Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

Diskutiere Wie bekomme ich ein zweites Celebi? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...

Schwabla

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Trainer,

ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte Bewertung mit der ich mich nicht zufriedengebe nun wollte ich fragen ob ich erneut eine Möglichkeit auf ein besseres Celebi bekomme. 2 Sterne für so viel Aufwand sind schon schade wenn jeder meiner Freunde mindestens eine schlechte 3 Stern Bewertung bekommen hat und für mich nicht ganz erklärbar.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Ist halt Zufall. Und nein, es gibt kein 2tes Celebi.

gino81288

gino81288

Meister
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Manche Spieler haben ein 2. Genau wie Mew. 😉 (war aber nur durch einen Bug von Niantic möglich)
Stichwort verschwundene Feldforschungsbelohnungen und Beschwerden der Spieler darüber.

Yeroxy

Yeroxy

Profi
Ich hätte auch gerne ein zweites Celebi. Meins hat nämlich nur 93 %, obwohl mein Mew 100 % hat. Frechheit, Niantic! Beschwerde ist raus.

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
Hallo Trainer,

........und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte Bewertung mit der ich mich nicht zufriedengebe nun wollte ich fragen ob ich erneut eine Möglichkeit auf ein besseres Celebi bekomme.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht aber ne Möglichkeit wäre noch ein Glückstausch.
Ansonsten lerne damit zu leben

K4terR

Meister
Moderator
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht aber ne Möglichkeit wäre noch ein Glückstausch.
Ansonsten lerne damit zu leben
Du kannst keine mysteriösen Pokemon tauschen.

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
deshalb ja meine Einschränkung das ich nicht weiss ob das geht.

Thema:

Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

Wie bekomme ich ein zweites Celebi? - Ähnliche Themen

• Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!

Sofort-TM und Lade-TM bekommen?!: Zu meiner Überraschung wie Freude habe ich gerade festgestellt, dass ich eine Lade-TM sowie eine weitere Sofort-TM auf Lager habe. Diese waren...
  • Ich habe keine belohnung bekommen

Ich habe keine belohnung bekommen: Ich habe die 50km marke erreicht und mich am montag um 1 uhr nachts eingeloggt ich bin auf mein profil gegangen und es wurde zurückgesetzt + ich...
  • Quest erledigt/Stempel nicht bekommen

Quest erledigt/Stempel nicht bekommen: Hallo zur später Stund! Folgendes hat sich eben zu meiner Enttäuschung abgespielt: Gegen halb eins wollte ich noch schnell meinen täglichen...
  • Bekomme Abenteuer Sync nicht zum laufen

Bekomme Abenteuer Sync nicht zum laufen: Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Google Fit zählt die Schritte und Distanz problemlos. Pokemon Go ist mit Google Fit verbunden...
  • Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde

Keine 3k EP bekommen bei gute Freunde: Gestern und die tage davor ging alles ohne Probleme, mit einen bin ich jetzt Level 2 Freunde geworden selbst da wurden mir 10k EP nicht gut...