Wie bestimmt ihr die IV?

Diskutiere Wie bestimmt ihr die IV? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, bisher habe ich nur die Trainerbewertung genutzt, allerdings würde ich das Ganze gerne etwas genauer haben. Welche Websiten/Apps benutzt...

Ash Ketshup

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
5
Moin,

bisher habe ich nur die Trainerbewertung genutzt, allerdings würde ich das Ganze gerne etwas genauer haben. Welche Websiten/Apps benutzt ihr zur IV Bestimmung? Und sind die überhaupt legal? Bei den Apps hatte ich bisher immer Angst, dass ich gebannt werde und die Websiten fand ich recht unübersichtlich und außerdem hatte ich oft Fehlermeldungen, wenn ich die Angaben zu meinen Pokemon eingegeben habe.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
bei Android ganz klar Calcy IV

Ist vollkommen legal bestimmt deine IV durch aufnehmen des Bildschirms während der Trainerbewertung
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Gar nicht, denn das Benutzen von IV-Kalkulatoren ist Cheaten. Niantic hat das nicht vorgesehen, deshalb sind die Trainerbewertungen auch nur rudimentär. ^^

Und wer möchte schon cheaten ;)

Psst: Ich nutze Calcy IV
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
leld schrieb:
Gar nicht, denn das Benutzen von IV-Kalkulatoren ist Cheaten. Niantic hat das nicht vorgesehen, deshalb sind die Trainerbewertungen auch nur rudimentär. ^^

Und wer möchte schon cheaten ;)

Psst: Ich nutze Calcy IV
Absolut korrekt,
es gibt eine Bewertung im Spiel, mehr braucht und vor allem darf man nicht benutzen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Mittels Trainerbewertung miste ich schon mal 99,9% aller Mons aus. Den Rest überprüfe ich mittels eines Rechners im Internet, Name unbekannt, aber Google hilft immer.

Grundsätzlich interessieren mich nur folgende Mons:
* Perfekte, ungeachtet ihrer Art und Attacken
* Extrem seltene Arenamons bei über 85% IV (Relaxo, Dragoran,...)
* Brauchbare Arenamons bei ca. 90% und perfekten Attacken (Kokowei, Aquana)
* Extrem seltene (Incognito, falls ich mal einen finde) unabhängig vom IV
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Ash Ketshup Da gibt (gab) es einen ganz brauchbare Thread zu, ich verweise mal dreist auf meinen damaligen Post: IV rechner
:p

In dem Thread findet man sicherlich noch den eine oder anderen weiteren brauchbare Tip 8)
 
Thema:

Wie bestimmt ihr die IV?

Wie bestimmt ihr die IV? - Ähnliche Themen

  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

    Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

    Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

    Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!: Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben