Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln

Diskutiere Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe vorhin mein Kingler mit 56 % IV , Nachtara mit 60 % IV und Evoli mit 36 % IV verschickt, weil es mir einfach zu wenig war. Wie sieht ihr...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
46
Ich habe vorhin mein Kingler mit 56 % IV , Nachtara mit 60 % IV und Evoli mit 36 % IV verschickt, weil es mir einfach zu wenig war. Wie sieht ihr das denn? Meiner Meinung nach ist es voll ok Pokémon, in einem Maße von 70 - 100 % zu entwickeln. Wie sieht ihr das ?

Ich meine nicht Evoli mit 36 % sondern Aquana mmit 36 %. Ich meine die Bonbons hat man schnell wieder zusammen, spawnt ja beides rellativ vermehrt
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
Kingler brauche ich nicht (unabhängig von IV), Nachtara habe ich noch nicht, frage mich allerdings, warum man eine mit 60% entwickelt und dann verschickt. Mmmm... und Evolis unter 66% werden heutzutage(!) bei mir auch verschickt und nicht entwickelt, aber falls entwickelt, dann ggf. verschickt - es sei denn, die Aquana hätte passende WP fürs Trainingsteam (1000-1600), am besten noch Hydropumpe. In dem Fall wäre die IV egal.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Also ich versuche bei allen Pokemon ein "Exemplar" zu bekommen und zu entwickeln (Team Blau)
das wäre dann IV 82% +
über 90% wär mir natürlich noch lieber :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
287
Unter 90% entwickle ich nichts mehr, man regt sich nur auf wenn man kurz danach ein 91 - 100% bekommt.

Deshalb warte ich noch mit Desportar und Heitera, hab beide mit 87%
 

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
46
Das heißt? Habe ja schon Evoli Entwicklungen mit 70% + gemacht. So viel Unterschied macht das doch später gar nicht?...

Das mit dem Training habe ich auch noch nicht so ganz verstanden... Andere Frage: habe mir nen gallopa entwickelt und das hat das Moveset Fußkick und Schlagbohrer bekommen.... Es hat 82 % IV. Kann man damit trotzdem was erreichen?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
mineadventador schrieb:
Das mit dem Training habe ich auch noch nicht so ganz verstanden... Andere Frage: habe mir nen gallopa entwickelt und das hat das Moveset Fußkick und Schlagbohrer bekommen.... Es hat 82 % IV. Kann man damit trotzdem was erreichen?
Ab damit auf unseren Forumseigenen Ponyhof :D
Das Gnadenbrot wird schon noch für ein Maul mehr reichen...
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
508
Kommt darauf an, was man unter "entwickeln" versteht und damit bezweckt. Ich halte einen Vorrat von maximal 1.000 Bonbons je Sorte, man weiß ja nie. Alles was darüber hinaus geht wird in Entwicklungen gesteckt, die geben schließlich Punkte. Was soll ich auch mit 20.000 Taubsi-Bonbons anfangen, zu viel Zucker ist schlecht für die Zähne.

Wer in vielen Arenen präsent sein möchte, der braucht eine große Armee starker Pokemons. Der Flaschenhals ist eindeutig der Sternenstaub und nicht die Bonbons. Wenn du mit 25 Bonbons ein 2000er-Aquana erhalten kannst (und willst), dann können dir die IV egal sein. Ein 100%-Aquana mit 100 WP verschlingt erst mal einen Berg von Sternenstaub, den ich nur bei optimalem Moveset und annähernd perfekten IV in die Hand nehmen würde. Und selbst dann besteht die Gefahr, dass die Attacken neu gewichtet werden, und das teuer erkaufte Aquana gegen ein ehemaliges Durchschnittsmon abstinkt.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
freddie.frobisher schrieb:
Aquana gegen ein ehemaliges Durchschnittsmon abstinkt.
Das wäre fast wünschenswert.
Aquana ist eigentlich auch eher ein besseres "Durchschnittsmon", nur in diesem Spiel ist es völlig OP.
Vote 4 Nerf. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.816
Team
Blau
Wie ich es schon mehrfach schrieb, ist Aquana das Arenapokemon des Volkes. Es erreicht anständige WP und ist relativ leicht zu bekommen. Das halte ich für wichtig, da es auch Spielern, die nicht jedes 100% Dratini mit dem Auto anfahren, eine Chance auf Arenenplätze gibt.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
corsa schrieb:
Stimmt deswegen macht man ein 2900er Aquana auch mit einem eine 1200er Tangela platt....
OP bezog sich eher auf die unrealistischen WP Werte im Gegensatz zu anderen Pokemon.
Turtok, bestes Beispiel: Aquanas kann man sich in der Woche MEHRERE locker flockig machen, (ja 33% das aus Evoli bla bla)
wohingegen ein Turtok zu bekommen, mehrer Wochen in Anspruch nimmt.
Und Turtok spielt im Arena Gameplay 0 Rolle, 0! und Aquana steht in jeder 10er mindestens 7 mal gefühlt drinne.
Ja, Aquana ist weiterhin OP, auch wenn ich es mit einem WP 10 Myrapla platt mache weil es dir einfach gute Arenapositionen für null Aufwand beschert.
Vielleicht hab auch nur ich ein Problem mit dem Viech, wenn ich sehe was ein 180 Stärke Solarstrahl einem Aquana antut:
Im Verhältnis viel zu wenig wenn man bedenkt was die Hydropumpe meinem Bisaflor antut. (Nicht ausgewischen)

Naja viel wirr warr aber ich hasse das Viech einfach.
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
sentifox schrieb:
Vielleicht hab auch nur ich ein Problem mit dem Viech, wenn ich sehe was ein 180 Stärke Solarstrahl einem Aquana antut:
Im Verhältnis viel zu wenig wenn man bedenkt was die Hydropumpe meinem Bisaflor antut. (Nicht ausgewischen)

Naja viel wirr warr aber ich hasse das Viech einfach.
Du musst dabei bedenken, daß die KP von Pokèmon in Arenen verdoppelt werden. Deshalb sieht es immer viel heftiger aus, wenn ein Angreifer von einem Chargemovie getroffen wird.
Wenn du es Vergleich willst musst du also mal ein Bisaflor mit einem Aquana angreifen.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
@Razazzor
Stimmt, dass mit der KP hatte ich vergessen.
Niantic muss aber dennoch was an den effektivitäten schrauben, mal sehen was das nächste große Update bringt.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Unter 90% IV wird bei mir auch nichts mehr entwickelt, außer das Tier heisst Natu und es war gerade eins der ersten die ich hatte und es davon massig gibt :p

aber desto seltener ein mon ist, desto länger warte ich mit dem entwickeln und hoffe auf noch höhere IV-Werte
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.784
Team
Blau
Ich pushe nur Arena Mons
mein 82 % despo hat mal eben 3.1 k wp
passt für die oberen Plätze
alles andere ist weggeworfenes Staub
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kommt darauf an was, z.B. ein Wildfang Drago oder Despotar würde ich auf an die 3000WP hochziehen (wenn es denn beim fangen schon um die 2000 WP hat), oder ein Relaxo/Heitera Wildfang, das schon ordenlich WP hat...

sind eigentlich die einzigen Ausnahmen zur Zeit, alles andere wird nur bei 82%+ gepusht
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
Hey Leute,

ich hätte auch mal ne Frage bezüglich pushen.

Habe gerade durch Glück einen 89iv Drago fangen können, leider hat er aber nur 156 WP und Stahlflügel, Hyperstrahl ist auch nicht das beste Moveset.

Würdet ihr ihn pushen? Wenn ja, dann bis max oder bspw. 2000 wp? Bin mir unsicher. Sternenstaub liegt genug rum und Bonbons hätte ich auch ausreichend.

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln

Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln - Ähnliche Themen

  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon

    Ingress OPR Sammelbewertung Ingress + Pokemon: Ich hab vorhin ca. 200 Bewertungen gemacht im OPR. Schätzungsweise 9 Zehntel kamen aus der Pokemonwelt, 1 Zehntel nur noch aus der Ingress Welt...
  • Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

    Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook): Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild

    Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild: Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben