Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Diskutiere Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es diesmal nur 2 zusätzliche Kampfsets = maximal 7? @PokemonGoApp "On April 26th, the make-up GO Battle Day: Marill event will happen...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Frage hast du dir ja selbst beantwortet.😉
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich hab den letzten Maril Kampftag verpasst und wollte jetzt mal ein bisschen kämpfen. Maril wird aber nicht in der Belohnung angezeigt. Ist das richtig oder soll ich noch was warten?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und ich hab grad meinen ersten Freeze bekommen beim einwechseln des letzten Pokemon
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
FD9FBED3-A95E-4273-B144-370C13BB0E7E.png
Ich kann schon die erste Belohnung nicht abholen. Sollte eigentlich ein Maril sein. Neustart der App bringt auch nichts... :(

Edit: Hab das Set jetzt zuende gespielt. Aber ich kann die Belohnung immernoch nicht abholen und somit auch nicht weiter kämpfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
pokemonbox ist leer ?
Welches OS , welches Handy?
das sagt mir meine Kristallkugel nicht
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
pokemonbox ist leer ?
Welches OS , welches Handy?
das sagt mir meine Kristallkugel nicht
In der Box sind noch 300 Plätze frei.
Aktuellste Version von Pogo, IPhone 8 mit IOS 13.
Ich installiere das jetzt mal neu
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich hatte auch grade den Fehler, dass ich die Kampfbelohnungen nicht abholen konnte.
Habe das Spiel neu gestartet und jetzt bekomme ich statt der vorher angezeigten Premium Belohnungen nur noch Pokemon Begegnungen angezeigt... :confused:
Besteht die Hoffnung, dass ich die normalen Belohnungen bekomme, wenn ich warte, bis dieser Kampftag rum ist? :unsure
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich hab den letzten Maril Kampftag verpasst und wollte jetzt mal ein bisschen kämpfen. Maril wird aber nicht in der Belohnung angezeigt. Ist das richtig oder soll ich noch was warten?
Sowas wurde hier auch berichtet.
Schwer vorstellbar aber evtl bekommen nur die Maril, die auch beim letzten Mal aktiv waren?
Oder, es ist mal wieder ein geniales neues Feature von Niantic was zu einer weiteren Wiederholunge führt?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das Problem ist, wenn man die Belohnung nicht abgeholt hat. Hatte ich zunächst auch, dass er Fehler angezeigt hat, da ich zuvor bei 5 von 5 Kämpfen unterbrochen wurde und rausgegangen war. App Neustart hat dann Staub in Marill verwandelt und alles ging wieder gewohnt weiter.

Hab jetzt auch einen Grünling. :)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Die Frage ist, verwandelt sich das morgen wieder zurück?
Ich habe es das erste mal zu den 5 Lade TMs geschafft, ich will keine ollen Marills statt dessen... :mad:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Sowas wurde hier auch berichtet.
Schwer vorstellbar aber evtl bekommen nur die Maril, die auch beim letzten Mal aktiv waren?
Oder, es ist mal wieder ein geniales neues Feature von Niantic was zu einer weiteren Wiederholunge führt?
Nee, das kann net sein, ich hab den Tag das letzte Mal verpeilt und heute bei set 1 den grünen und bei set 2 2 blaue bekommen
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
War gerade etwas irritiert, dass nach 7 Sets schon Schluss ist. Ich bin irgendwie von 20 ausgegangen. Naja, auch egal. Alle 7 Sets gewonnen, etliche blaue Marill eingesammelt (ohne Premium-Pässe) und mit +230 Punkten wenigstens ein bisschen das Meisterliga-Desaster ausgeglichen (2384 aktuell).
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Lade-TMs kriegt man doch über die Liga eh bis zum Abwinken. Hab letzte Woche erst 25 Stück entsorgt.
Ja nun, ich hatte schon immer einen Mangel an TMs (mein Bestand grade jeweils 1) und habe mich gefreut, dass ich jetzt eine zusätzliche Möglichkeit habe die zu bekommen. Naja, werde wohl das Viehzeug einfach einsammeln, Kampfpässe habe ich im Gegensatz zu TMs ja reichlich... :rolleyes:
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich wollte nur berichten, dass die Neuinstallation der App irgendwie geholfen hat. Konnte das Marill abholen und hab heute insgesamt auch 3 grüne bekommen :)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Von 16 Begegnungen drei Shiny bekommen. Einen hab ich dann auch für die Superliga entwickelt, egal auf den Staub.
 
Thema:

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!

    Top-Raids: Regidrago kehrt bei einem weltweiten Entschädigungs-Event zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-regidrago-returns/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Ähnliche Themen

    Oben