Ich muss aber dazu sagen:
In meinem ganzen Leben habe ich nicht ein Forum gesehen mit einer gescheiten Suchfunktion. Scheint so als wenn alle das selbe Uralte, mega schlechte sccript verwenden weil sie zu faul sind selber eins zu schreiben.
Z.B. Ich weiß wie der thread heißt und weiß worum es geht. Denkst du den wirst du jemals in der SuFu finden? Nein niemals
Die sind in Foren echt alle generell schrott und nicht helfend und dabei kann ich verstehen wenn jemand NICHT Stundenlang jeden thread durchsuchen will. manchmal geht SuFu nur über Tags, aber keiner Tags seinen thread, manche SuFus nehmen es 100% exakt mit groß und Kleinschreibung ect. Einfach nur lächerliche Arbeit muss ich ehrlich sagen
Deshalb jedes mal neu zu fragen halte ich für allgemein zumutbarer als das jeder erstmal Urlaub nehmen muss um 4 Tage das Forum zu lesen damit man findet was man sucht.
Wer meint das sei nicht so und jeder der eine doppelt gestellte Frage als Verbrechen hinstellt sollte sich erstmal dran setzen und eine gute SuFu programmieren bitte. Damit wäre wirklich jedem geholfen