Training mit Ditto

Diskutiere Training mit Ditto im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Gefahr, ein gutes Poki zu verlieren, weil ich den Stern für ein Traniningspokemon - ein TRAININGS!!! -...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Ist jetzt ein bisschen OT - aber: ich staune darüber, wie mutig (?) viele hier doch so sind. Da (unsäglicherweise!) die Favoriten-Markierung der einzige Schutz vor versehentlichem Verschicken darstellt, sind bei mit hunderte von Mons als 'Favorit' markiert.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Gefahr, ein gutes Poki zu verlieren, weil ich den Stern für ein Traniningspokemon - ein TRAININGS!!! - verschwende, ist für mich einfach unakzeptabel!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
trainingspoke werden bei mir auch mit Nummern katalogisiert und markiert mit einem Stern
geht schnell und mühelos
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Seitdem ich kurz nach der Einführung der Mehrfach-Versand-zum-Prof-Funktion aus Versehen mein bestes Rizeros ins Nirwana geschickt habe =O <X schütze ich meine Top PKM ebenfalls mit der Favoriten-Markierung. Aber da die GE-Kandidaten allesamt viel weniger WP haben, kann eine solche Entwicklungssession trotzdem ungestört ablaufen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber nach der Session ist es doch wiederum unpraktisch, da die zur Entwicklung markierten Favoriten nicht gleich verschickt werden können.

Ich stelle vor all meine zu Entwickelnden eine Zahl. 5 für interessante und 6 für reine Masse wie Wiesor.
 
Thema:

Training mit Ditto

Training mit Ditto - Ähnliche Themen

  • Trainings Teams löschen!

    Trainings Teams löschen!: Wie lösche ich Training Teams?
  • Arena Training

    Arena Training: Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass mit den neuen Arenen die Trainer Medaille tot ist? Viele Grüße Zoor
  • Training und Trainingsmedaille

    Training und Trainingsmedaille: Das Thema Training ist, glaub ich, in den Megathreads zu den neuen Arenen schon angesprochen worden, ich habe es aber nicht mehr gefunden...
  • Machomei - Training oder Kampf

    Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
  • Training mit Ditto

    Training mit Ditto: Wenn man mit der Hälfte der WP gegen das Arena-Pokemon trainiert bekommt man ja 1000 Prestige. Ich bin drauf gekommen, dass bei Ditto aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Trainings Teams löschen!

      Trainings Teams löschen!: Wie lösche ich Training Teams?
    • Arena Training

      Arena Training: Hallo zusammen, sehe ich das richtig, dass mit den neuen Arenen die Trainer Medaille tot ist? Viele Grüße Zoor
    • Training und Trainingsmedaille

      Training und Trainingsmedaille: Das Thema Training ist, glaub ich, in den Megathreads zu den neuen Arenen schon angesprochen worden, ich habe es aber nicht mehr gefunden...
    • Machomei - Training oder Kampf

      Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
    • Training mit Ditto

      Training mit Ditto: Wenn man mit der Hälfte der WP gegen das Arena-Pokemon trainiert bekommt man ja 1000 Prestige. Ich bin drauf gekommen, dass bei Ditto aber nicht...
    Oben