Wann würdet ihr aufhören?

Diskutiere Wann würdet ihr aufhören? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Mojo11786 Ich kann Dich verstehen, aber vielleicht solltest erst dann einen Post schreiben, wenn der Puls wieder bei 80 ist. X/ Worte wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Mojo11786 Ich kann Dich verstehen, aber vielleicht solltest erst dann einen Post schreiben, wenn der Puls wieder bei 80 ist. X/
Worte wie "Penner" gehören hier nicht ins Forum.
Ich mag das auch nicht lesen.
Wenn es um Low Leveler geht, sehe ich immer meinen Junior vor mir, der schulisch bedingt nicht so viel spielen kann/darf und daher vom Level her auch nicht so hoch ist. Das alte System mit 10er Betonarenen, GPS Fakern und Doppelaccountlern hat ihm schon sehr den Spaß am Spiel genommen. Jetzt mit dem neuen System macht es ihm wieder mehr Spaß und das freut mich.
Dass Du dich für Low-Leveler einsetzt, finde ich auch prima .. nur die Wortwahl ...
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
schwabi04 schrieb:
Ich kann Dich verstehen, aber vielleicht solltest erst dann einen Post schreiben, wenn der Puls wieder bei 80 ist.
Möglicherweise hast du Recht ;)

Aber wenn du nochmal drüber schaust habe nicht ich Ihn, sondern Er andere (eben diese Spieler unter LvL 20) als P....r und A.........r bezeichnet. Ok fairerweise müsste man hier sagen das er wohl auch nicht alle meint, sondern nur die jungen Spieler Seiner Region....machts jetzt nicht besser aber grenzt es zumindest etwas mehr ein als er es tat ^^

Was aber trotzdem ganz klar in seinem Kommentar rüber kommt ist eine arrogante Haltung(Nur er reißt Arenen ein alle anderen sind doof und setzen sich nur ins gemachte Nest) und vor allem Fehleinschätzung der Lage (Nabel der Welt etc), jeder hat das Recht dieses Spiel zu spielen und solange man nicht ggn die AGB verstößt sollten wir jeden nehmen wie er/sie ist und nicht wie wild los poltern :)

ES IST EIN SPIEL!

Edit: @schwabi04 habe in meiner Antwort das Wort des Anstoßes zensiert.
 

Cladei

Guest
General Zod schrieb:
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir als nicht casual und auch wohl nicht allzu low level Spieler das neue ArenaSystem besser gefällt als das alte? :D
Ja, hast Du. Mehrmals.

Ich denke auch viel darüber nach und habe dafür keine Erklärung.

Ich war eben mal wieder bei einem Machomei-Raid in der Nähe. Da gerade wohl Schulschluss war, habe ich auch mal die Zielgruppe von Niantic dort angetroffen. Waren zu viert und mächtig am Raiden, als ich kam. Habe dann alleine losgelegt und gemerkt, dass sie es nicht geschafft haben. Zwei sind gleich wieder gegangen, für die anderen beiden hab ich meinen Kampf beendet, damit sie mitmachen konnten. Waren Level 12 und 25. Also zu dritt wieder rein. Beim 12er waren nach ein paar Sekunden alle tot und beim 25er hat sich das Spiel aufgehangen, also musste er einen Neustart machen. Der 12er hat es noch vor Ende wieder geschafft, mit seiner Mannschaft (Bester war ein 470-WP-Tauboss) teilzunehmen. Der andere nicht. Als er aber wieder ins Spiel reinkam, hat er trotzdem mit gewonnen. Als ich sie fragte, was ihnen an dem Spiel den jetzt so gefällt, waren es die Raids. Sie haben sich schon auf den 4er Raid gefreut, der in 1h beginnen sollte. Von solchen Spielern reichen aber auch keine 20, um einen 4er-Raid zu bestehen. Ich hoffe für sie, es gibt noch viele Spieler wie General Zod, damit ihnen die Lust an Raids nicht auch bald vergeht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Erklärung ist ganz einfach. Ich will Arenen angreifen und umfärben. Ich muss sie nicht unbedingt lange verteidigen und ich will die vor allem nicht trainieren.

Des weiteren schützt mich das neue System vor chinesischen Dauerbubbelstratbots und wenn es noch FF geben sollte, fällt es mir zumindest nicht auf.

Und damit das kein reiner Lobgesang wird: ich will auch wieder mehr Staub aus Arenen.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
@Cladei Mich darfst du da auch gerne nennen. Ich mache mit jedem der bock drauf hat nen Raid. Wenn wir dann verlieren... na und? Hauptsache es bringt spaß, man lernt wieder neue Gesichter kennen und hat etwas worüber man mal lästern kann (Niantic). Ich kann nicht aufzählen wie viele neue Nummern ich im Handy habe seit PoGo :D
 

Enton

Stubenhocker
Mitglied seit
10.06.2017
Beiträge
22
Nikita schrieb:
[...] keine Farbe wird voll in der Arena, die Leute sind auch zum einfach nur reinstellen nimmer da
shamino schrieb:
[...]
Mich stört eigentlich mehr, dass sich die Gegener nicht in die Arenen setzen... Bin gestern nochmal raus. Dabei waren alle roten und gelben Arenen nur mit einem oder zwei Pokemon besetzt, während die blauen Arenen immer voll sind. [...]
Der Akt sein Pokemon in einer Arena der eigenen Farbe dazu zu setzen ist jetzt halt äußerst stupide und anspruchslos. Und bringt auch nicht viel.
Wozu die Mühe auf sich nehmen und zu einer Arena der eigenen Farbe marschieren?

Früher im alten System hatte man wenigstens noch den Spielspaß die Arena hochtrainieren zu dürfen. Das konnte mitunter recht anspruchsvoll sein, schließlich durfen die eigenen Pokemon maximal die halben WP haben, wie das zu trainierende Pokemon, damit man die vollen 1000 Punkte Prestige erhielt.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Mojo11786 schrieb:
Rhodan schrieb:
nehmen irgendwelche Unter Level 20 Penner die Plätze weg.....aber selbst mal ne andersfarbige Arena einreissen ist bei den Arschlöchern Fehlanzeige, die setzen sich nur immer sofort rein wenn die alten altiven mal wieder ne Arena zurückerobert haben für lau
Sry aber was bist DU denn für einer?!?! Geht es dir noch gut oder soll ich mal wen zu dir beordern so Ärzte technisch?!
JEDER sogar Du musstest mal klein anfangen! Also warst du auch mal ein P....r? Verstehe ich korrekt oder?

Wie die scheiß Arena voll wird sollte DIR vollkommen sein!
Du meinst hier urteilen zu können was falsches und richtiges Gameplay ist und mit Verlaub gesagt kotzt mich jedes deiner geschriebenen Worte nur übel an!
Triefend vor Arroganz und Beleidugungen an Low-Leveler!

Ich empfehle dir wirklich ein anderes Spiel! Vllt etwas wo du anderen den Kopf weg ballern darfst wenn jemand nicht so spielt wie DU es gerne hättest....

Ich habe selten einen dämlicheren Post gelesen...DAS zumindest darfst DU dir selbst zuschreiben, glückwunsch!
Ich denke mal was Rhodan auf etwas krasse Art und Weise ankreidet ist, das sich doch eine unerhebliche Zahl sich ins gemachte Nest setzt. Ich kann nur für unsere Region sprechen: Hat unsere Crew nicht Arenen weggerissen, dann hätten die Türme Wochenlang gestanden... sich selbst mal Platz machen Fehlanzeige. Umgekehrt war die Arena weg, dann wurde auch nicht hochgelevelt um sich zu setzen... man hat gewartet bis andere (meist waren wir das) das erledigt haben oder hat weil 8 K Prestige zu machen zuviel war, lieber aus der halbvollen Arena jemand mit FF rausgekloppt und brauchte dnan nur 1 K Prestige um setzen zu können. Beides kann man schon als bequemlich (um nicht das F-Wort in den Mund zu nehmen) bezeichnen.

Heute kloppen diese immer noch keine Arena runter, sondern warten das zufällig im vorbeigehen ein Slot frei ist. Ist ja auch so bequemer.

Und bitte jetzt nicht kommen mit niedrigeren Level war es schwieriger runterzukloppen... hatten hier einen blauen der hat sich da nix raus gemacht, wenn er runtergekoppt hat hat er runtergekloppt. Hab ich zu Zeiten wo der Level noch eine 2 vorne hatte auch gemacht. Tat zwar manchmal ziemlich Aua aber es ging.

Ein Punkt aufzuhören wäre für mich, wenn unser Ort auch komplett von Cheatern übernommen wird. In zwei kleineren Städten ca. 10, 15 km von uns kannst Du fast die Uhr nach stellen wann welcher Cheater mit Geisterhand die ganzen Arenen binnen Minuten killt und dann Plopp 6 neue drin sitzen. Das auch zu Zeiten wo die jeweiligen Plätze Menschenleer sind. Angeblich tat ja Niantic so viel... aber sämtliche GPS-Faker in der Region sind plötzlich wieder zu lesen. Sollte es unseren Ort wie den Nachbarorten ergehen wäre für mich Schluss. Machen tut Niantic auf neuere Meldungen ja scheinbar null... naja Fake-User sind auch User und wenn die an gesponserten Stopps drehen bringen die auch Geld... Schade nur das reale Spieler sich so verarschen lassen müssen.
 

Rhodan

Guest
Mojo11786 schrieb:
Rhodan schrieb:
nehmen irgendwelche Unter Level 20 Penner die Plätze weg.....aber selbst mal ne andersfarbige Arena einreissen ist bei den Arschlöchern Fehlanzeige, die setzen sich nur immer sofort rein wenn die alten altiven mal wieder ne Arena zurückerobert haben für lau
Sry aber was bist DU denn für einer?!?! Geht es dir noch gut oder soll ich mal wen zu dir beordern so Ärzte technisch?!
JEDER sogar Du musstest mal klein anfangen! Also warst du auch mal ein P....r? Verstehe ich korrekt oder?

Wie die scheiß Arena voll wird sollte DIR vollkommen sein!
Du meinst hier urteilen zu können was falsches und richtiges Gameplay ist und mit Verlaub gesagt kotzt mich jedes deiner geschriebenen Worte nur übel an!
Triefend vor Arroganz und Beleidugungen an Low-Leveler!

Ich empfehle dir wirklich ein anderes Spiel! Vllt etwas wo du anderen den Kopf weg ballern darfst wenn jemand nicht so spielt wie DU es gerne hättest....

Ich habe selten einen dämlicheren Post gelesen...DAS zumindest darfst DU dir selbst zuschreiben, glückwunsch!
Im Gegensatz zu den faulen Pennern heutzutage die sich lediglich reinsetzen wenn freie Plätze sind, aber ansonsten nullkommanix machen, niemals selbst ne Arena angreifen auch wenn nur einer drin ist, habe ich schon mit Level 5 angefangen zu kämpfen.

Ich motze NICHT über Lowlevler an sich die etwas tun....aber davon hab ich bisher noch nix gesehen.

Rein interessehalber hab ich mir selber mal nen 2. Account angelegt....und oh Wunder nach guten 2 Wochen war der auf Level 30.....

Aber die armen armen Lowlevler haben es ja so schwer.....da muss Niantic eben die Faulheit der Masse belohnen und ihnen alles in den Rachen werfen.

Nimm und friss diesen Despotar oder stirb. Und das Spiel stirbt gleich mit.....
 

Cladei

Guest
Mojo11786 schrieb:
@Cladei Mich darfst du da auch gerne nennen. Ich mache mit jedem der bock drauf hat nen Raid.
Ich habe Dich doch genannt: "Den Einsteigern, Lowlevels und Casualplayern hätte man auch ohne die alten Spieler zu vergraulen mit den Raids etwas bieten können. "
 

Cladei

Guest
General Zod schrieb:
Die Erklärung ist ganz einfach. Ich will Arenen angreifen und umfärben. Ich muss sie nicht unbedingt lange verteidigen und ich will die vor allem nicht trainieren.
Hättest Maler werden sollen.

Aber um es Leuten wie Dir recht zu machen, werden doch schon die Stops rot, wenn man dran dreht. Dauert auch nur 5 Minuten und Du kannst schon wieder umfärben. Ein unendlicher Spielspass. Finde es etwas gemein, dass Du jetzt doppelte Freude hast und ich gar keine mehr.
 

Rhodan

Guest
Sumse schrieb:
General Zod schrieb:
Ist schon wirklich schlimm, dass Despotar nicht mehr länger das Privileg der Carmapper ist. :p
Also das kann jetzt wirklich nicht die Anti-Cheater Strategie von Niantic sein. Klar, wenn jeder ohne Probleme ne Despo Armee hat macht das Cheating wirklich sinnlos. Aber doch auch das Spielen an sich.
Genauso ist es. Aber Hauptsache mal wieder gegen Maps gelästert obwohl das Nullkommanix mit dem Thema zu tun hat
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Sumse schrieb:
Also das kann jetzt wirklich nicht die Anti-Cheater Strategie von Niantic sein.
Naja, vielleich ja doch. Niantic kann ja leider die gemappten Monster wohl nicht alle im Nachhinein bei den Cheatern "löschen", also macht man sie so "wertlos".

Also wieder so eine Sache, wo die ehrlichen Spieler, durch die Handlungen "Bösen" mitbestraft werden und so unter den Mappen doppelt leiden müssen.

Edit: ich habe insgesamt nur 4 (mehr oder weniger schlechte) Larvitare, alle aus ungemappten Wildfängen. Buddylaufe mit einem seit knapp 350 Kilometern und hoffe in 1-2 Tagen endlich meinen ersten Despotar durchentwickeln zu können, wird ein knapp iv50+er. Egal.

Leider habe ich meine Despotarraids zwar siegreich, aber fanglos, abgeschlossen. Leider passen meine Arbeitszeiten nicht so recht zu unseren studentischen Raidzeiten. Und am Wochenende will Frauchen den Orangetruck bewegen, egal, das ist mein Problem - nicht das von Niantic. Also laufe ich eben, "leiste" was für meinen Despoten. Trotzdem gönne ich jeden kleinen L15er seinen Geraideten, soll er sich doch daran erfreuen. Ist'n Spiel, kein Egoshooter. Trotzdem kann er ihn eben nicht so "gut" einsetzen, wie ein L40er es könnte. Also, wo ist das Problem? Oder ist das nur so ein "der Längste"-Problem? ;-)

Mir platzte nur vorhin mal wieder fast der Kragen, da schrieb jemand "Kuschliges" etwas von Leistung im gleichen Satz mit "gemappten Despoten, die nun wertlos sein". Zwei Dinge, die nun wirklich nicht zusammenpassen.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
ulla2wild schrieb:
krass was sich im forum mittlerweile getan hat. ich les nur noch mimimi...

neues arenasystem ;(
Naja, ist ja auch kacke

ulla2wild schrieb:
nur noch 50 münzen ;(
100 sind halt mehr

ulla2wild schrieb:
raid bosse lamen ;(
is scho manchmal echt lahm

ulla2wild schrieb:
faule penner, die sich einfach reinsetzen ;(
is auch übel. Die kommen einfach so daher und nehmen mir ohne was geleistet zu haben den Platz weg. ----> siehe Punkt eins "Arena-Gaming ist kacke".

ulla2wild schrieb:
arschlöcher, die nie arenen platt machen ;(
Früher, als ich jung war, ärgerte man sich über die, welche einen aus den Arenen kickte. Heute über die, die das nicht tun. Ich, als alter Mann, hab in der Tat ein Problem mich in dieser neuen Welt zurecht zu finden.

ulla2wild schrieb:
es ist ein verdammtes spiel, welches immer noch kostenlos und weit entfernt von pay2win ist.
Najaaah. ..Ok. NOCH!

ulla2wild schrieb:
wem es nicht gefällt, der spielt halt nicht mehr.
Das ist natürlich richtig, konsequent und logisch. Wobei wir bei einer meiner roten Linie wären: Wenns halt keiner mehr zockt.

ulla2wild schrieb:
aber anscheinend ist pogo bei einigen wirklich lebensinhalt nr. 1 geworden. crazy ^^
Also ich finde es schön wenn man sich für was begeistern kann. Der Übergang zur Sucht ist dabei aber vielleicht wirklich klein und gefährlich, wie caypiii mit ihrem offenen und ehrlichen Post schön beschrieben hat.
Hab mir schon immer gedacht, dass die Schönredner hier ein Suchtproblem haben. Wie anders ist ihr verschwommene Sicht auf die Realität zu erklären? Wieso sonst gibt man sich Namen wie Pest irgendwas, Apfelsinenlaster oder setzt ihm einen militärischen Rang voran. Da sollten doch bei jedem die Alarmglocken läuten!!!!
Naja, um bei der Wahrheit zu bleiben, sieht es bei uns, an der Defätistenfront nicht anders aus. Dem Gamer dem man sein 3000 er Dragoran entwertet hat ist nicht umgänglicher wie ein Alki dem man seine Schnapsflasche weggenommen hat.
Also was ich sagen will: Vielleicht, aber nur vieleicht, ist Pogemon Go wirklich nur ein Spiel, aber das hier ist auch nur ein Thread in einem Forum, ein Staubkorn im www. Ich muss zum Abendbrot.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
007pico schrieb:
So endgültig möchte ich das nicht formulieren. Aber mir macht es zur Zeit richtig Spaß!

Das neue Arenensystem bringt hier wieder Farbe rein, nicht mehr 14 von 14 Blaue 10er. Kaum angegriffen schon wieder weg.
Ich bin dann auf die umliegenden Orte ausgewichen...muss ich jetzt nicht mehr! Hier tobt der Bär. Plötzlich ist unsere Kleinstadt bunt. Man bekommt Coins (nicht mein Hauptziel) wenn man auch nur kurz in einer Arena ist. Man muss nicht ewig hochtrainieren um das Team zu verstärken. Man braucht weniger Zeit um eine Arena einzureißen, was entsprechend auch mehr Bewegung rein bringt. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit neben dem Poki-Fangen noch stundenlang Arenakämpfe zu bestreiten.
Die Raids finde ich Klasse, leider spiele ich (noch) alleine und mache aktuell meist LV2-Raids.

Habe jetzt aber auch schon Leute kennengelernt...vielleicht geht da ja was?

Ich werde meine Top Angreifer weiter maxen.
Aktuell ziehe ich mir ein paar nette Verteidiger hoch (bis max 2999). Habe noch nie ein Ampharos in den Arenen gesehen...meins kommt morgen zum Einsatz, ist jetzt bei 2300 (noch Luft nach oben, IV 96).

Mich treibt der ständige Staubmangel an! Das ist für mich der einzige Minus-Punkt des updates.
Ich will keine Coins, ich will Staub!

Ich bleibe dabei!

Die Queen
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Die Erklärung ist ganz einfach. Ich will Arenen angreifen und umfärben. Ich muss sie nicht unbedingt lange verteidigen und ich will die vor allem nicht trainieren.

Des weiteren schützt mich das neue System vor chinesischen Dauerbubbelstratbots und wenn es noch FF geben sollte, fällt es mir zumindest nicht auf.

Und damit das kein reiner Lobgesang wird: ich will auch wieder mehr Staub aus Arenen.
Genau das will ich auch. Aber derzeit ist das Angreifen überhaupt keine Herausforderung. Mit meinem 2700 Aquana mach ich alleine fast alle Pokemon eines Durchgangs weg. Außer Pflanzen, Elektro und Heiteira.
Ich habe das Halten von Arenen immer als Königsdisziplin und das Kämpfen als relativ anspruchslos empfunden. Das Kämpfen ist nun noch anspruchsloser und das Verteidigen fast unmöglich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich empfand das Halten von Arenen nur als eine Frage der Örtlichkeit. So hatte ich einige Pokis in roten Gebieten abgesetzt und da hielten sie sich teilweise wochenlang. Darin sah ich keine Kunst.

In meiner Homezone dagegen waren schon immer alle drei Teams sehr aktiv, so dass Arenen oft stündlich den Besitzer gewechselt hatten. Das hat sich nach der Reform auch nicht geändert.

Angreifen habe ich auch nie als Herausforderung gesehen, sondern eher als Zeitfrage. Wenn ich aber Zeit und Lust hatte, eine Arena zu plätten, dann wurde sie auch meine, selbst wenn da 5 Heiteira drin saßen. Aber zum Teil war das dann schon sehr zeitraubend und auch langweilig. Okay, aufregend ist das jetzt auch nicht, aber wenigstens geht es schnell.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
tigger schrieb:
Nikita schrieb:
Auch wenn ich vieles anders sehe, so ist das auch hier so, dass sich die Leute nur noch reinsetzen und die, die die erobern, egal welches Team immer dieselben sind leider und damit sind es genau drei , die hier noch aktiv spielen und keine Farbe wird voll in der Arena, die Leute sind auch zum einfach nur reinstellen nimmer da
Was sollen sie denn sonst machen?In meiner Homezone bin ich zusammen mit einem weiteren Spieler am Werk, die Arenen vormittags rot zu färben.
Nach und nach füllen sie sich dann über den Tag hinweg.
Sollen die jetzt um 5 Uhr aufstehen, damit sie vor uns da sind? Oder soll ich bis Nachmittag warten und hoffen, dass mal ein anderer frei macht?

Ich habe kein Problem damit, dass ich sie hier erobere.
Anderswo, wo ich nur mal eben vorbeikomme, setzt ich mich dann auch einfach dazu.

Wo ist das Problem?
Es gab auch früher schon Leute, die sich nur dazugesetzt haben, wenn sie nichts dafür tun mussten.
Damit kann ich leben.
Hab ich auch oft so gemacht, wenn es sich ergeben hat.
Ich glaube du hast meine Aussage mißverstanden, ich vermisse Leute, die sich dazustellen in der Arena wenn ich sie erobere oder andere eben, eine VOLLE Arena wäre doch mal ein Anreiz. Ich hab kein Problem damit, DASS sich Leute reinsetzen ohne sie zu erobern, ich finde es eher total langweilig und unmotivierend die Arena zu erobern und KEINER stellt sich dazu
General Zod schrieb:
tigger schrieb:
Wo ist das Problem?
Es gab auch früher schon Leute, die sich nur dazugesetzt haben, wenn sie nichts dafür tun mussten.
Damit kann ich leben.
Sehr gute Einstellung, mein roter Bruder! :thumbsup:
Ich bin froh um jeden, der kommt, um meine frisch eroberte Arena zu verstärken. Früher war hier öfter mal bei drei Schluß, weil die Faulpelze nicht trainieren wollten oder konnten, was dann für mich - der ich in meinem Hood nicht die Mehrheitsfarbe repräsentiere - eher schlecht war. Nun sehe ich aber meist gut gefüllte rote Arenen - eben auch mit Namen, die ich früher nie gelesen habe. Ist mir aber egal, Hauptsache Valor zeigt Präsenz!
eben genau darum ging es, wenn ich sie schon erobere tagtäglich aufs neue, dann wären andere herzlich willkommen, immer rein damit, aber es ist keiner da eben



Nunja schrieb:
Nikita schrieb:
Neee, ich hab nur keine Lust IMMER nur im Garten der anderen spielen zu können
Naja, du hast ja selbst geschrieben, dass du nahezu nie, dein Dorf verlässt.

Was heißt da also immer bei anderen? Du bist da nie!

Ich bin auch vielfach mindestens 30, eher 60min unterwegs gewesen, um in Nester zu gelangen oä.
Auch jetzt gelange ich mit Fahrad, den öffentlichen oder per pedes oft mit 30min Wegstrecke zu den Raids.
Nur an meine Hausarena funktioniert das auch eher wenig mit 4erRaids.

Du kannst doch nicht immer erwarten, dass der Berg zum Propheten kommen soll? Ohne vorher selbst mal aktiv zu werden.
Du verdrehst immer gern alles ein wenig, ich habe nicht gesagt dass ich NIE mein Dorf verlasse und ich erwarte auch nicht IMMER, wie du schreibst dass alles zu mir kommt, oder wie du schreibst ich da NIE wäre - das ist einfach alles verdreht wie es dir grad passt.
Nester gibt es in der Umgebung eh keine die ich erreichen könnte, war so wird wohl immer so sein und das nicht weil ich nicht hin will, sondern es gibt keine, so einfach ist das hier. Und es freut mich für dich dass du in 30 Minuten eine Gegend erreichen kannst, in der du dann raiden, fangen und Pokestopps drehen kannst, du kannst oder willst scheinbar nicht verstehen was ich schreibe. Es ging hier darum wann man aufhört, wann oder warum man die Lust verliert und das habe ich beantwortet. Ich kann hier in meiner Umgebung nicht so spielen wie sich das Niantic ausgedacht hat und nimmt mir den Spielspaß und ich werde nicht täglich 6 Euro in einen Bus investieren um in eine Gegend zu fahren, in der man so spielen kann wie sich Niantic das gedacht hat, abgesehen davon, dass es auch da nicht zu funktionieren scheint. folglich spiele ich das Spiel noch solang es mir noch Spaß macht und habe damit nur gesagt wonach hier gefragt wurde und es ging nicht darum was ich anders machen soll nach Deinen Aussagen oder wie ich meine Erwartungen an das Spiel anpassen muss weil ich Dorfspieler bin, also sind Deine Aussagen dazu was ich ändern soll, damit es mir wieder Spaß macht auch vollkommen sinnfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann würdet ihr aufhören?

Wann würdet ihr aufhören? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben