Maze Bundy
Schüler
Threadstarter
Im Laufe der Nacht muss Niantic ganz still und heimlich irgend n Update aufgespielt haben. So haben sich die berichte gehäuft das Nester sich geändert haben oder komplett verschwunden sind. So soll es zb keine Dratini Nester mehr geben. Selte Pokemon sollen nun einfach so auftauchen, oder auch nicht. Es soll aber keine speziellen Anlaufpunkte mehr geben, zumindest für Dratini und für viele Pokemon sollen sich diese Anlaufpunkte geändert haben. Gefällt mir persönlich gut, denn dann muss ich mir bald nicht mehr in jeder Arena n Dragoran von irgend nem GPS Faker geben. Auch so müssen einige Leute die vielleicht aufgrund der Nähe zu nem bestimmten Nest eine bestimmte Taktik gespielt haben, sich mal ein wenig umstellen. Gleichzeitig hat man so ggf die Chance auch mal neue Pokemon zu fangen. In New York gibts jetzt wohl total oft Elektek den es da vorher scheinbar fast gar nicht gab hab ich eben gelesen.
Gab es bei euch auch irgendein Nest? Habt ihr durch die Änderrungen schon irgendwas anderes fangen können? Oder merkt man von diesen Änderrungen wohl nur was in Großstädten? Denke das es in deutschen Dörfen wohl kaum irgendwelche Nester gab
Hab hier in Hamm aber zumindest n paar Spots für bestimmte Pokemon wie Lahmus, Rossana, Nokchan und so gefunden wo diese immer wieder auftauchten. Werde da in Zukunft mal gucken ob ich immer noch einen von denen dort treffe oder vielleicht mal was anderes was ich bisher noch nicht gefangen habe.
Was wir hier in Deutschland aber auf jeden Fall merken sollten, sind die veränderten Attacken. Spoileralarm... Aquana ist nicht mehr das stärkste Pokemon.
Quelle
Gab es bei euch auch irgendein Nest? Habt ihr durch die Änderrungen schon irgendwas anderes fangen können? Oder merkt man von diesen Änderrungen wohl nur was in Großstädten? Denke das es in deutschen Dörfen wohl kaum irgendwelche Nester gab
Hab hier in Hamm aber zumindest n paar Spots für bestimmte Pokemon wie Lahmus, Rossana, Nokchan und so gefunden wo diese immer wieder auftauchten. Werde da in Zukunft mal gucken ob ich immer noch einen von denen dort treffe oder vielleicht mal was anderes was ich bisher noch nicht gefangen habe.
Was wir hier in Deutschland aber auf jeden Fall merken sollten, sind die veränderten Attacken. Spoileralarm... Aquana ist nicht mehr das stärkste Pokemon.
Quelle