Wird es PvP (gegen Freunde) geben?

Diskutiere Wird es PvP (gegen Freunde) geben? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, gab es von Ninantic oder Pokemon irgendeine info ob es auch Kämpfe gegen Freunde oder andere Spieler in Realtime geben wird? Die...

HeXyC

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Hallo,

gab es von Ninantic oder Pokemon irgendeine info ob es auch Kämpfe gegen Freunde oder andere Spieler in Realtime geben wird? Die Arenakämpfe sind zwar ganz lustig aber auf Dauer doch ziemlich eintönig und langweilig.
Haben Arenen eigentlich ein Maximum? Ich bin in Team Blau und wollte in eine blaue Arena ein Pokemon ablegen aber das Symbol kam nicht -_-
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Zum Thema PvP hab ich noch keine offizielle Stellungname gefunden, gehe aber stark davon aus, dass das kommen wird. Gehört einfach zu Pokemon wie der Hut aufen Kopp. :p

Um in der Arena weitere Plätze für Pokemon frei zu spielen muss du das Prestige der Arena erhöhen, was du durch Kämpfe mit dem eigenen Team hinbekommst.
 

HeXyC

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
8
Ich hab einen Artikel gefunden. Es wird keine Kämpfe zwischen zwei Trainern geben, leider -_-
quelle: http://www.popsci.com/pokemon-go-release-date-price-plus-interview-niantic

Zitat:
"It seems like there’s an emphasis placed on time-shifted battling because Pokémon Go is on mobile. So head-to-head battling won’t be in the game?

That’s right. We felt given the fact that the game’s taking place in the real world, that it’s nice to structure the competition in a slightly indirect way."




SCHADE!!!!
 
Thema:

Wird es PvP (gegen Freunde) geben?

Wird es PvP (gegen Freunde) geben? - Ähnliche Themen

  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

    Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
  • Freunde aus Australien und Neuseeland

    Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
  • Feldaufgabe Freunde hinzufügen

    Feldaufgabe Freunde hinzufügen: Hallo, ich habe na CH langer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss für zwei Quests neue Freundschaften schließen. Ich habe mehrere Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk

      Freunde öffnen/verschicken nicht das letzte Geschenk: Hallo alle zusammen. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Freund nicht mehr das letzte Geschenk öffnen bzw. verschicken um beste...
    • Freunde aus Australien und Neuseeland

      Freunde aus Australien und Neuseeland: Ich versuche aktuell die Km Medaille zu machen und dies geht für mich nur über die 7 km Eier von Freunden. Dafür hab ich mir Freunde in Australien...
    • Feldaufgabe Freunde hinzufügen

      Feldaufgabe Freunde hinzufügen: Hallo, ich habe na CH langer Zeit wieder angefangen zu spielen und muss für zwei Quests neue Freundschaften schließen. Ich habe mehrere Leute...
    Oben