Viele Fragen

Diskutiere Viele Fragen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, zusammen, ich habe da mal einige Fragen: - Woher bekommt man Eier? - Wie brütet man diese aus? - Welchen Sinn haben diese Arena Farben? -...
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Hallo, zusammen,
ich habe da mal einige Fragen:
- Woher bekommt man Eier?
- Wie brütet man diese aus?
- Welchen Sinn haben diese Arena Farben?
- Rucksack nur gegen Echt Geld erweiterbar?
- Wie viele Pokemon kann man haben bevor es hei? man habe keinen Platz mehr?
- Stops beantragen geht wo und wie?
- Pokemon Go Plus Armband, kann man dieses Nutzen auch wenn die App nicht offen ist?
- Welche Pokemon behalten?
- Wie gehen diese verdammten Curved Würfe, ich bekomm die einfach nicht hin für die Quest

Danke für alle Antworten und habt Spaß und Erfolg :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
All deine Fragen kann man sich mit ein paar Minuten Aufwand selbst beantworten (Google hilft oder aber die Forums Suche bemühen), das muss dir keiner vorkauen ;)
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Hätte ich Antworten gefunden die mir richtig weiter helfen, würde ich hier nicht diese Fragen stellen. Wenn du diese nicht beantworten willst, ist das ok, aber andere sind dazu evtl bereit. Zudem glaube ich, es gibt genug Neulinge die genauso verwirrt oder unsicher sind bei dem ein oder anderen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hallo, zusammen,
ich habe da mal einige Fragen:
- Woher bekommt man Eier? -> Stops und Geschenke
- Wie brütet man diese aus? -> ab in den Brüter und laufen
- Welchen Sinn haben diese Arena Farben? -> du kannst die Arena besetzen wenn plätze frei sind und sie in deiner Farbe oder weiß ist. Ist die Arena feindlich, musst du erst alle Pokemon besiegen.
- Rucksack nur gegen Echt Geld erweiterbar? Nein, Münzen dafür gibt es auch für Aufenthalte deiner Pokemon in Arenen
- Wie viele Pokemon kann man haben bevor es hei? man habe keinen Platz mehr? -> siehst du in deiner Pokebox
- Stops beantragen geht wo und wie? -> garnicht, geht nur über Ingress, ein anderes Spiel. dessen Spielobjekte werden dann in PGo übertragen
- Pokemon Go Plus Armband, kann man dieses Nutzen auch wenn die App nicht offen ist? --> nein
- Welche Pokemon behalten? -> kommt drauf an was du spielen willst. raids? pvp?
- Wie gehen diese verdammten Curved Würfe, ich bekomm die einfach nicht hin für die Quest -> ball drehen und ab dafür

Danke für alle Antworten und habt Spaß und Erfolg :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Zu Curvebällen gibt es jede Menge hilfreiche YouTube Videos.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
KleineFee, sicher, dass du kein KleinerTroll bist? Frage mal Tante Google, wie man Google benutzt.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Was meinst du mit Troll? Ich dachte das Forum wäre dazu da um Sachen zu fragen und sich auszutauschen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Aber nicht solchen Unsinn. Was kommt als nächstes? Mein Avatar bewegt sich nicht wenn ich auf der Couch sitze?!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Einige Fragen klingen halt so, als wenn du die App nicht einmal geöffnet hast um selbst zu schauen. Besonders was die Eier, das Brüten oder den Platz angeht.
 
KleineFee

KleineFee

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
25
Standort
86356
Team
Blau
Es tut mir leid wenn das so scheint K4teR, ich bin nun mal ein älteres Semester und für mich ist sowas Neuland, meine Enkel meinten es würde mir eben gut tun und ich muss auch sagen es macht Spaß, aber manche Sachen sind für mich eben nicht so leicht zu verstehen. Aber in Zukunft werde ich meine Enkel fragen, die kennen sich damit sicher gut aus. Somit bitte ich darum dieses hier zu schließen, danke.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Warum nicht einfach ein paar Fragen beantworten, wenn wieder jemand sucht...

Stops und Arenen werfen beim Drehen Eier ab, aber nur wenn du noch Platz für Pokemon hast und noch Platz für Eier (maximal 9) hast.
Die Eier können in eine Brutmaschine gesteckt werden. Eine unendliche Brutmaschine (orange) hat jeder in seinem Inventar, weitere (sich verbrauchende) Brutmaschinen können gekauft werden. Sobald das Ei in der Brutmaschine steckt müssen die angezeigten Kilometer gelaufen werden bis es schlüpft.
Arenen zeigen die Farbe des Teams, das diese eingenommen hat. Ab Level 5 kann man eins der drei Teams im Spiel auswählen und spielt ab dann unter dessen Farbe (rot, blau oder gelb). Arenen der eigenen Teamfarbe bringen dann mehr Items und Boni beim Raiden.
Der Rucksack nimmt die Items auf und lässt sich durch Beutel-Plus in seiner Kapazität erweitern (bis auf 2000 Plätze). Eine Erweiterung um 50 Item-Plätze kostet 200 Pokemünzen. Diese Münzen kann man durch Einzahlung von Echtgeld erwerben oder auch im Spiel verdienen, wenn man in einer Arena sitzt (alle 10 Minuten eine Münze bis zum Tagesmaximum von 50) und das eigene Pokemon dann zurückkehrt (weil es durch andere Spieler besiegt wurde).
In der Pokemon-Aufbewahrung steht oben die Anzahl der eigenen Pokemon links vor dem Schrägstrich und rechts hinter dem Schrägstrich die Kapazität an Pokemon, die man haben kann. Auch dieser Platz lässt sich durch Pokemünzen erweitern (bis zum Maximum von 2000 Pokemon derzeit).
Stops kann man im Spiel noch nicht beantragen, das geht derzeit nur über ein anderes Spiel (Ingress).
Das Pokemon GO Plus läuft auch, wenn die App im Hintergrund ist oder das Handy in der Tasche steckt.
Curvebälle sind einfach Übungssache, dranbleiben, irgendwann macht man es nicht mehr anders. Finde deine bevorzugte Drehrichtung (mit oder gegen den Unhrzeigersinn) und übe bis es immer besser klappt. Manche Pokemon lassen sich dabei einfacher treffen und Nanabbeeren machen das Pokemon weniger zappelig.
Welche Pokemon du behalten willst ist Geschmacksache und hängt von vielen Faktoren ab. Das ist nicht so einfach zu beantworten.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Timme @Anhaltiner @K4terR würdet ihr bitte in Zukunft sowas unterlassen? Es gibt genau 2 Möglichkeiten: entweder handelt es sich um einen Troll, dann gilt: don't feed the troll, oder es handelt sich nicht um einen Troll sondern einen User mit echten Fragen. In beiden Fällen ist euer Verhalten absolut kontraproduktiv.

@KleineFee es gibt direkt in der App einen recht umfangreichen Anleitungstext, der ist aber tatsächlich ein wenig versteckt. In der Standardansicht musst du auf das Pokeball-Symbol (unten mittig) drücken und dann rechts oben auf "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol). Dann nach ganz unten scrollen, der dritte Punkt von unten ist "Hilfe erhalten". Das öffnet den Text den ich meinte, mit Gliederung, Suchfunktion und sogar einem Support-Chat (Sprechblasen-Symbol rechts oben). Damit solltest du tatsächlich in der Lage sein, dir fast alle Fragen selbst zu beantworten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
@Timme @Anhaltiner @K4terR würdet ihr bitte in Zukunft sowas unterlassen? Es gibt genau 2 Möglichkeiten: entweder handelt es sich um einen Troll, dann gilt: don't feed the troll, oder es handelt sich nicht um einen Troll sondern einen User mit echten Fragen. In beiden Fällen ist euer Verhalten absolut kontraproduktiv.
Eine gewisse Skepsis ist bei solchen Fragen durchaus angebracht. Und meinen Post mit der verlinkten Seite ignorierst du?
Du als Mod solltest selbst wissen, wie ein Forum funktioniert. Wofür gibt es Suchfunktionen beispielsweise? Eine gewisse Eigeninitiative darf man von jedem User erwarten. Wenn jeder für jede Frage einen neuen Thread aufmachen würde, dann gute Nacht.

So, und jetzt weiter mit den Fragen des TE.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@KleineFee : Das ist nicht böse gemeint, aber wir sind halt durch Erfahrung manchmal etwas misstrauisch hier. ;) Aber ein bisschen scheinst du dich ja schon auszukennen wenn du schon fragst wo und wie man Stops beantragen kann, so eine Frage wäre mir am Anfang noch nicht eingefallen! :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@KleineFee falls Du des Englischen mächtig bist, empfehle ich Dir die Artikel auf der Internetseite „Pokemongohub.com“

Dort gibt es einen „Guide for returning players“ (das kannst du auch googeln, dann kommst du automatisch zum Artikel)
 
Thema:

Viele Fragen

Viele Fragen - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Comeback nach mehr als einem Jahr Pause - viele Fragen

    Comeback nach mehr als einem Jahr Pause - viele Fragen: Hallo zusammen, nach etwas mehr als einem Jahr Pause habe ich gestern nochmal mit meinem damaligen Trainerkollegen auf die Jagd begeben. Wir...
  • Viele viele Fragen

    Viele viele Fragen: Huhu und Sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber ich habe viele Fragen :D Ich bin zwar schon fast Level 20, aber vom Spiel weiß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben