Welches Ho-oh sollte ich verbessern?

Diskutiere Welches Ho-oh sollte ich verbessern? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo lieber Leser, ich besitze ein 93% Ho-oh (15 13 14) und ein Shiny 80% (10 13 13). Da ich sehr gemischte Informationen dazu finde, ob die IVs...

Bisaboy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
3
Hallo lieber Leser,

ich besitze ein 93% Ho-oh (15 13 14) und ein Shiny 80% (10 13 13). Da ich sehr gemischte Informationen dazu finde, ob die IVs überhaupt einen Unterschied machen, möchte ich dich fragen, welches du aufstufen würdest und warum?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bei Legendären immer das IV bessere. Du willst ja schließlich die beste Performance im Kampf haben.

Shinys sind nur was für die Vitrine.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Bisaboy schrieb:
Hallo lieber Leser,

ich besitze ein 93% Ho-oh (15 13 14) und ein Shiny 80% (10 13 13). Da ich sehr gemischte Informationen dazu finde, ob die IVs überhaupt einen Unterschied machen, möchte ich dich fragen, welches du aufstufen würdest und warum?
Beide weil ich Bock drauf habe :thumbsup:
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bisaboy schrieb:
Hallo lieber Leser,

ich besitze ein 93% Ho-oh (15 13 14) und ein Shiny 80% (10 13 13). Da ich sehr gemischte Informationen dazu finde, ob die IVs überhaupt einen Unterschied machen, möchte ich dich fragen, welches du aufstufen würdest und warum?
Momentan würde ich noch warten. Ho-Oh ist noch fast 2 Wochen da. Da könnte auch noch ein 98er und 100er kommen. Aber ich würde den 93er maxen und nicht das Shiny.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Bei Legendären immer ess IV bessere. Du willst ja schließlich die beste Performance im Kampf haben.
Unter der Prämisse sollte er ein ganz anderes Poki statt Ho-Oh maxen. :D
Nö, hier ging es lediglich um diese beiden Exemplare. Und wenn er ein Ho-Oh hochziehen möchte soll er das machen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Bisaboy schrieb:
Hallo lieber Leser,

ich besitze ein 93% Ho-oh (15 13 14) und ein Shiny 80% (10 13 13). Da ich sehr gemischte Informationen dazu finde, ob die IVs überhaupt einen Unterschied machen, möchte ich dich fragen, welches du aufstufen würdest und warum?
Wie einige Vorredner schon angedeutet haben, auf jeden Fall noch die Zeit abwarten bis Ho-OH wieder verschwindet. Vielleicht erübrigt sich dann jede Überlebung. Und sonst.. ganz ehrlich, wenn du Ho-Oh in shiny richtig geil findest... dann nimm das. Natürlich ist es ein winzigen Tick schlechter. Aber eh du mit Level 28 genau so viel Schaden machst, wie die "großen" vergeht eh noch sehr viel Zeit und Ho-Oh gehört so oder so nicht zu den Topangreifern. Also wenn's dir Spaß macht, mit dem Shiny zu kämpfen, dann push es. Und wer weiß... Irgendwann wirst du vielleicht belohnt und du kannst die IV nachträglich verbessern. Dann ist es sowieso egal.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
Bei Legendären immer ess IV bessere. Du willst ja schließlich die beste Performance im Kampf haben.
Unter der Prämisse sollte er ein ganz anderes Poki statt Ho-Oh maxen. :D
Nö, hier ging es lediglich um diese beiden Exemplare. Und wenn er ein Ho-Oh hochziehen möchte soll er das machen.
Man verwendet Ho-Oh eh nicht im Kampf. Ich habe seit dem ersten Erscheinen ein gemaxtes 96er als Staubfänger. Da kann man dann auch das shiny hochziehen.

Ich mache gerade das gleiche mit Glurak.
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe mein 69% shiny Lugia gemaxt, wenn du shiny Ho-Oh richtig gut findest, dann nimm das. Die IV machen nicht so viel aus wie einige meinen, so hoch ist der Unterschied zwischen 93 und 80 nicht, allein der Angriffswert ist etwas ärgerlich. Du kannst aber die IV quasi ausgleichen in dem du das Pokemon pushst, irgendwann auf Level 40 ist es (mir jedenfalls :p ) fast egal.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: erstmal abwarten, vielleicht kommt noch ein besseres Shiny. :)
 
Thema:

Welches Ho-oh sollte ich verbessern?

Welches Ho-oh sollte ich verbessern? - Ähnliche Themen

  • Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?

    Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?: Von Crypto-Pokemon weiß man ja, dass sich jeder Wert um +2 verbessert, wenn man sie befreit. Beim Tausch können sich Pokemon ja ebenfalls...
  • Iv eines pokemons verbessern?

    Iv eines pokemons verbessern?: Moin, bei youtube meinte einer dass wenn man in der Arena trainiert, dass die IV des Pokemon sich verbessert. Weiß wer was genaues? Lg
  • Ähnliche Themen

    • Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?

      Um wie viel können sich Pokemon durch einen Tausch verbessern?: Von Crypto-Pokemon weiß man ja, dass sich jeder Wert um +2 verbessert, wenn man sie befreit. Beim Tausch können sich Pokemon ja ebenfalls...
    • Iv eines pokemons verbessern?

      Iv eines pokemons verbessern?: Moin, bei youtube meinte einer dass wenn man in der Arena trainiert, dass die IV des Pokemon sich verbessert. Weiß wer was genaues? Lg
    Oben