physikus19
Stubenhocker
- Mitglied seit
- 18.11.2016
- Beiträge
- 13
@CrazyBK
Danke für die Rückmeldung !
Ich wollte mich auf keinen Fall insgesamt beklagen. Ich sehe ein, warum bei den Arenen von Niantic schon mehrmals nachjustiert wurde und nun sind auch hier die meisten Arenen wieder lebhafter umkämpft und stehen nicht mehr konstant bei Level 10. Allerdings habe ich keine große Motivation einige Zeit zu trainieren, um das Prestige um einige Hundert zu erhöhen und kurze Zeit später wieder rauszufliegen (Danke übrigens @Knoedel mehrere Hundert im Prestige beim Sieg über ein Pokemon habe ich bisher noch nicht geschafft!) und dann nur wenige Dutzend EPs zu bekommen. In der gleichen Zeit könnte ich beim Kampf in einer gegnerischen Arena mindestens 10 mal so viel EPs erhalten. Wäre doch wirklich gut, Niantic würde da nachsteuern und dem trainings-kämpfenden Spieler zumindest eine vernünftige Anzahl an EPs geben.
Insgesamt sehe ich das Spiel aber schon einigermaßen ausbalanciert. Je höher man im Level kommt, um so mehr braucht man von allem (EPs, Sternenstaub und Bonbons) - vor allem aber Zeit und Laufkilometer ... Auch ich habe immer noch großen Spass am der "spielenden Bewegung" im Freien und habe mich damit arrangiert, dass jetzt ein Level-Aufstieg eben einige Wochen dauert ...
Danke für die Rückmeldung !
Ich wollte mich auf keinen Fall insgesamt beklagen. Ich sehe ein, warum bei den Arenen von Niantic schon mehrmals nachjustiert wurde und nun sind auch hier die meisten Arenen wieder lebhafter umkämpft und stehen nicht mehr konstant bei Level 10. Allerdings habe ich keine große Motivation einige Zeit zu trainieren, um das Prestige um einige Hundert zu erhöhen und kurze Zeit später wieder rauszufliegen (Danke übrigens @Knoedel mehrere Hundert im Prestige beim Sieg über ein Pokemon habe ich bisher noch nicht geschafft!) und dann nur wenige Dutzend EPs zu bekommen. In der gleichen Zeit könnte ich beim Kampf in einer gegnerischen Arena mindestens 10 mal so viel EPs erhalten. Wäre doch wirklich gut, Niantic würde da nachsteuern und dem trainings-kämpfenden Spieler zumindest eine vernünftige Anzahl an EPs geben.
Insgesamt sehe ich das Spiel aber schon einigermaßen ausbalanciert. Je höher man im Level kommt, um so mehr braucht man von allem (EPs, Sternenstaub und Bonbons) - vor allem aber Zeit und Laufkilometer ... Auch ich habe immer noch großen Spass am der "spielenden Bewegung" im Freien und habe mich damit arrangiert, dass jetzt ein Level-Aufstieg eben einige Wochen dauert ...