Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)

Diskutiere Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist nur ein Teil der Liste, sind nur die Arenen drauf wo auch der nächste EX Raid stattfindet. Ist von Wien.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist nur ein Teil der Liste, sind nur die Arenen drauf wo auch der nächste EX Raid stattfindet.
Ist von Wien.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
SamsungGO schrieb:
Ist nur ein Teil der Liste, sind nur die Arenen drauf wo auch der nächste EX Raid stattfindet.
Ist von Wien.
Das heißt Wien hat durch die letzte Einladungswelle sehr viele neue Ex Arenen bekommen?
Naja sind im flaschen Thread denke ich
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@H4rd_B4se Ja, genau, er schreibt zB "Gutte Nacht" und das ist keine Absicht, dass er so falsch schreibt. So krank, das tut beim Lesen weh. :D Angeblich hat er bei Arena Y am Sonntag eine Stunde lang gegen sich selbst gekämpft. Mit Rot hineingesetzt und mit Gelb hinausgekickt, dann umgekehrt. Ein roter Kollege hat das beobachtet, da er die besagte Arena von seiner Wohnung sehen kann. Von unserem Rechtschreibkönig bekam ich sogar eine private WA-Nachricht, wann ich wieder raide. Erst am WE, habe ich geantwortet - er meinte dann, dass in der Gruppe alle geisteskrank seien.^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Flitzer09 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Ist nur ein Teil der Liste, sind nur die Arenen drauf wo auch der nächste EX Raid stattfindet.
Ist von Wien.
Das heißt Wien hat durch die letzte Einladungswelle sehr viele neue Ex Arenen bekommen?Naja sind im flaschen Thread denke ich
Das vorletzte mal sind es sogar 29 EX Arenen an einen Tag in der Stadt gewesen.
Ja sind viele neue Arenen in der letzten Zeit dazugekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
SamsungGO schrieb:
Flitzer09 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Ist nur ein Teil der Liste, sind nur die Arenen drauf wo auch der nächste EX Raid stattfindet.
Ist von Wien.
Das heißt Wien hat durch die letzte Einladungswelle sehr viele neue Ex Arenen bekommen?Naja sind im flaschen Thread denke ich
Das vorletzte mal sind es sogar 29 EX Arenen an einen Tag in der Stadt gewesen.Ja sind viele neue Arenen in der letzten Zeit dazugekommen.
Da wird man schon etwas neidisch, wenn bei uns nur zwei in der Gegend sind und eine davon erst einen Geburtstagsraid hatte.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
TheSick1981 schrieb:
Ich les´ immer nur Münzen - könnten wir eine Schweigeminute für all den Staub einlegen. der gestrichen wurde? ^^
Mir geht überhaupt auf die Nerven dass es nur um Münzen, Staub und Belohnungen geht. Sollte das Arena-System nicht an sich einfach Spaß machen - so ganz ohne Belohnung? Dann wäre es ein gutes System. So wie es derzeit ist ist es ja nur Mittel zum Zweck. Spaß macht es schon lange nicht mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Faultier-Sammler schrieb:
Spaß macht es schon lange nicht mehr.
Interessante Aussage. Mir hat das alte keinen Spaß gemacht. Das neue ist jetzt auch nicht unbedingt die Spaßkanone, aber deutlich angenehmer.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Faultier-Sammler schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Ich les´ immer nur Münzen - könnten wir eine Schweigeminute für all den Staub einlegen. der gestrichen wurde? ^^
Mir geht überhaupt auf die Nerven dass es nur um Münzen, Staub und Belohnungen geht. Sollte das Arena-System nicht an sich einfach Spaß machen - so ganz ohne Belohnung? Dann wäre es ein gutes System. So wie es derzeit ist ist es ja nur Mittel zum Zweck. Spaß macht es schon lange nicht mehr.
Ich bin Realist, worum sonst sollte es denn gehen noch ? Ninatic hat es genau dazu gemacht, Münzen verdienen und Arenen auf gold bringen vielleicht noch
 
Thema:

Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung)

Vor- und Nachteile der Arena-Reform (Versuch einer Zusammenfassung) - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?

    Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?: Werden Spieler in größeren Städten Vorteile genießen und Spieler auf dem Land das nachsehen haben? Das wird Niantic hoffentlich besser in den...
  • Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?

    Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?: Also ich will ja echt nix sagen aber solangsam geht es mir mega auf den... Dass ich nie spielen kann mit mein Tc Account kann seit guten 3 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?

      Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?: Werden Spieler in größeren Städten Vorteile genießen und Spieler auf dem Land das nachsehen haben? Das wird Niantic hoffentlich besser in den...
    • Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?

      Pokemon Go Trainer Club ist doch mega der Nachteil oder ?: Also ich will ja echt nix sagen aber solangsam geht es mir mega auf den... Dass ich nie spielen kann mit mein Tc Account kann seit guten 3 Tagen...
    Oben