Pyle
Trainer
Threadstarter
Huhu und Sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber ich habe viele Fragen
Ich bin zwar schon fast Level 20, aber vom Spiel weiß ich eigentlich nicht so viel.
Ich fange einfach mal an zu fragen.
1. Unten rechts bei der Pokemonanzeige, ist rechts oder links das nächste Pokemon?
2. Was genau hat das blinken zu bedeuten?
Heißt es, es ist eins in der nähe? (das rechts oder links in der liste), oder das man in die Richtung guckt wo eins ist?
3. Was genau hat es mit dem XS und XL aufsich?
Ich habe mal ein XL Pokemon entwickelt und raus kam ein XS
4. Die Stärke von den Speziallattacken variieren ja von Pokemon zu Pokemon.
Sollte man darauf achten, dass man eins Entwickelt welches starke Attacken hat, oder ist das dann wie bei den XL und XS, egal?
5. Reicht es wenn man eine Beere benutzt, oder kann man mehrere einsetzen?
6. Wird die Fangwahrscheinlichkeit besser je kleiner der Kreis ist, oder ist das nur für die Punkte?
7. Lohnt es sich ein Curvevball zu werfen?
Finde ich recht schwierig und dann noch schön Mittig zu treffen noch schwerer.
Ich hatte eigentlich noch mehr Fragen, aber die fallen mir bestimmt irgendwann noch ein.
Danke
Gruß Micha
Ich bin zwar schon fast Level 20, aber vom Spiel weiß ich eigentlich nicht so viel.
Ich fange einfach mal an zu fragen.
1. Unten rechts bei der Pokemonanzeige, ist rechts oder links das nächste Pokemon?
2. Was genau hat das blinken zu bedeuten?
Heißt es, es ist eins in der nähe? (das rechts oder links in der liste), oder das man in die Richtung guckt wo eins ist?
3. Was genau hat es mit dem XS und XL aufsich?
Ich habe mal ein XL Pokemon entwickelt und raus kam ein XS
4. Die Stärke von den Speziallattacken variieren ja von Pokemon zu Pokemon.
Sollte man darauf achten, dass man eins Entwickelt welches starke Attacken hat, oder ist das dann wie bei den XL und XS, egal?
5. Reicht es wenn man eine Beere benutzt, oder kann man mehrere einsetzen?
6. Wird die Fangwahrscheinlichkeit besser je kleiner der Kreis ist, oder ist das nur für die Punkte?
7. Lohnt es sich ein Curvevball zu werfen?
Finde ich recht schwierig und dann noch schön Mittig zu treffen noch schwerer.
Ich hatte eigentlich noch mehr Fragen, aber die fallen mir bestimmt irgendwann noch ein.
Danke
Gruß Micha