Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Diskutiere Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich denke mal nächste Woche zum Valentinstag oder zu Fasching/Karneval falls Niantic dies als Veranstaltungswürdig empfindet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich denke mal nächste Woche zum Valentinstag oder zu Fasching/Karneval falls Niantic dies als Veranstaltungswürdig empfindet
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Nen Valentinstags-Event hätten sie wohl schon angekündigt daher denke ich mal zu Ostern... Wenn überhaupt noch was kommt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja Niantic gibt ja alles meist recht kurzfristig bekannt, also kann man noch hoffen :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
H4rd_B4se schrieb:
YoYoYo schrieb:
Bei mir seit gestern auch eine nervige Instabilität... Oft wenn eine pokemon abhaut, bleibt der Screen danach einfach mit der leeren Wiese so stehen... Muss dann einen Neustart machen.
Das passiert sogar recht häufig.
Verwendest du das PoGo+ Tool? Bei mir ist das nur wenn ich ein Pokemon fangen, will das ich zuvor schon mit PoGo+ gefangen hab :D
Nein ich besitze das gar nicht...
;)

Lade meine Versionen auch nicht als apk normalerweise.
Ich warte immer brav auf den regulären Download und muss sagen, ich bin meistens gar nicht scharf drauf, es schneller als der Rest zu bekommen...
:thumbup:

Also heute morgen ging der Log-In btw wieder.
Es gibt da keine plausible Erklärung... 8o
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ja hoffentlich bringen sie nichts zu Fasnacht. Da hab ich andere Dinge zu tun :D

Is ja noch ne Woche Zeit bis Valentinstag. Könnte bis dahin schon noch was kommen. Im Ankündigen und Mitteilen war Niantic ja noch nie der Bringer^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Nikita schrieb:
das hab ich aktuell nicht, fliege auch oft raus, muss alles neustarten, dann kommt der schwarze Bildschirm erstmal und Minuten später die Ansage Pokemon Go musste beendet werden, das quitiere ich mit OK und dann lade ich neu, macht total viel Spaß draussen in der Kälte und den Trainer kann ich nach wie vor nicht anklicken, dann friert eh alles ein, also das Problem sollte endlich mal behoben werden
Ja das ist echt super, wenn man mal eben in der Arbeitspause ein Pokemon in einer Arena platzieren will und die App friert ein - und man steht da wie bestellt und nicht abgeholt und denkt sich, die Kollegen wundern sich bestimmt schon warum man da draußen in der Kälte dumm rumsteht.. :S
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Regenschirm schrieb:
Na ihr habt es noch alle gut und könnt euch das angucken...
Bei mir hängt sich die App seit dem Update regelmäßig auf, sobald ich das Trainer-Icon antippe. Immer! Weder Medaillen noch Spielstand noch Buddy konnte ich seit dem blöden Update ansehen, geschweige denn Buddy wechseln.
Die Anzahl der Münzen kann man ja wenigstens auch im Shop kontrollieren (na ja, sind eh nur 40 :whistling: )

Außerdem hab auch ich jetzt häufig mal diesen weißen Bildschirm und nichts geht mehr. Manchmal wird's aber auch alles schwarz. Dann muss ich das S5 komplett runterfahren.

Keinen der Fehler hab ich vorher je gehabt!
Verstehe ich Dich richtig - Du hast diese Probleme auf einem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)? Android Version ist 6.0.1? PoGO Version 0.55.0 aus dem Play Store?

Wenn das so ist, bin ich verblüfft.
Ich nutze zZt zwar hauptsächlich ein Elephone M2 zum spielen, habe aber aktuell 0.55.0 auch mal auf dem derzeitigen 'Alltagstelefon' SM-G900F installiert.
Von den von Dir hier beschriebenen Fehlern tritt auf meinem Gerät keiner auf (dafür manchmal andere 'Wehwehchen').
Vielleicht kann man die Unterschiede finden, potentielle Ursachen eingrenzen und zu einem brauchbaren 'workaround' kommen? :huh:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Evolimara schrieb:
(weil keine Tastatur kommt)
du solltest ernsthaft mal überlegen dein smartphone zu tauschen
abgesehen von Pokemon Go funktioniert mein Smartphone (ein LG Leon das noch keine 2 Jahre alt ist) aber noch einwandfrei.
Dafür erfüllt es nicht die Mindestanforderungen an Pokemon Go ^^
Du darfst von einem 150€ Handy auch nicht erwarten, dass darauf alles machbar ist.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab mir, hauptsächlich wegen Pokemon Go, auch nen neues Handy geholt vor ein paar Monaten. Es lief zwar alles, aber das Anmelden hat immer ewig gedauert und war mehr ne Glückssache und es hat geruckelt, wodurch ich Lapras, Dragoran und Zubat vergessen konnte zu fangen^^

Gut, das alte Handy war mir auch ein Stück zu groß und verliebt hab ich mich auch nicht grade ins Gerät. :D Aber der Hauptgrund war Pokemon.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Auf meinem Huawei P8 läuft PoGo einwandfrei, kann ich empfehlen. Hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
...Verstehe ich Dich richtig - Du hast diese Probleme auf einem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)? Android Version ist 6.0.1? PoGO Version 0.55.0 aus dem Play Store?
Wenn das so ist, bin ich verblüfft.
Ich nutze zZt zwar hauptsächlich ein Elephone M2 zum spielen, habe aber aktuell 0.55.0 auch mal auf dem derzeitigen 'Alltagstelefon' SM-G900F installiert. ...
Also ist alles so, wie du schreibst. S5 (SM-G900F), vor 2 Jahren frei im Handel neu gekauft und alle Programme brav und ausschließlich im Play Store runtergeladen. Allerdings krieg ich nicht die neue Androidversion bereitgestellt. Keine Ahnung, ob Samsung das irgendwie blockiert?
Mein S5 läuft noch auf Android 4.4.2 und sagt "aktuelle Version installiert".
Das ärgert mich schon ziemlich, weil ich dadurch noch keinerlei Zugriffsrechte steuern kann.
Mein Mann hat auch das S5, allerdings erst seit kurzem, und der bekommt flott ein Update nach dem anderen bereitgestellt.
Alles OT, aber hat da vielleicht hier jemand einen Tipp für mich, woran es klemmen kann?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
Evolimara schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Evolimara schrieb:
(weil keine Tastatur kommt)
du solltest ernsthaft mal überlegen dein smartphone zu tauschen
abgesehen von Pokemon Go funktioniert mein Smartphone (ein LG Leon das noch keine 2 Jahre alt ist) aber noch einwandfrei.
Dafür erfüllt es nicht die Mindestanforderungen an Pokemon Go ^^ Du darfst von einem 150€ Handy auch nicht erwarten, dass darauf alles machbar ist.
Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat, dann muss ich wohl aufhören...
Schade halt, denn bis zirka Mitte Dezember hat auch das 150€ Smartphone genügt.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Regenschirm schrieb:
DackelWackler schrieb:
...Verstehe ich Dich richtig - Du hast diese Probleme auf einem Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)? Android Version ist 6.0.1? PoGO Version 0.55.0 aus dem Play Store?
Wenn das so ist, bin ich verblüfft.
Ich nutze zZt zwar hauptsächlich ein Elephone M2 zum spielen, habe aber aktuell 0.55.0 auch mal auf dem derzeitigen 'Alltagstelefon' SM-G900F installiert. ...
Also ist alles so, wie du schreibst. S5 (SM-G900F), vor 2 Jahren frei im Handel neu gekauft und alle Programme brav und ausschließlich im Play Store runtergeladen. Allerdings krieg ich nicht die neue Androidversion bereitgestellt. Keine Ahnung, ob Samsung das irgendwie blockiert?Mein S5 läuft noch auf Android 4.4.2 und sagt "aktuelle Version installiert".
Das ärgert mich schon ziemlich, weil ich dadurch noch keinerlei Zugriffsrechte steuern kann.
Mein Mann hat auch das S5, allerdings erst seit kurzem, und der bekommt flott ein Update nach dem anderen bereitgestellt.
Alles OT, aber hat da vielleicht hier jemand einen Tipp für mich, woran es klemmen kann?
bei uns läuft das s5 einwandfrei mit pogo. Selbst beim s4 friert nichts ein.
Auf Android 4.4.2.?! Du MUSST das Update auf Version 6 zur Verfügung haben. Mach das doch mal manuell. Wie kann man denn Version 4 noch am laufen haben?! ?( Du hast nicht nur nicht die neueste, die für das s5 verfügbar wäre, du hast ja nicht mal lollipop, also Version 5 und somit auch die vorletzte verpasst!! 8|
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich lasse das Handy automatisch nach Updates suchen und starte das mehrmals wöchentlich auch manuell nochmal an. Keine Ahnung, wo da die Updates blockiert werden ;(
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Also die App funktioniert bestens auf mein S5 neo ☺.
Version 5.1.1 von Android.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat, dann muss ich wohl aufhören...
Schade halt, denn bis zirka Mitte Dezember hat auch das 150€ Smartphone genügt.
Naja, ein Elite Handy muss es nicht sein, aber ein Gutes schon. Gute Handys können aber auch billig gekauft werden ;)
Aber "gut" + Markenhandy wirst du nirgends zu einem fairen Preis finden.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Evolimara schrieb:
Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat
Elite, wie süß. (Nicht böse gemeint) :) :)
Ich bin ein Pleitegeier vor dem Herrn, hab nie wirklich Kohle aber für ein Vertragshandy sollte es bei jedem in diesen Land reichen.
Lauf selber noch mit nem S4 rum (Funktioniert tadelos) und kann nächsten Monat mir glaub ich ein neues Handy aussuchen, (Wenn ich will) da der Vertrag schon 2 Jahre läuft.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
H4rd_B4se schrieb:
Evolimara schrieb:
Gut, wenn Niantic also ein Spiel für die Elite gestaltet hat, dann muss ich wohl aufhören...
Schade halt, denn bis zirka Mitte Dezember hat auch das 150€ Smartphone genügt.
Naja, ein Elite Handy muss es nicht sein, aber ein Gutes schon. Gute Handys können aber auch billig gekauft werden ;) Aber "gut" + Markenhandy wirst du nirgends zu einem fairen Preis finden.
was wäre denn ein gutes nicht Markenhandy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben