier findet man wirklich ALLE Antworten, wenn man sich bisschen Mühe gibt. Meine Meinung :/
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben