Unterschiede bei pokebällen?

Diskutiere Unterschiede bei pokebällen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo, habe gerade etwas über unterschiedliche pokebälle gelesen.. Stimmt es dass es Pokébälle, Superbälle, Hyperbälle und Meisterbälle gibt...
#2

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Es gibt pokebälle superbälle und hyperbälle. Meister bälle bei pokemon go noch nicht gehört. Superbälle gibt's ab lvl 12 als Level Belohnung und auch in pokestops.Hyperbälle ab lvl 20 dann.naja mit superbälle kann man schwere pokemon leichter fangen und mit hyperbälle noch schwere leichter fangen.Bei den pokemon wo due jetzt nen roten Kreis siehst die wirst du nie mit normalen pokebälle fangen glaub ich xD dafür brauchst dann z.b. super oder hyperbälle. Und die Bälle in Kombination mit Beeren dann lässt sich alles noch leichter fangen
 
#3

Fishhunter23

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hey sehr geil... Danke für die Antwort!
Finds aber bisschen schade dass man bei dem Spiel kein "intro" Beziehungsweise Anleitungen bekommt.. Zb.. Der (pokemon in der Nähe Indikator)
 
#4

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Wäre ja schlimm wenn niantic alles verraten würde dann fehlt ja die Spannung und die Gespräche in der community :)
 
#5

Bromdur

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Ich denke ein etwas besseres Tutorial wird sicherlich noch kommen. Bei viele Spielen ist es ja so das die Einleitung ans Ende der Prioritätenliste gestellt wird.
Bis dahin freu ich mich aber wenn das fehlende Tutorial Leute in ein Forum wie dieses hier holt und dazu animiert selbst Dinge heraus zu finden oder zu fragen ;)
 
#6

xshiny

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
wäre noch hinzuzufügen

pokeball normale fangchance
superball (ab12) 1,5x fangchance
hyperball (ab20) 2,0x fangchance
 
#7

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
xshiny hat gesagt.:
wäre noch hinzuzufügen

pokeball normale fangchance
superball (ab12) 1,5x fangchance
hyperball (ab20) 2,0x fangchance
oder besser gesagt aus Orangen Kreis wird grün und aus roten Kreis orange xD also fangkreis
 
#8

xshiny

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
0
ob das so ist das wenn ich ein pokemon finde das einen roten kreis hat und ich dann einen hyperball nehme der kreis grün wird bzw bei superball orange weiss ich nicht , ist das fakt oder wieder nur schlussfolgerung?
 
#9

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
xshiny hat gesagt.:
ob das so ist das wenn ich ein pokemon finde das einen roten kreis hat und ich dann einen hyperball nehme der kreis grün wird bzw bei superball orange weiss ich nicht , ist das fakt oder wieder nur schlussfolgerung?
Erfahrung.
Wenn ich eins gesehen hab was orange war dann superball genommen war es grün und mit rot dann orange. Und mit hyperball genauso.könnte zufall sein ist mir aber so aufgefallen.dä
Aber davon abgesehen ihr wisst alle selber da sehr nicht zwingender Maßen nur weil ein pokemon einen grünen Kreis hat auch gleich im bsll bleibt mit sind such schon grüne wieder rausgekommen Architektur hyperball
 
#10

Choli

Schüler
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
38
Zustimmungen
0
mal ne frage. warum zieht mancher superball derart nach rechts und ein anderer nicht. unabhängig davon ob der kreis auf dem anderen kreis ist oder nicht. könnte manchmal verzweifeln... dann schies ich den ball nach links damit er sich eindreht nach rechts und schwupps fliegt dieser aber geradeaus :cursing: :cursing:
 
#11

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
mit superbälle kannst du Curveball machen also sind superbälle auch curvebälle. Der sind das du weiter entfernte pokemon triffst wo du mit dem pokeball nicht hinkommt. Ja das gibt es
 
#13

SMAXD

Trainer
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Tastentornado hat gesagt.:
Verstehe deine Antwort nicht? Du kannst auch mit Pokeballen curved werfen. Und dass sie eine geringe Reichweite haben, habe ich auch noch nicht mitbekommen.
Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich die Bälle nur darin, dass Super- und Hyperbälle eine höhere Fangchance haben.

Und ja das Problem habe ich auch ab und zu mit den Superbällen. Echt nervig
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich glaub diese Bälle reagieren manchmal schon wenn man nicht schnurgerade nach vorne zieht. Also wenn auch nur bisschen Spin reingebracht wird.
Hatte nämlich schon Bälle die garantiert Curved waren, hab aber keine Bonus-EP bekommen und dann bälle die ich normal geschossen habe und dann aber Curved-Bonus bekommen.
 
#14

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
Naja bonus EP von bällen ist eh verbuggt das hatten wir ja oft genug das Thema das funktioniert nicht so wie es soll...Und zum Thema kannst du mit einem richtigen echten superball einen richtigen echten Curveball werfen ein richtig echtes weit entferntes pokemon zu treffen was du mit einen kleine pokeball nicht getroffen hättest :thumbsup:
 
Thema:

Unterschiede bei pokebällen?

Unterschiede bei pokebällen? - Ähnliche Themen

  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

    Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
  • Handy Unterschiede / benachrichtigungen kommen zu spät

    Handy Unterschiede / benachrichtigungen kommen zu spät: Hallo ich verstehe 2 Dinge nicht Einmal sieht das Stadtbild beim neuen Handy anders aus als beim alten Oben altes Handy unten neues Handy...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Unterschiede bei Brutmaschinen

    Unterschiede bei Brutmaschinen: Hallo, ich habe mir bei der Weihnachtsaktion mehrere Brutmaschinen gekauft und bevor ich die jetzt benutze würde ich gerne wissen, ob es einen...
  • IV: deutlich spürbare Unterschiede oder doch nur minimer Unterschied

    IV: deutlich spürbare Unterschiede oder doch nur minimer Unterschied: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage an die Erfahrenen Spieler (Level 28++), welche schon gewisse Pokemon mit Powerups gepusht haben mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben