Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Diskutiere Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiss gerade nicht über was ich mich mehr wundern soll. Bluzuk als Buddy oder 1500 Bonbons??? Ich mag das Vieh eigentlich ganz gern zum trainieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Weiss gerade nicht über was ich mich mehr wundern soll. Bluzuk als Buddy oder 1500 Bonbons???
Ich mag das Vieh eigentlich ganz gern zum trainieren aber der Rest wird gleich wie Taubis und Co. entwickelt und danach verschickt usw.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hab zwar zurzeit "nur" 900 bluzuk bonbons, hatte es am wochenende auf wunsch meines kindes kurzzeitig als buddy.

mein sodbrennen deswegen könnt ihr euch denken :D
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Mit meinem iPhone6 stürzt die neue Version jetzt noch häufiger ab.

Beispiele: Ich fange ein paar mons und tippe dann auf das buddy icon, ... und tschüss.
oder, ich gehe in die Arena wechsle alle sechs vorschläge aus, tippe auf GO .... und die App raucht ab....
oder, ich habe die Arena platt gemacht, und möchte als verdienten Lohn mein MON ablegen, aber nachdem ich auf den linken button tippe..... raucht die App ab, oder , oder oder.....

Nicht immer, aber gefühlt... häufiger noch als im Dezember und die gerade beschriebenen Abstürze min. 2 bis 3 mal bisher :-/

Ich für meinen Teil will erstmal keine Gen 2 oder sonstige neue features !
Ich habe gelesen, dass NIANTIC rund 2000 dollar die Minute kassiert,
wäre da die Erwartungshaltung übertrieben, nach vielen Monaten nun endlich mal zuerst eine weitgehend
absturzfreie APP zu bekommen ?

Ich meine, nein, das ist sicher nicht zuviel verlangt ! Dabei spielt es mMn keine Rolle ob ich die APP kostenlos laden kann ! Durch InAppKäufe habe ich auch schon rund 50 Euro "investiert".

Richtig sauer wurde ich dann gestern Abend als ich eine Team Arena von 9 auf 10 gelevelt hatte und dann raucht die APP ab, und ja, nach den rund 30 sekunden Ladezeit hatte ich festgestellt , dass ein "Teamkollege" schneller war und den letzten freien Platz belegte.... Ich ärgere mich aber nicht über den Mitspieler, er hat nur gesehen, hey jeep, da ist ja ein Platz frei.... sondern diese APP Fehler k***** mich an !
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
EKzwo schrieb:
Jemand hat wirklich Blutzuk als Buddy, hätte nich gedacht das es möglich ist das dieses Ding irgendwo keine Plage ist, würde der Person liebend gern meinen Vorrat an Blutzuk Bonbons spenden wenn dies nur ginge.
Ja, da hast du natürlich recht. Ich hatte nur mal aus Langeweile verschiedene Buddy-Kombinationen ausprobiert, nachdem ich festgestellt hatte, dass Togepi zum Beispiel im Arm gehalten wird oder Hornliu auf der Schulter sitzt. Fand ich schon putzig. Ja, und dann kam da dieses riesen Bluzuk, was mich echt geschockt hat. Auch Arkani ist riesig, aber da passt das noch irgendwie.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Na ihr habt es noch alle gut und könnt euch das angucken...
Bei mir hängt sich die App seit dem Update regelmäßig auf, sobald ich das Trainer-Icon antippe. Immer! Weder Medaillen noch Spielstand noch Buddy konnte ich seit dem blöden Update ansehen, geschweige denn Buddy wechseln.
Die Anzahl der Münzen kann man ja wenigstens auch im Shop kontrollieren (na ja, sind eh nur 40 :whistling: )

Außerdem hab auch ich jetzt häufig mal diesen weißen Bildschirm und nichts geht mehr. Manchmal wird's aber auch alles schwarz. Dann muss ich das S5 komplett runterfahren.

Keinen der Fehler hab ich vorher je gehabt!

Ich kann mich an keine App erinnern, die bei so einem gravierenden Funktionsfehler nicht in kürzester Zeit ein Reparatur-Update nachgeschoben hat. X( :thumbdown: X(
 

Benutzer

Guest
Deshalb habe ich das Update immer noch nicht installiert. Werde ich wohl auch erst tun, wenn ich dazu gezwungen werde :whistling:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bei mir seit gestern auch eine nervige Instabilität... Oft wenn eine pokemon abhaut, bleibt der Screen danach einfach mit der leeren Wiese so stehen... Muss dann einen Neustart machen.
Das passiert sogar recht häufig.

Kenne diesen Fehler noch vom letzten Sommer.
Schade, denn eigentlich lief es in den letzten Monaten sehr stabil.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Den Fehler hatte ich in den letzten Tagen auch ein paar mal. Bin also nicht der einzige.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Jetzt im Moment kommt noch hinzu... Ich komme gar nicht mehr rein.

Nach dem Google Account Button kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Wartekreis, der bleibt ca 1min, danach kommt der hellere Loginscreen, der vor dem Silvester Bild immer kam und der bleibt so lange bis es sagt "Authentifizierung fehlgeschlagen "

Hat das sonst noch jemand?
 

Anhänge

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
das hab ich aktuell nicht, fliege auch oft raus, muss alles neustarten, dann kommt der schwarze Bildschirm erstmal und Minuten später die Ansage Pokemon Go musste beendet werden, das quitiere ich mit OK und dann lade ich neu, macht total viel Spaß draussen in der Kälte und den Trainer kann ich nach wie vor nicht anklicken, dann friert eh alles ein, also das Problem sollte endlich mal behoben werden
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Tastentornado schrieb:
Deshalb habe ich das Update immer noch nicht installiert. Werde ich wohl auch erst tun, wenn ich dazu gezwungen werde :whistling:
Wollte genau dasselbe schreiben :) Hab das Update bislang auch nicht installiert, komisch aber normalerweise kam nach 2 oder 3 Tagen die Meldung, dass man es updaten muss, um ins Spiel zu gelangen....hoffe es bleibt so
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@Regenschirm

Probier mal folgendes: App neustarten, 1-3 Sekunden warten wenn die Warnmeldung aufpoppt, Warnmeldung weglicken, 1-3 Sekunden warten und dann auf das Profil klicken. Eventuell musst Du es mehrfach probieren, aber bei mir klappt es meistens nach 1-2 Versuchen in mein Profil zu kommen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
yamaono schrieb:
@Regenschirm

Probier mal folgendes: App neustarten, 1-3 Sekunden warten wenn die Warnmeldung aufpoppt, Warnmeldung weglicken, 1-3 Sekunden warten und dann auf das Profil klicken. Eventuell musst Du es mehrfach probieren, aber bei mir klappt es meistens nach 1-2 Versuchen in mein Profil zu kommen.
Danke für den Tipp, hab ich gleich probiert. Genutzt hat es aber nicht... ;(

Achtung Flachwitz: Vielleicht ist im Programm auch Winter und es friert deshalb dauern ein. Ha ha
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
YoYoYo schrieb:
Bei mir seit gestern auch eine nervige Instabilität... Oft wenn eine pokemon abhaut, bleibt der Screen danach einfach mit der leeren Wiese so stehen... Muss dann einen Neustart machen.
Das passiert sogar recht häufig.
Verwendest du das PoGo+ Tool? Bei mir ist das nur wenn ich ein Pokemon fangen, will das ich zuvor schon mit PoGo+ gefangen hab :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kann es sein dass sich manche hier das letzte update über apkmirror oder sonstwo installiert haben?

ansonsten hätten ja mehr ein problem seit dem letzten update.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wenn ein Pokemon flüchtet schnell mehrfach auf die Rauchwolke tippen. Dann geht es meist weiter.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe keine Probleme (Android Update aus dem Playstore) außer, dass meine GPS Drifts zu Hause nicht mehr beim Buddy mitgezählt werden.
 

darthredblack

Trainer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
119
Team
Rot
Ich habe das update ganz normal über den store gezogen.

Die App raucht jetzt auch bei den einfachsten Dingen ab...

weiteres Beispiel: heute morgen den ersten Stopp gedreht, Bälle bekommen, zwei Mons gefangen, und danach auf die Nahe stehende Arena getippt....
und schon war nach nicht mal einer Minute der erste Neustart notwendig.

Nachdem ich noch 10 Minuten Fußweg zur Arbeit vor mir hatte, waren zwei weitere neustarts erforderlich.

Akueller counter also 1 Stopp gedreht, 9 Mons gefangen, 3 neustarts ....

Ich kenne keine APP die öfter abraucht als diese !!!!!
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
ndstrctbl schrieb:
kann es sein dass sich manche hier das letzte update über apkmirror oder sonstwo installiert haben?

ansonsten hätten ja mehr ein problem seit dem letzten update.
Das liegt daran, dass es nur bei bestimmten Geräten auftritt, beispielsweise der Motorola G-Serie und anderen.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Was meint ihr wann kommt endlich wieder ein neues Update ?

Seit dem Starter Event ist echt nichts mehr los. Ich spiele schon Tage nicht mehr richtig. Ich gehe nur noch Online um meine Münzen und Tages Boni abzuholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert

Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Suche Trainer zum Tausch von Pokemon

    Suche Trainer zum Tausch von Pokemon: Suche Trainer in Sonthofen zum Tausch von Pokémon. StarMelli1: 5938 5509 5007 Danke
  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben