Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

Diskutiere Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Noch nicht synchronisiert?
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Noch nicht synchronisiert?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Habe mal ne Frage: Stopp vorhanden, wurde irgendwann auf die andere Straßenseite verschoben. Habe ihn wieder an die korrekte Stelle zurück versetzt. Kam auch per Mail, dass das akzeptiert wurde. Trotzdem ist der Stopp weiterhin auf der falschen Stelle. In Ingress ist er korrekt. Woran kann das liegen?
Weil es aktuell ganz offensichtlich Probleme beim Synchronisieren gibt.
Habe hier einige Stops die seit Wochen auf die Aktualisierung des Namen/Beschreibung/Standort warten.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Kann ich hier im Dorf nicht bestätigen.
Ca.17 Stops und weiterhin nur 2 Arenen.
kommt ja auf die Zellen an…

Hier im Dorf in drei 14er-Zellen mit 7-9 Portalen nun jeweils auch drei (statt wie bisher 2) Arenen.

Die 14er-Zellen mit 1-5 Portalen sind unverändert (je 1 Arena).

Und Zellen mit 20 oder mehr Portalen gibt‘s hier nicht…
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
kommt ja auf die Zellen an…

Hier im Dorf in drei 14er-Zellen mit 7-9 Portalen nun jeweils auch drei (statt wie bisher 2) Arenen.

Die 14er-Zellen mit 1-5 Portalen sind unverändert (je 1 Arena).

Und Zellen mit 20 oder mehr Portalen gibt‘s hier nicht…
Mein Beitrag bezog sich auf eine 14er Zelle nicht aufs ganze Dorf(da sind es 19 Arenen)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist auch völlig random. Mal sind in einer Zelle nur 4 POI aber 2 Arenen, mal erscheint bei gerade mal 7 POI eine dritte Arena und mal ist eine große volle Zelle plötzlich mit 4 oder mehr Arenen gesegnet. Zudem entstehen teilweise Stops in bereits belegten Level 17-Zellen, aber das auch nicht konsequent.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Mein Beitrag bezog sich auf eine 14er Zelle nicht aufs ganze Dorf(da sind es 19 Arenen)
19 arenen in einem dorf???😲 was ist das für ein dorf😰 also bei uns haben die Dörfer im Schnitt vielleicht 5-7 arenen je nach Zelle und wie viel da eingereicht wurde.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
19 arenen in einem dorf???😲 was ist das für ein dorf😰 also bei uns haben die Dörfer im Schnitt vielleicht 5-7 arenen je nach Zelle und wie viel da eingereicht wurde.
Gibt nicht mal bemalte stromkästen leider(ein Dorf weiter sind alle bemalt)
Im Ortskern ist aber relativ wenig,dafür rund ums Dorf viel(Haufen alte ruinen)und eine Burg inklusive Park auch vorhanden
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bei uns in der Stadt sind die auch nicht bemalt und eine Stadt weiter sind eigentlich fast alle bemalt und im Spiel.
Bei uns in den Dörfern sind die arenen im Ortskern und selbst wenn außerhalb noch was wäre macht sich kaum einer die Mühe da was einzureichen. Die Leute im Dorf wollen nicht suchen, denen war es immer lieber wenn die ingress Spieler das für die machen aber wer ingress und Pokemon go gespielt hat wollte auch nicht extra für die suchen. 😆 ich glaub in den meisten Dörfern wäre hier noch viel möglich.

Dann verteilen sich die arenen wohl auf viele Zellen. Aber 19 ist schon extrem und das für ein Dorf. Manche Städte haben so viel und das auch nur weil aktiv eingereicht und bei uns wurden leider viele Portale x mal hin und her geschoben um mehr stops und arenen zu bekommen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Bei uns in den Dörfern sind die arenen im Ortskern und selbst wenn außerhalb noch was wäre macht sich kaum einer die Mühe da was einzureichen. Die Leute im Dorf wollen nicht suchen, denen war es immer lieber wenn die ingress Spieler das für die machen aber wer ingress und Pokemon go gespielt hat wollte auch nicht extra für die suchen. 😆 ich glaub in den meisten Dörfern wäre hier noch viel möglich.
Ganz ehrlich:
Spielen wollen, Arenen und Stops haben wollen, aber sich nicht die Mühe machen wollen etwas einzureichen.

Imho gehört euch nicht ein weiterer Stop gegönnt.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Niantic hat die neuen Arenen/Stops nun wohl als "Bug" erkannt:

November 3, 2021: Some new Gyms and PokéStops have appeared on the map.
Issue description:
New Gyms and PokéStops have been added to the map outside of regular updates.
Issue status: Investigating

 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Bei uns in der Nachbar Stadt ist wohl auch vor ein paar Tagen eine neue arena und ein Stop erschienen. Der Stop war früher nur ein Portal.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Issue description: New Gyms and PokéStops have been added to the map outside of regular updates.
Ah jetzt ja. Das erklärt, warum bei uns im Dorf ein Stop erschienen ist, der bisher nur ein Ingress-Portal
war, weil er gem. PoGo-Regeln nicht konform war. (gleiche Zelle hat schon einen Stop und zu nah dran.)
Könnten sie von mir aus ruhig lassen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Hier gibt‘s aber schon gut Gegenwind, warum Niantic Bugs relativ schnell behebt, die vielen PoGo-Spielern eher Vorteile bringen, aber Bugs, die echt nerven (Kampfliga-Lags u.a.) seit langem nicht behoben werden o_O

 
Thema:

Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel?

Wann erscheinen die eingereichten Pokéstops im Spiel? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben