Welches Bisasam entwickeln

Diskutiere Welches Bisasam entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.106
Team
Gelb
594WP und 66KP
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hmmm.....

Also ich würde das mit 594 und 60 kp nehmen da dort nur 2500 dust auf der weiterentwicklung sind was heist das bei gleichem cp die iv höher sein sollten.

Bzw. die iv summe ... Wahrscheinlich ist aber die max kp bei dem mit 66 höher dafür dürfte max cp bei dem mit 60 höher sein.

Jetzt musst du dich entscheiden wer dein herzblatt sein soll :)
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
ich habe mich schon ein wenig in das thema pokemon entwickeln eingelesen, trotzdem weiß ich nicht so recht welches pokemon sich am besten für die entwicklung eignet.
wie ihr sehen könnt, habe ich genügend bonbons, d.h. leveln wäre auch möglich. nur weiß ich nicht so recht, wann ich leveln soll.
  • zuerst das bisasam leveln, erst dann 2x entwickeln, oder
  • zuerst zu bisaknosp entwickeln, dann leveln und dann weiter entwickeln
  • ...
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also wenn du sicher gehen willst dann mach bei beiden bisas die genannt wurden den powerup bis der staub erhöht wird und dann rechne nochmal mit dem iv rechner und vergleiche.

Ich gehe trotzdem davon aus das das mit 60 kp nen paar % punkte besser ist als das mit 66 Kp
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.106
Team
Gelb
Also das erste hat 28%-60%
Das zweite 84%-89%
Das dritte 33%
Das vierte 42%-53%
Das fünfte 11%-20%
Das sechste 22%-49%

also definitiv das zweite ;)
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
ich habe jz alle 6 mit einem online rechner geprüft und komme auf die gleichen werte.
soll ich es vorher leveln oder gleich zu einem bisaflor entwickeln?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
H4rd_B4se hat ja dir die ivs ausgerechnet, daher
defenitv das 2. wenn die ivs besser sind.


dieses ERST entwickeln.

und dann leveln, wenn die attacken als bisaflor passen (rankenhieb und solarstrahl)

es wäre schade wenndu sternenstaub in bisasam verschwendest und dann ein bisaflor mit rasierblatt und blütenwirbel oder matschbombe bekommst.
rankenhieb & solarstrahl all the way
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
ja bei den 3er elvolutionen ist echt viel hoffen dabei weil mann immer erst nen gutes basic braucht dann 125 bonbons investieren muss und dann hoffen muss das die 3te stufe auch die guten angriffe bekommt. also biste immer mit 125 bonbons und einem guten basic im vorschuss und musst hoffen das die attaken passen.

deshalb erst entwickeln und wenn alles passt power him up. weil sonst verschwendeste nicht nur die bonbons und ein gutes bisa sondern auch noch mehr bonbon und sternenstaub
 

HB0001

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
da dürfte ich scheinbar glück gehabt haben!

 

Anhänge

Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
nicht schlecht, Glückwunsch :)
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp glückwunsch ... Der sieht wirklich gut aus
 
Thema:

Welches Bisasam entwickeln

Welches Bisasam entwickeln - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Welches Trasla entwickeln?

    Welches Trasla entwickeln?: Brauche eure Meinung. Welches Trasla würdet ihr zu Gladiantri entwickeln? a) IV 15/11/15 oder b) IV 14/15/12
  • Freunde: welches Level und Team

    Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
  • Welches Handy ?

    Welches Handy ?: Hallo, aktuell spiele ich mit einem S10 PoGo. Wegen der Zweitaccounts von meinen Kindern überlege ich mir dafür ein zweites Handy zuzulegen das...
  • Welches Pokémon ist das?

    Welches Pokémon ist das?: Dieses Pokémon wir mir immer angezeigt, aber ich habe es noch nicht einmal gesehen.... obwohl ich ihm gefolgt bin und zu den Pokestops hingelaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    • Welches Trasla entwickeln?

      Welches Trasla entwickeln?: Brauche eure Meinung. Welches Trasla würdet ihr zu Gladiantri entwickeln? a) IV 15/11/15 oder b) IV 14/15/12
    • Freunde: welches Level und Team

      Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
    • Welches Handy ?

      Welches Handy ?: Hallo, aktuell spiele ich mit einem S10 PoGo. Wegen der Zweitaccounts von meinen Kindern überlege ich mir dafür ein zweites Handy zuzulegen das...
    • Welches Pokémon ist das?

      Welches Pokémon ist das?: Dieses Pokémon wir mir immer angezeigt, aber ich habe es noch nicht einmal gesehen.... obwohl ich ihm gefolgt bin und zu den Pokestops hingelaufen...
    Oben