mirdoegal
Arenaleiter
- Mitglied seit
- 18.11.2016
- Beiträge
- 1.331
- Team
- Blau
ich denke mal nächste Woche zum Valentinstag oder zu Fasching/Karneval falls Niantic dies als Veranstaltungswürdig empfindet
Nein ich besitze das gar nicht...H4rd_B4se schrieb:Verwendest du das PoGo+ Tool? Bei mir ist das nur wenn ich ein Pokemon fangen, will das ich zuvor schon mit PoGo+ gefangen habYoYoYo schrieb:Bei mir seit gestern auch eine nervige Instabilität... Oft wenn eine pokemon abhaut, bleibt der Screen danach einfach mit der leeren Wiese so stehen... Muss dann einen Neustart machen.
Das passiert sogar recht häufig.
Ja das ist echt super, wenn man mal eben in der Arbeitspause ein Pokemon in einer Arena platzieren will und die App friert ein - und man steht da wie bestellt und nicht abgeholt und denkt sich, die Kollegen wundern sich bestimmt schon warum man da draußen in der Kälte dumm rumsteht.. :SNikita schrieb:das hab ich aktuell nicht, fliege auch oft raus, muss alles neustarten, dann kommt der schwarze Bildschirm erstmal und Minuten später die Ansage Pokemon Go musste beendet werden, das quitiere ich mit OK und dann lade ich neu, macht total viel Spaß draussen in der Kälte und den Trainer kann ich nach wie vor nicht anklicken, dann friert eh alles ein, also das Problem sollte endlich mal behoben werden
Verstehe ich Dich richtig - Du hast diese Probleme auf einem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)? Android Version ist 6.0.1? PoGO Version 0.55.0 aus dem Play Store?Regenschirm schrieb:Na ihr habt es noch alle gut und könnt euch das angucken...
Bei mir hängt sich die App seit dem Update regelmäßig auf, sobald ich das Trainer-Icon antippe. Immer! Weder Medaillen noch Spielstand noch Buddy konnte ich seit dem blöden Update ansehen, geschweige denn Buddy wechseln.
Die Anzahl der Münzen kann man ja wenigstens auch im Shop kontrollieren (na ja, sind eh nur 40 :whistling: )
Außerdem hab auch ich jetzt häufig mal diesen weißen Bildschirm und nichts geht mehr. Manchmal wird's aber auch alles schwarz. Dann muss ich das S5 komplett runterfahren.
Keinen der Fehler hab ich vorher je gehabt!
abgesehen von Pokemon Go funktioniert mein Smartphone (ein LG Leon das noch keine 2 Jahre alt ist) aber noch einwandfrei.ndstrctbl schrieb:du solltest ernsthaft mal überlegen dein smartphone zu tauschenEvolimara schrieb:(weil keine Tastatur kommt)
Dafür erfüllt es nicht die Mindestanforderungen an Pokemon Go ^^Evolimara schrieb:abgesehen von Pokemon Go funktioniert mein Smartphone (ein LG Leon das noch keine 2 Jahre alt ist) aber noch einwandfrei.ndstrctbl schrieb:du solltest ernsthaft mal überlegen dein smartphone zu tauschenEvolimara schrieb:(weil keine Tastatur kommt)
Also ist alles so, wie du schreibst. S5 (SM-G900F), vor 2 Jahren frei im Handel neu gekauft und alle Programme brav und ausschließlich im Play Store runtergeladen. Allerdings krieg ich nicht die neue Androidversion bereitgestellt. Keine Ahnung, ob Samsung das irgendwie blockiert?DackelWackler schrieb:...Verstehe ich Dich richtig - Du hast diese Probleme auf einem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)? Android Version ist 6.0.1? PoGO Version 0.55.0 aus dem Play Store?
Wenn das so ist, bin ich verblüfft.
Ich nutze zZt zwar hauptsächlich ein Elephone M2 zum spielen, habe aber aktuell 0.55.0 auch mal auf dem derzeitigen 'Alltagstelefon' SM-G900F installiert. ...
Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat, dann muss ich wohl aufhören...H4rd_B4se schrieb:Dafür erfüllt es nicht die Mindestanforderungen an Pokemon Go ^^ Du darfst von einem 150€ Handy auch nicht erwarten, dass darauf alles machbar ist.Evolimara schrieb:abgesehen von Pokemon Go funktioniert mein Smartphone (ein LG Leon das noch keine 2 Jahre alt ist) aber noch einwandfrei.ndstrctbl schrieb:du solltest ernsthaft mal überlegen dein smartphone zu tauschenEvolimara schrieb:(weil keine Tastatur kommt)
bei uns läuft das s5 einwandfrei mit pogo. Selbst beim s4 friert nichts ein.Regenschirm schrieb:Also ist alles so, wie du schreibst. S5 (SM-G900F), vor 2 Jahren frei im Handel neu gekauft und alle Programme brav und ausschließlich im Play Store runtergeladen. Allerdings krieg ich nicht die neue Androidversion bereitgestellt. Keine Ahnung, ob Samsung das irgendwie blockiert?Mein S5 läuft noch auf Android 4.4.2 und sagt "aktuelle Version installiert".DackelWackler schrieb:...Verstehe ich Dich richtig - Du hast diese Probleme auf einem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)? Android Version ist 6.0.1? PoGO Version 0.55.0 aus dem Play Store?
Wenn das so ist, bin ich verblüfft.
Ich nutze zZt zwar hauptsächlich ein Elephone M2 zum spielen, habe aber aktuell 0.55.0 auch mal auf dem derzeitigen 'Alltagstelefon' SM-G900F installiert. ...
Das ärgert mich schon ziemlich, weil ich dadurch noch keinerlei Zugriffsrechte steuern kann.
Mein Mann hat auch das S5, allerdings erst seit kurzem, und der bekommt flott ein Update nach dem anderen bereitgestellt.
Alles OT, aber hat da vielleicht hier jemand einen Tipp für mich, woran es klemmen kann?
Naja, ein Elite Handy muss es nicht sein, aber ein Gutes schon. Gute Handys können aber auch billig gekauft werdenEvolimara schrieb:Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat, dann muss ich wohl aufhören...
Schade halt, denn bis zirka Mitte Dezember hat auch das 150€ Smartphone genügt.
Elite, wie süß. (Nicht böse gemeint)Evolimara schrieb:Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat
was wäre denn ein gutes nicht Markenhandy?H4rd_B4se schrieb:Naja, ein Elite Handy muss es nicht sein, aber ein Gutes schon. Gute Handys können aber auch billig gekauft werden Aber "gut" + Markenhandy wirst du nirgends zu einem fairen Preis finden.Evolimara schrieb:Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat, dann muss ich wohl aufhören...
Schade halt, denn bis zirka Mitte Dezember hat auch das 150€ Smartphone genügt.