Wann kommt das nächste Event?

Diskutiere Wann kommt das nächste Event? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun ja das Oster Event ist ja nun vorbei Frage wann könnte das nächste anstehen ☺?

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nun ja das Oster Event ist ja nun vorbei Frage wann könnte das nächste anstehen ☺?
 

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wäre super aber mit allen Vorteilen die es gab in den ganzen Ewents☺.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
Das einjährige Jubiläum
doofe Frage, aber wann ist das überhaupt? :D 13.7. War doch offizieller Start in Deutschland... aber wann war der Start in den USA?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Start in den USA war 6.7.16
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
130
Ich zitiere mal aus Wiki: "Betatest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 4. März 2016 gab Niantic bekannt, dass im selben Monat ein auf Japan beschränkter Betatest starten werde, in dem Spieler vor der finalen Veröffentlichung noch bei der Fehlersuche helfen könnten. Der Betatest wurde später auf weitere Länder ausgeweitet,[sup][21][/sup] unter anderem auf Neuseeland und Australien.[sup][22][/sup] Am 16. Mai wurde die Bewerbungsfrist für den Feldtest[sup][23][/sup] und am 25. Mai die Betaphase in den Vereinigten Staaten gestartet. Am 27. Juni verkündete die Pokémon Company, dass der Test am 30. Juni enden werde.[sup][24][/sup]
Veröffentlichung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das Spiel wurde am 6. Juli 2016 über den Google Play Store und im App Store in den Vereinigten Staaten, Australien und Neuseeland veröffentlicht.[sup][25][/sup][sup][26][/sup] Für Windows Phones erschien das Spiel nicht, zum Releasezeitpunkt der iOS- und Android-Versionen gab es auch keine Informationen über Windows-Veröffentlichungspläne seitens Nintendo oder Niantic.[sup][27][/sup] Der internationale Start wurde aufgrund von Serverüberlastungen aufgeteilt und das Spiel erschien nach und nach in den einzelnen Ländern."

Darum würde ich mal auf 6. Juli tippen.

;) Dann können die aber noch im Mai oder Juni ein Event dazwischen schieben. :rolleyes:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
007pico schrieb:
Nun ja das Oster Event ist ja nun vorbei Frage wann könnte das nächste anstehen ☺?
*lol* Will ich gar nicht wissen, bin grad froh, dass dieses vorbei ist und jetzt erstmal wieder Ruhe einkehrt.

Ich bin grad dermaßen demotiviert, dass ich bisher noch nichtmal aufgeräumt habe nach den letzten beiden Entwicklungsdurchgängen.
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
evtl. Pfingsten?

Ich habe auch keine Bonbons mehr, muss erst mal wieder sammeln.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Aposeele schrieb:
Darum würde ich mal auf 6. Juli tippen.
Auch wenn es vielleicht etwas zu "regional" ist, könnten (sollten) sie dann ja bereits am July 4th mit einem kleinen Feuerwerk beginnen :D

Am ein Pfingstevent glaube ich weniger, denn Ostern hiess ja auf pokemonisch auch schon ganz unreligiös Eggstravaganza, der österliche Hintergrund wurde dabei geschickt "überspielt". Zu Pfingsten gibt es aber kaum etwas nicht "religiöses" zum Abfeiern, zumal Pentecost - in der deutschen "Feiertagsform" - in den meisten Ländern, wie auch den USA, so nicht begangen wird. Der Whit Monday ist dort (und mit wenigen Ausnahmen auch Christian worldweit) kein (gesetzlicher) Feiertag. Als reines "Kommerz-" bzw. Familienfest ist Pfingsten außerhalb der christlichen Welt in Gänze auch vollkommen unbekannt, im Gegensatz zu Ostern und Weihnachten. Da wird nichts kommen. Aber schön wärs, fliegen wir doch über Pfingsten kurz zum 'endlich mal im Central Park Pokemonjagen wollen' nach NYC, mit bunk room im YMCA :D
und ein Etagenbett in New York ist alle Mal besser, als GPS-Jumpen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie schon im anderen Fred erwähnt kommt im Juli dann das "Mega Double-Birthday Event". Aber evtl. kommt ja zuvor noch was kleines.[sup][/sup]
[sup][/sup]
[sup]Double übrigens, da ja nicht nur PoGo, sondern auch die Nation Geburtstag feiert.[/sup]
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich glaube irgendwie nicht, dass das nächste Event so lange auf sich warten lassen wird.
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass zum Release von Ingress 2.0 was kommt.

Vermutlich nur was kleines, weil sie damit einige Spieler zu Ingress locken könnten und vermeiden dürften, dass die potentiellen Ingress-Kunden dann lieber PoGO spielen.
Denkbar wäre ein "Welcome Ingress 2"-Event, das quasi dann endet, wenn die App veröffentlicht wird.

Achtung: Sehr sarkastischer Teil:
Das könnte man ja auch als Anlass nehmen für ein Event, das mit vermehrten Krabby/Kingler beginnt und dann zu einem Relaxo/Kapoera-Event übergeht
 

007pico

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das wäre toll.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Normal dürfte ich das ja nicht sagen aber , David Hollin schrieb mir letze Nacht ne Mail auf Twitter :

Lieber Daniel freu dich schon mal auf den Pokemon Go Jahrestag , es wird dich vieles erwarten an jenem Tag an dem Pokemon Go geboren wurde ..... unter anderem

4 Fach Ep + Glücksei = 8 Fach Ep
4 Fach Sternstaub beim fangen und ausbrüten
4 Fach Bonbons bei jedem Fang + verschicken
Nur 10 km Eier an den Stopps , die auf 1 km reduziert werden
Pro Arena 100 Fach Münzen + Sternstaub pro Tag

Desweiteren werden in dieser Woche vermehrt Dratini , Larvitar und deren Entwicklungen spawnen .

Liebe Grüße dein David

Ps. Save your Candies :p
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
@danielr9078

Mich hatte er auch im mail-Verteiler. Du hast soweit alles richtig übersetzt.
Du hast nur vergessen zu erwähnen, das jedes 3. gefangene Pokemon IV 100 hat.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Jetzt hätt ich dir fast geglaubt, aber dass es 100 Fach Münzen gibt hat dich als Lügner enttarnt :p
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
war nur ein Tippfehler von ihm, sollte 10fache Münzen heißen - oder?

bzw. 100 statt 10 Münzen/Arena
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ah ok, dann glaub ich es.
Warum gibst aber keine Legendären? Hätte mich so drauf gefreut ;(
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ValorMichi

Das ist ja interessant, mir gehts ganz genauso.
Irgendwie denke ich, genau wie du, wir bekommen recht bald schon wieder ein Event!
;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
YoYoYo schrieb:
Irgendwie denke ich, genau wie du, wir bekommen recht bald schon wieder ein Event!
;)
Bitte, bitte, dieses mal aber wieder ein Sonderpikachu mit irgendwas super stylischem auf Deinem Köpfchen ^^
 
Thema:

Wann kommt das nächste Event?

Wann kommt das nächste Event? - Ähnliche Themen

  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

    Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
  • Wann kommt Botogel?

    Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
  • Wann kommt die Tauschoption ?

    Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
  • Ähnliche Themen

    Oben