Wayfarer - eure Quoten

Diskutiere Wayfarer - eure Quoten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anders herum gehts genauso.

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Anders herum gehts genauso.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
nur gelber Bereich hmm :unsure
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Vor wie vielen Jahren? Bei 7.500 Bewertungen müsste man sich in fünf Jahren über 4 Einreichungen JEDEN TAG vornehmen, um auf diese Zahl zu kommen.
Natürlich sind die 7,5k Bewertungen nicht erst seit der Freischaltung von Pokemon Go, sondern ist seit Juli diesem Jahres. Ja bin einer der dummen Ingresser die sich von Niantic vor den Karren spannen lassen :D.

Dazu kommt noch teils langeweile im Bürojob und dann waren es zu hochzeiten schon ein paar Bewertungen am Tag und die Gewissheit gibt mir durch der immer grüne Balken recht :D.
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Bei euch allen gibt es echt nur so wenige Dublikate?
7BBF9C02-61F9-40B4-8C46-072788D26F74.jpeg
 

Radon50

Schüler
Mitglied seit
22.02.2019
Beiträge
33
Ui ein Rechtschreibfehler gefunden. Glückwunsch, den darfst du behalten.
Zurück zum Thema
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ha, einen Grammatikfehler gefunden, @Radon50, denn es muss heißen "einen Rechtschreibfehler gefunden". Den darfst nun du behalten! ;)
 

theROB

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
8
Im Wayfarer wird ja angezeigt ob sich ein Vorschlag in Warteschlange oder in Bewertung befindet.
Hat jemand Erfahrung gesammelt wie lange es dauert bis ein Vorschlag in Bewertung braucht bis ein Ergebnis vorliegt.
 

theROB

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
8
Bei den Quoten verstehe ich nicht warum viele davon ausgehen, das nur mehr abgelehnt als angenommene Vorschläge "richtig" sind. Ich Habe vielleicht auf 40 Einreichungen eine Ablehnung (1 Stern), und finde das dies eine normaler Schnitt ist.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Vielleicht geht man aufgrund der grünen Anzeige bei den Übereinstimmungen davon aus?!
Und nein, zumindest für meinen Bereich ist 1:40 kein normaler Schnitt, nicht mal im Ansatz.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Im Wayfarer wird ja angezeigt ob sich ein Vorschlag in Warteschlange oder in Bewertung befindet.
Hat jemand Erfahrung gesammelt wie lange es dauert bis ein Vorschlag in Bewertung braucht bis ein Ergebnis vorliegt.
Ich würde sagen innerhalb von wenigen Tagen. (Kann aber deutlich länger sein)

Bei den Quoten verstehe ich nicht warum viele davon ausgehen, das nur mehr abgelehnt als angenommene Vorschläge "richtig" sind. Ich Habe vielleicht auf 40 Einreichungen eine Ablehnung (1 Stern), und finde das dies eine normaler Schnitt ist.
Abgesehen, dass alles unter 3 Sternen im Schnitt wohl einer Ablehnung gleichzusetzen ist, kann eine Ablehnung auf 40 Vorschläge nie im Leben stimmen oder
es ist ein riesiger Zufall.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Im Wayfarer wird ja angezeigt ob sich ein Vorschlag in Warteschlange oder in Bewertung befindet.
Hat jemand Erfahrung gesammelt wie lange es dauert bis ein Vorschlag in Bewertung braucht bis ein Ergebnis vorliegt.
Meine sind seit Mai im Voting. Ich glaub das hängt vom Ort ab. Andere gehen nach 4 Tagen oder kürzer durch. Bei mir im Ort halt nicht.
 

theROB

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2019
Beiträge
8
Abgesehen, dass alles unter 3 Sternen im Schnitt wohl einer Ablehnung gleichzusetzen ist, kann eine Ablehnung auf 40 Vorschläge nie im Leben stimmen oder
es ist ein riesiger Zufall.
Also ich bin nur bei einem Stern von einer Ablehnung ausgegangen, da ich dann ja auch Begründen muss warum ich den POI ablehne. Alles andere (2-4 Sterne) sehe ich eher als Korrektur-bedürftig bis nicht voll den Vorgaben entsprechend an. Hatte es so verstanden, dass die meisten hier überwiegend einen Stern in einer der Kategorien vergeben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ob du 1 oder 2 Sterne vergibst ist irrelevant, da das einer Ablehnung gleichzusetzen ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also 1:40 kann ich auch nicht bestätigen, eher grob gesagt 50:50 und ich bin im grünen Bereich...

Insgesamt bewertete Vorschläge272
Übereinstimmungen
Akzeptierte Vorschläge54
Abgelehnte Vorschläge55
Doppelte Vorschläge13
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe bis jetzt griffige 1000 Bewertungen gemacht und so siehts aus:

Insgesamt bewertete Vorschläge 1000

Übereinstimmungen
Akzeptierte Vorschläge 268
Abgelehnte Vorschläge 271
Doppelte Vorschläge 29
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Na, bewertet niemand mehr?! :p
Mal ein aktueller Stand von mir:

Insgesamt bewertete Vorschläge 1505

Übereinstimmungen

Akzeptierte Vorschläge 501
Abgelehnte Vorschläge 602
Doppelte Vorschläge 36


Upgrades
Verfügbare Upgrades 0
Eingelöste Upgrades 11
 
Thema:

Wayfarer - eure Quoten

Wayfarer - eure Quoten - Ähnliche Themen

  • 30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung

    30 Tage Sperre wegen Wayfarer Ablehnung: Hallo Ich habe heute eine 30 Tage Sperre für Pokémon Go erhalten, da ich anscheinend zu viele Ablehnungen bei meinen Wayfarer-Vorwchlägen erhalten...
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Abklingzeit Wayfarer

    Abklingzeit Wayfarer: Moin. Ich kriege in den letzten Wochen immer wieder eine Abklingzeit reingedrückt, obwohl ich mir beim Bewerten immer Mühe geben. Gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben