Wie Banne ich mein Account?

Diskutiere Wie Banne ich mein Account? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nein ist leider nicht so Er erstellt irgendwie immer eine neue ID und verknüpft sie wieder neu mit dem Account Nach ein Par mal geht das Spiel von...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Sukram schrieb:
dorfspieler schrieb:
Ja klar ist das betrug
Nur ein Bsp er schreibt dann sein Sohn hätte die Zahlung vorgenommen und bekommt es so zurück
er macht das halt ständig und steht daher auf Platz 3 im ranking Deutschland weit
Ich weiß nicht, das macht er 3x und dann sagt selbst der kulanteste Anbieter irgendwann mal "HALT- STOPP"
nein ist leider nicht so
Er erstellt irgendwie immer eine neue ID und verknüpft sie wieder neu mit dem Account
Nach ein Par mal geht das Spiel von vorne los
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
dorfspieler schrieb:
er macht das halt ständig und steht daher auf Platz 3 im ranking Deutschland weit
und ist womöglich auch noch stolz auf diese Leistung :cursing:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mach doch bitte jemand den Thread zu.
Oder besser gleich in die Tonne. Jetzt driftet es zu sehr ab...
Richtung: Wie kann ich am besten Niantic bescheissen...
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
wie gesagt ich will niemand bescheißen, wenn dann sollten bestimmte Antworten geschlossen werden :)
ich will einfach nur einen Bann ohne bitte bitte zu sagen :)
aber scheint wohl schwerer zu gehen als gedacht
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Kannst du dich noch umbenennen? Dann wähle einfach etwas Verbotenes... mehr fällt mir auch nicht ein xD
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
Verbotene Name ist gleich Bann? Wäre ja geil
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
bestimmt will der Spieler jemanden schaden darum erläutert er nicht genaueres XDD
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
So ne Aussage kann ja nur von einem blauen Spieler kommen....
Deswegen hab ich alle Daten von dem Account wollte nur wissen ob's auch ohne email geht...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
So ein Himphamp ohne genaue Infos. Was soll der Scheiss? Sauber geht das mit Sicherheit nicht zu.... Account liegen und verstauben lasssen. Wunder mich immer noch, dass hier so viele Antworten kommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nexuki schrieb:
So ne Aussage kann ja nur von einem blauen Spieler kommen....
Deswegen hab ich alle Daten von dem Account wollte nur wissen ob's auch ohne email geht...
Was hat das mit Blau zu tun? ?(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ach Kinners

nicht den Troll füttern



meiner Meinung nach steht da keine saubere Motivation dahinter

und Schluss
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Langsam habe ich das dumpfe Gefühl, da hat jemand die Zugangsdaten zum Account seines "besten" Freundes hat und hier will jemand jemanden den Account unterm Arsxx sicher wegbannen lassen.

Denn ... ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass selbst bei einer Accountlöschung duch den echten Eigentümer irgendwelche "Kontroll-Emails" ('bist Du es, und willst Du das wirklich?') von Niantic kommen? Und/Oder das das wieder rückgängig gemacht werden könnte.

Einen sauberen Grund kann das auf keinen Fall haben.

Der Nichtgrund "... löschen hmm finde ich nicht gut Ban wäre mir lieber..." ist ja nicht mal ansatzweise wirklich nachvollziehbar und glaubwürdig.

Knoedel schrieb:
dito
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Orangetrucker schrieb:
Langsam habe ich das dumpfe Gefühl, da hat jemand die Zugangsdaten zum Account seines "besten" Freundes hat und hier will jemand jemanden den Account unterm Arsxx sicher wegbannen lassen.

Denn ... ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass selbst bei einer Accountlöschung duch den echten Eigentümer irgendwelche "Kontroll-Emails" ('bist Du es, und willst Du das wirklich?') von Niantic kommen? Und/Oder das das wieder rückgängig gemacht werden könnte.

Einen sauberen Grund kann das auf keinen Fall haben.

Der Nichtgrund "... löschen hmm finde ich nicht gut Ban wäre mir lieber..." ist ja nicht mal ansatzweise wirklich nachvollziehbar und glaubwürdig.

Knoedel schrieb:
dito
Den Gedanken hatte ich auch vorhin, dass jemand einen fremden Account löschen will, zu dem er die Zugangsdaten hat.
Andere plausible Gründe fallen mir da auch überhaupt nicht ein, da so vorgehen zu wollen, wie beschrieben.
Und das ganze, eben ohne GRünde für die Löschung zu liefern.

Das ist wirklich die einzige plausible Begründung, abgesehen von einem reinen Trollversuch.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich denke auch das er einen Account von einem anderen User gesperrt haben will. Wenn es nämlich deiner sein sollte dann deinstalliere Pokemon Go und gut ist.
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
Account ist gelöscht hab meine Email Daten wieder gefunden
Danke für die Hilfe

PS: und nette Unterstellungen das ich Daten von jemand anderen haben soll.
Nur weil ich dachte ein Bann geht schneller als meine alten email Daten zu suchen
....
In dem Sinne frohes fangen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hättest Du das von Anfang an gesagt wäre es auch nicht zu Spekulationen gekommen. ;)
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
und nur damit ihr es etwas versteht, es war mein kleiner blauer Account.
Und in meiner Gruppe (Gegend) sind die blauen Spieler die größten Assis, kleine Kinder bedrohen die mit Schläge wenn die die arenen angreifen, bei Raids behandeln sie einen wir der letzte Dreck (sofern man nicht Team blau ist ) und schauen das alle kurz vor 24h rausfliegen damit man nicht immer Münzen bekommt.
Anfangs war alles noch irgendwie ein Spiel aber es geht einfach zu weit. Und da ich den ACC damals gemacht hatte weil die "nett" waren, muss der weg weil ich mit denen nix mehr zu tun haben möchte (hatte auch ein Team Name mit denen )
 

Nexuki

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2018
Beiträge
32
Tsuki schrieb:
Hättest Du das von Anfang an gesagt wäre es auch nicht zu Spekulationen gekommen. ;)
da hast du wohl recht, bin nur etwas arg enttäuscht von meiner Gegend was es für Menschen geben kann....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
rsgMystic? 8o :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aha. Und einfach den Acc nich mehr spielen, wäre ja so schwierig gewesen oder wie?
 
Thema:

Wie Banne ich mein Account?

Wie Banne ich mein Account? - Ähnliche Themen

  • Bann wegen Schnellfang Trick

    Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
  • warum bann

    warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

    Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
  • Bezüglich Account Bann

    Bezüglich Account Bann: (Dieses Thema ist als Beispiel gedacht, damit wir die aktuellen Themen dazu vielleicht reduzieren können. Muss natürlich nicht genommen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Bann wegen Schnellfang Trick

      Bann wegen Schnellfang Trick: https://pokemongohub.net/post/news/ban-wave-caused-by-fast-catch-trick/ Kurze Zusammenfassung: Derzeit werden Spieler wohl gebannt, wenn sie den...
    • warum bann

      warum bann: Ich wurde am am Montag denn 28.11.2022 wurde ich gebannt obwohl ich am Sonntag noch ganz normal gespielt habe und am nächsten Tag also dann denn...
    • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

      Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
    • Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?

      Wann kann ich ich ungefähr mit einem Bann eines gemeldeten Spielers rechnen?: Wir wohnen in Dortmund, und gehen täglich mit einem kleinen Grüppchen durch die Innenstadt von Hombruch. Leider haben wir dort einen Spieler, der...
    • Bezüglich Account Bann

      Bezüglich Account Bann: (Dieses Thema ist als Beispiel gedacht, damit wir die aktuellen Themen dazu vielleicht reduzieren können. Muss natürlich nicht genommen werden...
    Oben