Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

Diskutiere Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die meisten sind über Whatsapp und/oder Telegram organisiert. Je größer, desto eher Telegram. Entweder mal über facebook suchen, da gibts öfter...

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Die meisten sind über Whatsapp und/oder Telegram organisiert. Je größer, desto eher Telegram. Entweder mal über facebook suchen, da gibts öfter mal Möglichkeiten zum "Erstkontakt", sonst mal an CDs oder jetzt am Sonntag zwischen 11-14 Uhr dort rumlaufen, wo viel ist. Da gibts dann auch Spieler, die einfach fragen.
 

PoKeHontaş

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
19
Team
Blau
Ok danke für die Info. Ich hoffe ich brauch nicht solange
 

Pigart

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
6
Wie lange kann es dauern, bis ein Stop akzeptiert wird, wenn er schon in Abstimmung ist?
Ich bin vor 3 Wochen endlich Lvl 40 geworden und hatte mir schon ein paar Objekte zum einreichen gemerkt und direkt 7 Stops eingereicht. Bin davor auch schon in Wayfarer gewesen. Habe direkt 2 Upgrades auf Vorschläge gemacht. Diese waren beide jeweils noch paar Tage in der Warteschlange. Dann innerhalb eines Tages in Abstimmung und direkt akzeptiert. 4 der anderen sind nun seit 2 Wochen in Abstimmung, ohne Upgrades. Wie lange kann das dauern bis die akzeptiert werden?
Wäre es sinnvoll auf die, die schon in Abstimmung sind, ein Upgrade zu setzen? Oder eher auf die, die noch in der Warteschlange sind?
Ich wohne sehr ländlich, mit nicht vielen Stops, falls das wichtig ist.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Upgrades greifen erst, sobald der Vorschlag in die Abstimmung gekommen ist.
Ohne Upgrade kann es je nach Region wenige Tage bis hin zu mehreren Monaten dauern. Habe mal, als ich in Pirmasens zu Besuch war, spontan einen kleinen Spielplatz eingereicht. Dieser war schon nach 6 Tagen ohne Upgrade akzeptiert. Hier in Ludwigshafen dauert es wirklich Monate. Mit Upgrade allerdings auch nur wenige Stunden wenn der Vorschlag in die Abstimmung gekommen ist.
Also ja, es lohnt sich auch schon bereits in der Abstimmung befindliche Vorschläge zu upgraden, damit diese direkt von Bewerter zu Bewerter rutschen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ein Upgrade sorgt auch dafür, dass eine Einreichung schneller ins Voting gelangt.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Ein Upgrade sorgt auch dafür, dass eine Einreichung schneller ins Voting gelangt.
Echt? Bei mir war es oft schon umgekehrt. Haben allerdings auch schon eine hohe Stopdichte.
Dann mal danke für die Berichtigung.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Hier brauchen POIs oftmals Monate bis Sie überhaupt in Voting kommen.
Mit Upgrade ist nach einer Woche alles erledigt, also vom Einreichen bis er im Spiel auftaucht.

Kommt natürlich auch sehr auf die Zelle an.
 

Muro35

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
1
Standort
Köln
Team
Rot
Freundescode
080080984695
Hallo zusammen,

mein eingereichter stop wurde akzeptiert und ist auch bei ingress sichtbar. Die Bestätigungsmail habe ich um 19 Uhr erhalten. In der Umgebung ist kein einziger Stop, sprich alle Zellen frei. Ein Erscheinen in Pokémon Go ist aber dennoch frühestens erst am nächsten Tag zu erwarten oder ? Da ja Sync 19:50-20:00 oder 22:00 Uhr ist ?

Danke für eure Antworten
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Morgen…
 

Jones909

Stubenhocker
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
2
Ein Vorschlag von mir ist vor 2 Tagen angenommen worden und ich sehe ihn auch in Ingress, allerdings nicht in Pokemon GO. Sind euch weitere Kriterien zu den Stops neben der Pokestopdichte bekannt? Die Zelle selbst, sogar mehrere weitere benachbarte Reihen von Zellen wären frei gewesen, die nächsten beiden Stops sind 100m entfernt.

Freundliche Grüße
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Ein Vorschlag von mir ist vor 2 Tagen angenommen worden und ich sehe ihn auch in Ingress, allerdings nicht in Pokemon GO. Sind euch weitere Kriterien zu den Stops neben der Pokestopdichte bekannt? Die Zelle selbst, sogar mehrere weitere benachbarte Reihen von Zellen wären frei gewesen, die nächsten beiden Stops sind 100m entfernt.

Freundliche Grüße
Es gibt wohl gerade Probleme mit der Synchronisierung.
 

Jones909

Stubenhocker
Mitglied seit
30.10.2021
Beiträge
2
Es gibt wohl gerade Probleme mit der Synchronisierung.
Der Stop ist soeben erschienen, da war ich wohl etwas vorschnell. Hatte hier etwas mit ~19:50 Uhr, aber deine Antwort erklärt das ja. Danke für die schnelle Antwort.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Gab es heute Nacht eine weitreichende Freigabe neuer Pokestops? Im engeren Umkreis gleich 5 neue Pokestops und aus 4 (!) alten Pokestops sind Arenen geworden.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ja gab es
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Hier eine zusätzliche Arena (die eigentlich nicht sein dürfte: 8 Portale, davon 3 Arenen in einer 14er-Zelle) o_O
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ähnliches habe ich bei FB gelesen und bei uns in der Stadt sind auch plötzlich Arenen obwohl diese nach der Zellensystematik nicht da sein dürfte.

Bug, Feature, Stümper am Werk, keine Ahnung.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Heute Nacht hat es bei Niantic wohl eine ungewöhnliche Synchro der Datenbank der Portale bei Ingress, der Stops und Arenen gegeben. Dadurch scheinen die Regeln, wann und wo es Stops und Arenen geben darf, etwas durcheinander geraten zu sein.

Als Konsequenz daraus gibt es vereinzelt möglicherweise neue Stops und Arenen. Hier im Umkreis scheint das nicht der Fall zu sein, aber eventuell ja in der Innenstadt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ab 5 Stops in der Zelle gab es schon die zweite Arena und ab 11 Stops die dritte.
Mal schauen ob die bleiben?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Habe mal ne Frage: Stopp vorhanden, wurde irgendwann auf die andere Straßenseite verschoben. Habe ihn wieder an die korrekte Stelle zurück versetzt. Kam auch per Mail, dass das akzeptiert wurde. Trotzdem ist der Stopp weiterhin auf der falschen Stelle. In Ingress ist er korrekt. Woran kann das liegen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ab 5 Stops in der Zelle gab es schon die zweite Arena und ab 11 Stops die dritte.
Mal schauen ob die bleiben?
Quatsch.
Hab hier genug Zellen die das widerlegen.
Bei den neuen Arenen die heute Nacht ins Spiel kamen handelt es sich um eine fehlerhafte Synchro.
Wird auch zu 110% wieder rückgängig gemacht.
 
Thema:

Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben