Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

Diskutiere Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und was ist das mit diesem Buddy. Der sammelt Bonbons oder wie? Wofür brauche ich die? Sorry, Gelegenheitsspieler, bin erst L34 :D

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Und was ist das mit diesem Buddy. Der sammelt Bonbons oder wie? Wofür brauche ich die?
Sorry, Gelegenheitsspieler, bin erst L34 :D
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
MadR. schrieb:
Alle Geflohenen musst du nach Abschluss der Gen 7 in einem separaten Level finden und fangen. Vorher hast du nicht gewonnen.
Ich habe gelesen,das Du um in das separate Level zu kommen ein spezielles Item brauchst,welches aber erst durch ein anderes spezielles Item freigeschaltet wird.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
... und das bekommt man eh nur bei ebay :D
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ihr seid so eine fiese Bande!!!
:thumbsup:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich habe jetzt so einen Despotar oder wie der heißt gefangen ...ist der gut? Lohnt es sich den zu pushen? Hat jetzt schon 3.000 WP, aber es geht wohl noch was.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Kannste wegschicken. Unter WP 4000 killt den jedes Taubsi....
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Lssnh90 schrieb:
Level 35 richtig?

Dann hab ich selbst ne Frage: Warum spielst du mit einem Botteraccount und nicht wie ein normaler Mensch?
Ich finde die Frage absolut legitim. Trainieren bedeutet, ein Pokemon zu verbessern. Das ist durch Arenakämpfe allerdings nicht möglich, die Worte "trainieren" und "Trainer" sind komplett irreführend gewählt.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
freddie.frobisher schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Level 35 richtig?

Dann hab ich selbst ne Frage: Warum spielst du mit einem Botteraccount und nicht wie ein normaler Mensch?
Ich finde die Frage absolut legitim. Trainieren bedeutet, ein Pokemon zu verbessern. Das ist durch Arenakämpfe allerdings nicht möglich, die Worte "trainieren" und "Trainer" sind komplett irreführend gewählt.
Das man ein Poki dadurch verbessern kann dachte ich auch mal, aber da war ich lvl 6 oder so...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Don't feed the troll :rolleyes:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
freddie.frobisher schrieb:
Lssnh90 schrieb:
Level 35 richtig?

Dann hab ich selbst ne Frage: Warum spielst du mit einem Botteraccount und nicht wie ein normaler Mensch?
Ich finde die Frage absolut legitim. Trainieren bedeutet, ein Pokemon zu verbessern. Das ist durch Arenakämpfe allerdings nicht möglich, die Worte "trainieren" und "Trainer" sind komplett irreführend gewählt.
Hast Du das gestern rausgefunden oder etwa auf Lvel 10 maximal???
 
Thema:

Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ? - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?

    Wie funktioniert der pokemon kauf ? Und funktioniert das eigentlich?: Guten tag Und zwar hätte ich mal so fragen zum tehma pokemon kauf bestimmter pokemons Wie funktioniert das eigentlich ? Man kann ja pokemons auf...
  • Raids - Wie geht das eigentlich?

    Raids - Wie geht das eigentlich?: Hallo zusammen, meine Frage hört sich für die Erfahrenen wahrscheinlich ziemlich dusselig an, aber ich stelle sie trotzdem mal. ich habe die App...
  • Wer verteilt eigentlich die Pokestops?

    Wer verteilt eigentlich die Pokestops?: Weiß jemand wie, wer und nach welchen Kreterien eigentlich die Pokestops verteilt werden? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Mitarbeiter von...
  • Ähnliche Themen

    Oben