Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)

Diskutiere Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glumanda --> Glutexo --> Glurak (Glumanda-Bonbons) Dratini --> Dragonier --> Dragoran (Dratini-Bonbons)
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
Glumanda --> Glutexo --> Glurak (Glumanda-Bonbons)

Dratini --> Dragonier --> Dragoran (Dratini-Bonbons)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Obs ich meinte Glurak anstatt Dragoran Obs mein Fehler werde gleich rot.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
Bleibt nur die Frage, wo du beim Feuer-Event warst? Habe in der Zeit mehr als 600 Bonbons gesammelt und zwei Glurak entwickelt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@007pico musst nicht rot werden, "errare humanum est" oder frei übersetzt: auch Pokemon können mal irren. :)
 

RockinJan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
17
shamino schrieb:
Heute Morgen bei der ersten Arena, die ich bekämpft habe nach zwei Pokemon Netzwerkfehler. Musste die App dann neu starten. Dann das Gleiche wieder. Hat mich 10 Minuten gekostet, die Arena mit 6 toten Pokemon platt zu machen. Musste zwischendurch immer wieder die App neu starten. Kamen Fehler, Netzwerkfehler und und und.
Den Bug kenn ich... Hab ich auch manchmal. Als Theorie ist bei uns verbreitet, wenn du am Tag vorher oder am selben Tag an der Arena einen Raid gemacht hast, kommt dieser Bug bei einem.

Gut wenn man zu mehreren ist und es immer wieder probiert und evtl einer dabei ist, der keinen Raid kürzlich gemacht hat.

Am nächsten Tag geht die Arena meist wieder.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
War heute Abend auch bei einer anderen Arena. Hat mich 15 Minuten gekostet, ein einfaches Abra aus der Arena zu schmeißen. Immer wieder Netzwerkfehler. Musste mindestens 10 Mal die App neu starten. Macht echt keinen Spaß.
 

F1ghtingwolf

Schüler
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
26
007pico schrieb:
Obs ich meinte Glurak anstatt Dragoran Obs mein Fehler werde gleich rot.
Mach dir nichts draus. Es wird schlimmer, wenn du älter wirst :D :D :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wie alt bist du?
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So alt ist kein Pokémon 46 Jahre
Meine 2 Stahlos sind wieder da aber mein Glurak schwirrt noch da draußen rum 50 Münzen habe ich für heute ☺☺.
 

RockinJan

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
17
shamino schrieb:
War heute Abend auch bei einer anderen Arena. Hat mich 15 Minuten gekostet, ein einfaches Abra aus der Arena zu schmeißen. Immer wieder Netzwerkfehler. Musste mindestens 10 Mal die App neu starten. Macht echt keinen Spaß.
Gestern Abend auch wieder den Netzwerkfehler gehabt. Waren aber auch wieder zwei Arenen, wo ich gestern Raids gemacht hatte.

Hab die dann links liegen gelassen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gibt es irgendeinen Trick die "Netzwerkfehler" zu umgehen ... außer es erst am nächsten Tag nochmal zu versuchen?
Die Fehler nerven in ihrer Häufigkeit ganz schön und sie kosten sinnlos Tränke, etc.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eben schon wieder 10 Sekunden vorm Arena besiegen wieder "ein Raidboss hat die Kontrolle übernommen". Und dann kam ein Kokowei mit 1:13h Restzeit. :S
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So meine 3 Stahlos habe ich wieder in den Arenen reingestellt. Glurak ist am späten Nachmittag nach Hause gekommen und hat heute Nacht Pause.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
schwabi04 schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick die "Netzwerkfehler" zu umgehen ... außer es erst am nächsten Tag nochmal zu versuchen?
Die Fehler nerven in ihrer Häufigkeit ganz schön und sie kosten sinnlos Tränke, etc.
Ich habe heute auch den Fehler gehabt und mal das Pokémon ausgetauscht und der Fehler verschwand nach 3 Sekunden. Mal sehen ob der Trick immer geht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
BTW: Hab heute das Gerücht aufgeschnappt das es angeblich 10.000 Bonus-EP geben soll wenn man eine Arene mit 6 voll motivierten Pokemons plättet. Ist da wirklich was dran?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
007pico schrieb:
schwabi04 schrieb:
Gibt es irgendeinen Trick die "Netzwerkfehler" zu umgehen ... außer es erst am nächsten Tag nochmal zu versuchen?
Die Fehler nerven in ihrer Häufigkeit ganz schön und sie kosten sinnlos Tränke, etc.
Ich habe heute auch den Fehler gehabt und mal das Pokémon ausgetauscht und der Fehler verschwand nach 3 Sekunden. Mal sehen ob der Trick immer geht.
Ich hatte den Fehler neulich extrem. Vorher keinen raid an dieser arena gemacht, genauer gesagt, noch nie. Pokemon für den Kampf tauschen, eine andere Arena zwischendrin besuchen, drehen, app und Handy Neustart, geholfen hat nix. Am nächsten Tag hatte sie zum Glück die richtige Farbe.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Martyn schrieb:
BTW: Hab heute das Gerücht aufgeschnappt das es angeblich 10.000 Bonus-EP geben soll wenn man eine Arene mit 6 voll motivierten Pokemons plättet. Ist da wirklich was dran?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da alleine während der Kampfzeit mit dem ersten Pokemon alle anderen weiter Motivation verlieren. Somit kämpfst du eigentlich nie gegen eine voll motivierte Arena.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hier dauert es mindestens 1 Woche bis die Arena überhaupt mit 6 Pokemon gefüllt ist. Da ist also nie eine Arena dabei die sich dafür Qualifiziert
 
Thema:

Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)

Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung) - Ähnliche Themen

  • Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren

    Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Netz half bisher leider nicht. Ich möchte nach Erobern einer Arena gerne mein Meloetta...
  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?

    Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?: Also ich will ja echt nix sagen aber solangsam geht es mir mega auf den... Dass ich nie spielen kann mit mein Tc Account kann seit guten 3 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren

      Meloetta lässt sich nicht in Arena platzieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Netz half bisher leider nicht. Ich möchte nach Erobern einer Arena gerne mein Meloetta...
    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?

      Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?: Also ich will ja echt nix sagen aber solangsam geht es mir mega auf den... Dass ich nie spielen kann mit mein Tc Account kann seit guten 3 Tagen...
    Oben