Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es kommt halt vor dass jemand nicht alles liest und dann geht's halt schief mit der Entwicklung - dumm gelaufen, okay, der/diejenige wird sich...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Es kommt halt vor dass jemand nicht alles liest und dann geht's halt schief mit der Entwicklung - dumm gelaufen, okay, der/diejenige wird sich selber am meisten ärgwrn, da muss man nicht noch dreimal nachtreten.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Und für "Laufe 1 Bonbon mit deinem Buddy" gibts ein Camaub = Feuer. Kann man sich dann für die o.g. Quest aufbewahren.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Außerdem neu: Fange ein Rattfratz oder Pikachu. Dafür gibt's ein Phanpy.

Und für einen großartigen Curveball das neue Pandir (Info aus dem dementsprechenden Thread) - gerade eingeheimst. ^^ Sieht fast genauso aus wie das vom letzten Monat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Was bewirkt die silberne Beere eigentlich?
Und dropt die nur aus quests?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Timme schrieb:
Was bewirkt die silberne Beere eigentlich?
Und dropt die nur aus quests?
Doppelt Bonbons und höhere Fangchance (x1,8)
Im Vergleich dazu: Normale Himmihbeere (x1,5), Goldene Himmih (x2,0)

Und ich hab es schon unfreiwillig getestet X/ . Die silberne Beere füllt Pokemon in der Arena nicht voll auf, sondern wirkt wie eine normale Beere :whistling:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Außerdem neu: Entwickle 5 Feuerpokemon. Belohnung weiß ich nicht, hatte die Aufgabe gleich gelöscht, weil ich dachte die krieg ich eh nicht zusammen. Und dann kam das Flemmli-Nest... :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Das mit den 5 Feuer-Pokemon ist natürlich hart für die Beere. Hier ist Regenwetter... Sonne war letzten Monat...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Auch neu- verschicke 5 Geschenke an Freunde - für Roselia.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
shamino schrieb:
Das mit den 5 Feuer-Pokemon ist natürlich hart für die Beere. Hier ist Regenwetter... Sonne war letzten Monat...
Berlin hat es da wieder gut - Das aktuelle Riesennest im Nordosten von Berlin ist Flemmli, hab ich gerade gesehen. Darum hab ich auch gerade auch so viele gefangen in der Schönower Heide..
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
baj1003 schrieb:
So böse waren die nicht, lmgtfy. Bedeutet einfach, dass ich es auch für sie googlen kann denn es steht halt wirklich auf jeder noch so falschen Internetseite richtig drin
*gg* das meinte ich auch gar nicht, alles gut
Overused schrieb:
Also wenn hier jemand persönlich angegriffen wurde dann ich... :S
Schade dass Dir nicht aufgefallen ist, dass da fiese Kommentare standen, die gar nicht gegen dich, sondern gegen andere gerichtet waren

Nun aber Geschichte und weiter gehts mit den Forschungen, Danke Tsuki für die Tipps und Hinweise :thumbsup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.484
Habe jetzt die silber-Beeren-Quest 2 mal bei mir...von Feuer weit und breit keine Spur...nur zwei Fukano im Stapel.
Ob ich diese Quest lange aufhebe, weiß ich noch nicht.
Der Nutzen der Beere erschließt sich mir noch nicht so ganz.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe diese Quests heute weggeworfen, schade aber meiner Meinung nach nötig ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich hab ein Ponita Nest vor meiner Haustüre. Da spawnen immer ca. 3 Stück wenn man vorbei kommt :thumbsup:
Aber ich hab die Aufgabe heute auch 2x ignoriert. Erschien mir nicht so wichtig. ?(
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Man kann 1silber Beere ja schon fast mit 3 sonderbonbs Gleichstellen und dementsprechend wertvoll sind sie.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe vermutlich heute 0 Feuerpokemon in der Wildnis angetroffen (und - nebenbei bemerkt - bis jetzt noch nie eine silberne Sanana verwendet)

P.S. 3 SB würde nur bei einer 100%igen Fangquote gelten und selbst dann sind es spezifische Bonbons und keine variabel einsetzbaren SB.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Man kann 1silber Beere ja schon fast mit 3 sonderbonbs Gleichstellen und dementsprechend wertvoll sind sie.


??? Wie meinst du das?
Legendäre aus Raids in einem Wurf? Selbst mit Goldener sind das im Schnitt doch eher 6-8 Würfe, mit Silberner also eher 8.
Bei Quests lohnt es sich ja nicht, eine Silberne zu nehmen.
Also eher 8 Silberne für 3 Sonderbonbons, oder?

Oder habe ich deinen Ansatz jetzt komplett missverstanden?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ja so war es von mir gemeint. War vielleicht etwas übertrieben mit Eine Beere mit 3 sb gleichzusetzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe 2 von den Quests gehabt. Musste die Quests leider wegschmeißen, da einfach keine Feuer-Pokemon da waren. Schade drum, aber was soll man machen, wenn es unlösbare Quests sind. Genauso 3 x SB für Ditto weggeschmissen usw. Das Limit von 3 Aufgaben auf einmal ist einfach zu wenig. Insofern sind diese Quests eigentlich Verschwendung.

Naja, immerhin einen 3er Pandir eingesackt.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben