Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig?

Diskutiere Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gehört, dass man seine Pokemon unter Level 38 nicht bis auf Max pushen kann. Gibt es eine Übersicht, für welche Pokemon-Level welche...
Puddies

Puddies

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ich habe gehört, dass man seine Pokemon unter Level 38 nicht bis auf Max pushen kann. Gibt es eine Übersicht, für welche Pokemon-Level welche Trainer-Level nötig sind?

Bis zu welchem Pokemon-Level kann ich meine Pokemon pushen, wenn mein Trainer z.B. auf Level 30 ist?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Du kannst immer 1,5 Level über dein Trainerlevel pushen, max. Level aller Pokemon ist 39,5.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Danke für die Korrektur :thumbup:
 
Thema:

Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig?

Welches Trainer-Level ist für welches Pokemon-Level nötig? - Ähnliche Themen

  • Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

    Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.: My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • Trainer Level 40

    Trainer Level 40: Hallo zusammen, da ich die Tage bei mir in der Gegend nen Level 40 Spieler gesehen habe, stelle ich mir folgende Frage: Werden die...
  • Frage an die Level 38 Trainer

    Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
  • EP für neues Trainer-Level ?

    EP für neues Trainer-Level ?: Moin Zusammen. Habe noch nie drauf geachtet und stelle mir gerade die Frage, ob es für ein neues Trainer-Level neben Items auch EP gibt ? Wenn ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben