Wann würdet ihr aufhören?

Diskutiere Wann würdet ihr aufhören? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin zur Zeit kurz davor: * Arena angreifen sinnlos, viel zu einfach und bringt nichts, meistens nicht mal Münzen * Verteidiger pushen sinnlos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich bin zur Zeit kurz davor:

* Arena angreifen sinnlos, viel zu einfach und bringt nichts, meistens nicht mal Münzen
* Verteidiger pushen sinnlos (welche und wozu? fliegen ehh alle gleich wieder raus oder ganz vereinzelt auch gar nicht mehr oder man wird von GPS-Spoofern rausgeworfen in einer Zeitspanne, in welcher das auf legalem Weg nicht möglich wäre oder von Hartzis, die noch um Mitternacht unterwegs sind)
* Sechser-Arenen kosten immer noch viel Zeit, und das für nichts, Einer-Arenen fallen viel zu leicht um, Arenen sind alle voll, kann mich nie irgendwo dazustellen, toll...
* die vorhandenen mühsam aufgebauten und früher auch konkurrenzfähigen Verteidiger sind für den Arsch (12 mal größer 3000 plus drei Aquana, von denen keins Hydropumpe gekriegt hat) und überwiegend nicht besonders gut zum Kämpfen geeignet
* Staub farmen sehr mühevoll, bei den Mengen, die man gebrauchen könnte, um was zu erreichen
* prinzipiell habe ich auch alles und mehr oder weniger auch überall eine Reserve Bonbons
* Raidkämpfe frustrierend, entweder es ist keiner da oder das Monster ist schlecht oder sinnlos oder haut ab und TMs gabs für mich in weniger als 1/3 aller Raids (20 erfolgreiche Raids, davon 17 Vierer, 6 TMs, davon nur eine Lade-TM) - oder die App buggt und läßt einen nicht kämpfen oder man schafft es nicht, weil die Mitspieler zu niedrig sind oder sich zu doof anstellen und die App ganz übel beim Kämpfen buggt
* Raidkämpfe kosten außerdem viel zu viel Zeit, gestern 18:30 Feierabend, zwei Viererraids versucht, 21:00 Uhr zu Hause und nichts nebenbei gemacht und nichts gewonnen außer einem Bisaflor und jeder Menge halbtoter Pokis
* 3er Raids solo sind bei meinem vorhandenen Set eher unerreichbar und so motiviert bin ich nicht, mir dafür jetzt die Mannschaften aufzubauen und prinzipiell fehlen die Informationen, unter welchen Bedingungen es denn klappen könnte
* Aus den Eiern kommt nur noch Müll, auch aus den 10ern.
* Und Niantic mit deren sinnlosen Events kotzt mich an, ja, wir machen mal ein Wasserevent, also alle Taubsi-Spawns zu Wasser-Spawns, na huch, aus den Wasserspawns kommen ja auf einmal ganz viele Dratinis, na dann lassen wir doch jetzt mal zwei Wochen lang gar keine Dratinis mehr kommen... oder wir machen mal ein neues Pikachu mit Mütze, das wird die Leute begeistern und zwei Tage nach dem angesagten Eventende bei Niantic in der Kantine: "Hat jetzt eigentlich einer den Schalter wieder auf normal umgelegt?" oder wir machen mal ein Pflanzen-Event, verteilen die Oweis aber ganz unregelmäßig, dafür kippen wir die jetzt über Berlin säckeweise aus und dann lasst uns doch ein Event in Chicago machen, das wird die Leute weltweit begeistern und schnell noch ein paar Laprasse nach Japan schicken und dann "in einer Vielzahl" Einkaufszentren auch noch ein tolles Event, boah, das nächstgelegene von mir wäre im Ausland und ich wohne in einer Großstadt... Niantic, ihr seid so Scheiße... ihr hättet was richtig gutes machen können, ihr habt Abermillionen gescheffelt und schafft es nicht mal, einen fähigen App-Entwickler und ein paar Hiwis als Tester einzustellen...
 

Krissto

Guest
@Cottaer2
Ich versuche es ja immer zu nehmen, wie es ist und wenig zu werten, aber Du hast das gut zusammengefasst. Hintenraus musste ich richtig lachen... gut geschrieben! Ich mag es sowieso, mir bildlich vorzustellen, wie manche Produkte geschaffen und designed werden. Das kann sehr lustig sein.... "bei Niantic in der Kantine" - ich hau mich weg... :D :D :D
 

ShiggyHardRock

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
5
Cottaer2 schrieb:
Ich bin zur Zeit kurz davor:

* Arena angreifen sinnlos, viel zu einfach und bringt nichts, meistens nicht mal Münzen
* Verteidiger pushen sinnlos (welche und wozu? fliegen ehh alle gleich wieder raus oder ganz vereinzelt auch gar nicht mehr oder man wird von GPS-Spoofern rausgeworfen in einer Zeitspanne, in welcher das auf legalem Weg nicht möglich wäre oder von Hartzis, die noch um Mitternacht unterwegs sind)
* Sechser-Arenen kosten immer noch viel Zeit, und das für nichts, Einer-Arenen fallen viel zu leicht um, Arenen sind alle voll, kann mich nie irgendwo dazustellen, toll...
* die vorhandenen mühsam aufgebauten und früher auch konkurrenzfähigen Verteidiger sind für den Arsch (12 mal größer 3000 plus drei Aquana, von denen keins Hydropumpe gekriegt hat) und überwiegend nicht besonders gut zum Kämpfen geeignet
* Staub farmen sehr mühevoll, bei den Mengen, die man gebrauchen könnte, um was zu erreichen
* prinzipiell habe ich auch alles und mehr oder weniger auch überall eine Reserve Bonbons
* Raidkämpfe frustrierend, entweder es ist keiner da oder das Monster ist schlecht oder sinnlos oder haut ab und TMs gabs für mich in weniger als 1/3 aller Raids (20 erfolgreiche Raids, davon 17 Vierer, 6 TMs, davon nur eine Lade-TM) - oder die App buggt und läßt einen nicht kämpfen oder man schafft es nicht, weil die Mitspieler zu niedrig sind oder sich zu doof anstellen und die App ganz übel beim Kämpfen buggt
* Raidkämpfe kosten außerdem viel zu viel Zeit, gestern 18:30 Feierabend, zwei Viererraids versucht, 21:00 Uhr zu Hause und nichts nebenbei gemacht und nichts gewonnen außer einem Bisaflor und jeder Menge halbtoter Pokis
* 3er Raids solo sind bei meinem vorhandenen Set eher unerreichbar und so motiviert bin ich nicht, mir dafür jetzt die Mannschaften aufzubauen und prinzipiell fehlen die Informationen, unter welchen Bedingungen es denn klappen könnte
* Aus den Eiern kommt nur noch Müll, auch aus den 10ern.
* Und Niantic mit deren sinnlosen Events kotzt mich an, ja, wir machen mal ein Wasserevent, also alle Taubsi-Spawns zu Wasser-Spawns, na huch, aus den Wasserspawns kommen ja auf einmal ganz viele Dratinis, na dann lassen wir doch jetzt mal zwei Wochen lang gar keine Dratinis mehr kommen... oder wir machen mal ein neues Pikachu mit Mütze, das wird die Leute begeistern und zwei Tage nach dem angesagten Eventende bei Niantic in der Kantine: "Hat jetzt eigentlich einer den Schalter wieder auf normal umgelegt?" oder wir machen mal ein Pflanzen-Event, verteilen die Oweis aber ganz unregelmäßig, dafür kippen wir die jetzt über Berlin säckeweise aus und dann lasst uns doch ein Event in Chicago machen, das wird die Leute weltweit begeistern und schnell noch ein paar Laprasse nach Japan schicken und dann "in einer Vielzahl" Einkaufszentren auch noch ein tolles Event, boah, das nächstgelegene von mir wäre im Ausland und ich wohne in einer Großstadt... Niantic, ihr seit so Scheiße... ihr hättet was richtig gutes machen können, ihr habt Abermillionen gescheffelt und schafft es nicht mal, einen fähigen App-Entwickler und ein paar Hiwis als Tester einzustellen...
Es war toll deinen Beitrag zu lesen.
Du hast mir zu 100% aus der Seele gesprochen.
Ich danke dir, daß Du dir Mühe gemacht hast es auf den Punkt zu bringen :thumbsup: .
 

Cladei

Guest
Cottaer2 schrieb:
* Aus den Eiern kommt nur noch Müll, auch aus den 10ern.
Das liegt aber daran, dass es eigentlich nur noch Müll gibt. Was wäre denn kein Müll? Ein Larvitar? Ein Dratini? Ein Chaneira? Ein Relaxo? Niantic hat dafür gesorgt, dass alles sinnlos ist.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Ich kann es einfach nicht mehr lesen dieses ewige gejammer in diesem Forum. Klar, ein Forum ist für den Austausch von Informationen gedacht... aber hier wird weder großartig diskutiert noch mehrheitlich konstruktiv kritisch geäußert!

Meistens liest man hier nur die eigene persönliche Meinung ohne mal nach Rechts oder Links zu schauen... und genau da setze ich jetzt mal an.

Es gibt hier teilweise Leute die seit Release dabei sind aber nur am nörgeln und jammern sind... Wen wollen diese Leute eigentlich verarschen? LÖSCHT DAS GAME dann habt Ihr und alle anderen Hier ruhe!

Wer hier erwatet ein, für jeden der Millionen von Spielern, maßgeschneidertes Spiel zu bekommen der verkennt einfach vollkommen was dieses Spiel bereits jetzt erreicht hat!
Ein vollkommen neue Art des Spielvergnügens... RAUS GEHEN....LEUTE TREFFEN....ANDERE ORTE BESUCHEN!

Es gab in den letzten Jahren kaum ein Spiel was mich derart fesselt, auch wenn ich das millionste Taubsi fange habe ich Spaß dran.

Ich will damit auch nicht jeden Nörgler abwatschen, es gibt definitiv Kritikpunkte die auch in der Art und Weise wie sie hier vorgebracht werden, berechtigt sind.

Aber das neue Arena-System zum Beispiel als Grund für das aufhören zu nennen nur um noch hundert mal hier zu hinterlassen was für ein scheiß das neue System ist... der hat dieses tolle Spiel einfach noch immer nicht durchschaut. Das Spiel ist perfekt auf eine breite Masse von Spielern ausgerichtet.
Die 500 Spieler die gerne ein vollkommen durch berechnetes und systematisches Spiel hätten wo wirklich NUR die guten Spieler ihren Spaß empfinden, bzw eher nen Anreiz empfinden, die müssen dann halt gehen und doch auf WoW o.ä. setzen....

Habe hier schon vom ein oder anderen gelesen das dies nur den Low-Levelern zu Gute kommt und seine ganzen guten Pokemon ja nichts mehr Wert sind etc... Das ist so ein Blödsinn das es mich schüttelt!
Wenn keine Low-Leveler mehr neu dazu kommen hört der Spaß sicher auch für die High-Leveler auf wenn irgendwann die Spieler ausgehen...

Ich hab mal einen ernst gemeinten Rat für die Leute: Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Auch wenn es weit ist... für die Regionalen müsst ihr nun mal die Heimstadt verlassen.
Ich denke mal Ash wäre auch nicht sehr weit gekommen wäre er nur in Alabastia geblieben ;)

PS: Der Empfang in Oberhausen wäre übrigens so ein gerechter Kritikpunkt ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
@Mojo11786 Wie kann ich hier bloss 100x Daumenhoch werten? :)
Mojo11786 schrieb:
Ich hab mal einen ernst gemeinten Rat für die Leute: Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Auch wenn es weit ist... für die Regionalen müsst ihr nun mal die Heimstadt verlassen.
Ich denke mal Ash wäre auch nicht sehr weit gekommen wäre er nur in Alabastia geblieben
Treffer und versenkt! 8)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
@Mojo11786 Wie kann ich hier bloss 100x Daumenhoch werten?
:D Das ist zwar ein Sahne-Kommentar für meine Augen, aber es ist nicht mein Ziel gewesen likes zu kassieren.
Auch will ich damit niemanden zu Nahe treten sondern nur meine Stimmung wieder geben wenn ich hier online komme... Ich will mich in einem PoGo Forum mit Leuten die das Spiel gerne spielen unterhalten, auch konstruktive Kritik ist immer gut da es den Machern hilft das Spiel zu verbessern. Leider sieht man hier KONSTRUKTIVE Kritik äußerst selten. Das war der Ansatz ;)

Trotzdem danke für die Blumen ;)
 

schwarzes schaf

Guest
Cladei schrieb:
Cottaer2 schrieb:
* Aus den Eiern kommt nur noch Müll, auch aus den 10ern.
Das liegt aber daran, dass es eigentlich nur noch Müll gibt. Was wäre denn kein Müll? Ein Larvitar? Ein Dratini? Ein Chaneira? Ein Relaxo? Niantic hat dafür gesorgt, dass alles sinnlos ist.
Das kommt derzeit aus 10 km Eiern:

Aerodactylextrem selten
Amonitasextrem selten
Chaneiraselten
Dratiniungewöhnlich
Kabutoextrem selten
Lampi (neu)gewöhnlich
Laprasextrem selten
Larvitarungewöhnlich
Miltankextrem selten
Mogelbaumselten
Panzaeronextrem selten
Porygon (neu)extrem selten
Relaxoextrem selten
Voltilammselten


Für mich sind o.k. Aerodactyl, Chaneira, Dratini, Larvitar, Relaxo, Lapras und Voltilamm also etwa die Hälfte - leider sind das alles eher seltene
 

Cladei

Guest
Hast Du in den letzten Events geschlafen? Wir wurden doch mit Larvitar, Lapras, Chaneira, Kabuto, Porygon, Amonitas, Aerodactyl zugeschüttet. Jedenfalls so viel, um die Entwicklungen zu machen und auch mal ein gutes zu pushen. Ich habe jedenfalls genug gefunden - ohne map! Für den Pokedex hat es allemal gereicht. Und welcher von den genannten Pokemon spielt im neuen Arenasystem, auch bei den Raids, noch eine Rolle?

Aber sorry, ich vergaß, dass das Spiel toll ist und auch das einmillionste Taubsi fangen ein ungeheurer Spass. Den will ich Euch nicht nehmen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Cladei schrieb:
Aber sorry, ich vergaß, dass das Spiel toll ist und auch das einmillionste Taubsi fangen ein ungeheurer Spass. Den will ich Euch nicht nehmen.
Befreie dein Handy von diesem Wahnsinn! Und uns von deinem Wahn!

EDIT: Da du dieses Euch betont hast: Wenn es Dir so keinen Spaß macht warum löschtst du es dann halt nicht? Irgend etwas scheint dich ja noch zu halten?


Cladei schrieb:
Und welcher von den genannten Pokemon spielt im neuen Arenasystem, auch bei den Raids, noch eine Rolle?
Genau DAS meinte ich... Vorher wurde gebrüllt das man immer nur die selben Einheitsarenen sieht. Jetzt sind die Wert so verändert worden das mehr Spiele die Möglichkeit haben in eine Arena zu kommen, jetzt brüllen alle das die Vielfalt zu groß ist - denn nicht anderes bedeutet dein Kommentar. Setz' doch einfach mal was rein was du noch nie in einer Arena gesehen hast. Bau dir den Spielspaß selbst auf, wir arbeiten hier permanent an neuen Motto Arenen zum Bleistift
 

Cladei

Guest
Erstens: Warum soll ich das Spiel löschen? Ich bin willensstark genug, es auch nicht zu spielen, obwohl es auf dem Handy ist. Bin ja kein Alkoholiker, vor dem man den Schnaps verstecken muss.

Zweitens: Ich hoffe auf Veränderung wenn Niantic merkt, dass vielleicht doch nicht so viele ihr neues System langfristig so toll finden. Falls ich mich täusche, kann ich auch damit leben, weiß aber nicht, warum ich das neue System gut finden soll, nur weil es der Masse gefällt.

Drittens: Es geht nicht darum, dass das alte System perfekt war und nicht verbessert werden konnte, sondern dass das neue - FÜR MICH - deutlich schlechter ist. Mittlerweile dauert die Animation zu jedem Kampf länger als der Kampf selbst.

Und woher willst Du wissen, wie ich gespielt habe? Ich habe auch vorher eine große Vielfalt auf Level 39 gepusht und in Arenen gestellt. z.B. Gengar, Machomei, Simsala, Turtok, Glurak, Sarzenia um nur einige zu nennen. Ich habe nie ein Dragoran, Garados, Despotar oder Rizeros in Arenen gestellt. Ich hatte auch beim Kämpfen und beim Trainieren mir immer ein passendes Team ausgewählt und bin nicht einfach mit nem Dragoran durch die Arena. Im neuen System geht das nicht mehr. Naja, es geht schon, raubt einen aber den letzten Nerv, weil es ewig dauert und nicht mehr effizient ist. Bevor ich ein Machomei gegen Heiteira rauskrame, hat sie mein Aquana schon besiegt.

Für mich ist die Vielfalt viel geringer als früher. Klar, die Arenen sind schön bunt, aber ich brauche in meiner Box keine Vielfalt mehr. Während ich früher mit den 1.000 Stück teilweise an meine Grenzen kam, habe ich jetzt keine 400 mehr. Und da habe ich schon alle IV90+ Pokemon behalten, der Sammlung wegen.

Und ich akzeptiere durchaus, dass z.B. Du das anders siehst, aber warum ich meine Meinung nicht mehr sagen sollte, um Dich nicht zu nerven, sehe ich nicht ein.
 

Cladei

Guest
General Zod schrieb:
Nicht jeder hier will mit Map und Auto jagen. Und ohne diese Hilfsmittel wurde man nicht wirklich mit allem zugeschüttet!
Zugeschüttet ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich habe auch ohne map und Auto mehr bekommen, als ich brauche. Eine gute IV-Chaneira (z.B. aus dem Ei) und dann noch 268 Bonbons (50 für die Entwicklung und 218 für Level 39). Dafür musste man dank Sananabeere max. 36 Chaneiras fangen oder 1260 km mit ihr als Buddy laufen. Ich habe beides geschafft. Heute ist es Dank Sonderbonbons noch viel leichter.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@Cladei

Zu 1.) Du sollst es ja nicht wegen oder für Mich löschen. Sondern wenn es Dir auf den allerwertesten gehen sollte ;)

Zu 2.) Ich finde das neue System toll, ja es hat Makel, aber die überwiegen bei weitem nicht. Aber das ist halt ne persönliche Sichtweise wo wir beiden einfach wahrscheinlich ewig diskutieren würden ;) Das ist ja auch okay, jeder hat seine Meinung und wenn diese auch konstruktiv rüber gebracht wird ist alles gut(passiert hier aber oftmals leider nicht).

Zu 3.) Auch das ist eher die persönliche Meinung, ich finde es teils besser, mit...wie gesagt... Makeln. Sieht halt jeder anders. Gerade deshalb verstehe ich die ganzen Diskussionen hier halt nicht. Denn es bringt nichts (nicht konstruktiv und Zielführend)und andere sehen es dazu wahrscheinlich auch anders.

Ich weiß nicht wie du gespielt hast und weiß auch nicht wie du es jetzt tust. Ist für mich ja auch uninteressant. Bei mir ist allerdings Fakt das ich nicht sonderlich auf die Werte geachtet habe (zu Anfang) irgendwann gingen mir dann die Lichter auf und ich spielte auch systematischer.
Allerdings kenne ich viele Spieler die eben genau das gar nicht wollen. Sie wollen Tauben und Ratten fangen und haben da einfach ihren Spaß mit. Das ist das was ich damit ausdrücken wollte. Nicht jeder hatte ne 5 Heiteira Armee und konnte sie überall als Blocker rein klatschen. Ich kannte einige Spieler die dann tatsächlich PoGo gelöscht haben da sie keine Chance hatten und nicht die Zeit um ihren Acc ENTSCHEIDENT zu leveln.

Aber es gibt auch Punkte da bin ich voll bei dir, wenn wir zb über die IV sprechen(IV spielt kaum noch ne Rolle)... aber aus Niantics Sicht war dies konsequent und Zielführend, so konnte eben diese Vielfalt wachsen. Sie wollen halt nicht das jeder mit nem IV Rechner rum latscht und sich alle nur die Top Viecher sichern.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Um es mal konstruktiv zu machen (wurde aber auch schon oft genug an anderer Stelle erwähnt):

Wie wäre es gewesen, wenn Niantic die Ü3000er zu stark für die LLs sind, die schneller verlieren zu lassen, aber nur, bis sie die WP 3000 von oben her erreichen? Das wäre zwar immer noch ein bisschen schade, aber nicht mehr ganz so doof.

Und wie wäre es gewesen, bei 100 Münzen zu bleiben und vor allem die Ausschüttung nicht dermaßen erratisch zu gestalten? Und den Staub nicht komplett wegzunehmen (achja, ich vergaß, ich kann ein paar Beeren verfüttern, vielleicht schaff ich 10, dann krieg ich 200 Staub vs. 500 je Verteidiger früher (merkste was?))?

Und schlußendlich nerven die Fehler in der App einfach nur unendlich! Sowas ist einfach nur völlig unprofessionell und für eine Firma mit einer derartigen Anzahl von Usern und einem derartigen Umsatz (der nahezu dem Gewinn entspricht) einfach nur unentschuldbar.

Aber wahrscheinlich läuft es bei Niantic ungefähr so ab:

Neulich bei Niantic im Chefzimmer:
"Misses Miller, holen Sie mir doch mal den Smith herbei!"
"Smith, sind Sie WAAAAHHNSINNIG??? Hundert Münzen am Tag?"
"Aber Chef, wir haben doch immer..."
"SCHNAUZEEEE!!! 50 Münzen, Smith, maximal! Und was soll das mit diesem Staub? So ein Quatsch, das brauchen die Leute doch gar nicht! Smith, zur Strafe malen Sie das nächste Pikachu mit Mütze! Und jetzt an die Arbeit, aber zackig!"
 

Rhodan

Guest
Bei dieser Diskussion vergessen die Befürworter des Updates gerne das Niantic das Spiel aus einem einzigen Grund gemacht hat, nämlich Geld verdienen.

Natürlich gibt es bestimmt massenweise auch Spieler die sich jeden Tag aufs neue an der Tollen Animation erfreuen wenn ihr Taubsi gefangen wird....

Schön für sie.....Geld geben sie dafür aber nicht aus, müssen sie ja auch nicht.

Aber es gibt nunmal auch ansonsten keinerlei Anreize mehr im Spiel.....Anreize die einen dazu verführen Echtgeld auszugeben.

Insofern hoffe ich mal das Niantic das spürt und Anpassungen vornimmt die dem Spiel (neben stupiden Taubsi fangen) wieder einen Sinn geben
 

Cladei

Guest
@Mojo11786

Ich denke, wir können eine Ebene finden, wo diskutieren (oder besser: unterhalten) nicht völlig sinnlos ist.

Konstruktiv wird hier nichts sein, weil wir das Spiel ja nicht ändern können und Niantic hier kaum mitlesen wird.

Mein Ziel war es eigentlich, von jedem Pokemon eins aufs Maximum zu bringen (Anfangs war Level 30 das Ziel). Die Arenen waren eigentlich ein eigenes Spiel, wobei sich aber beide Aspekte Dank des Sternenstaubs (auch aus den Eiern, die man mit den Brutmaschinen aus den Münzen ausbrütete) prima ergänzt haben. Auch das fangen von Pokemon war nicht ganz so öde, weil man ja auch die zweite und dritte Garde für die Arenen brauchte und sich deshalb oft über Fänge freuen konnte. Das Spiel war in sich schlüssig und ich war beeindruckt, das Niantic das von Anfang an so genial geplant hat. Leider war es wohl doch kein genialer Plan, weil mit der Änderung für mich alles in sich zusammengefallen ist.

Jetzt sind die Arenen für mich sinnlos und das erste Ziel nur erreichbar, wenn ich ewig viele Pokemon (egal welche) fange. Das ist mir leider zu öde.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Schade @Cottaer2 da wollte ich dich zu deiner kontruktiven, angebrachten kritik beglückwünschen da kommt doch direkt der fette Bruder "Bro Sarkasmus" um die Ecke.

Also zu den konstruktiven Kritiken: Bin voll bei dir, sehe es fast gänzlich gleich.

Sternenstaub: Ich habe vor der Änderung zwischen 10.000 und 15.000 Sternenstaub am Tag gemacht.
Aktuell mache ich zwischen 10.000 und 15.000 am Tag. (merkste wats?))?
Durchs füttern alleine bekomme ich zwischen 500 und 1500 Staub am Tag (ist ne geschätzte Zahl da ich es nie kontrolliert habe. Welche aber bei der Menge die ich verfüttere locker stimmt.)

Zu den Fehlern... ja, Fehler nerven. In jedem Spiel. Niantic ist (ungeachtet der Umsätze oder Gewinne) ein kleines Studio. Sie kämpfen aktuell an mehreren großen Fronten: Stabilität, Fehler fixen, Neue Features, GPS-Faker, Neue Spielmeschaniken, Go-Feste die über die ganze Welt verteilt sind und wo die Spieler nur durch zusammen arbeit etwas erreichen können.

Ich denke da kann man ein bisschen Nachsichtig sein...

Und was die verdienen ist mir drecks egal... Ich frag dich ja auch nicht was du verdienst!
Man kann PoGo wunderbar kostenlos spielen, das ist das wichtigste.

Fehlerkorrekturen kommen mit der Zeit, genau wie neue Inhalte und dem damit verbundenen weiteren Spielspaß.

PS: Ich mag das Pika mit Mütze... klar als Eventträger etwas.... unglücklich ausgewählt. Aber ich kann jetzt kochen vor Wut weil Niantic wieder nur dieses verkackte Ash-Hut-Pikachu raus brachte, oder ich kann es fangen und mal die Backen halten mit der Gewissheit das es auch kommende Events geben wird
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Rhodan schrieb:
Natürlich gibt es bestimmt massenweise auch Spieler die sich jeden Tag aufs neue an der Tollen Animation erfreuen wenn ihr Taubsi gefangen wird....
Hab das jetzt zum zweiten mal gelesen.

Welche neue Animation? o_O Also die Frage ist mein ernst, bei mir sieht da nichts anders aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann würdet ihr aufhören?

Wann würdet ihr aufhören? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben