Wo bekomme ich gut Hydropi her?

Diskutiere Wo bekomme ich gut Hydropi her? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...

PureG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins.
Bin auch oft an Seen oder Flüssen da ist aber auch nichts.

Mache ich irgendwas falsch oder spawnen davon generell weniger in der Wildnis.

Und gibt es gewisse Parameter die das Pokémon zum spawnen brauch.

Freue mich über eure hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

PureG
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn es nur um Hydropi geht schau mal bei den Rüpeln vorbei
 

PureG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
2
Okay Dankeschön aber trd müssten die ja auch mal in der Wildnis spawnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Zum Nostalgie Event sind alle Starter in Etappen stark vermehrt gespawnt, ist erst wenige Wochen her.
Auch sonst gibt es immer mal wieder Events, wo die Starter im Mittelpunkt stehen.
 
OdSchwede

OdSchwede

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
12
Team
Gelb
Starter sind nicht unbedingt die häufigsten Spawns ... isso
Eine weitere Möglichkeit neben Biomen und Wetterboost sind Nester. Wenn in deiner oder in einer nahegelegenen Stadt mit aktiver Spielerschaft Daten zu Nestern verbreitet werden, könnte auch mal ein Hydropi-Nest gemeldet werden. Ich hatte kürzlich eine kleines Hydropi-Nest auf eines Sportplatz in der Nähe eines Sees.
Die Nest-Pokemon verändern sich im 2 Wochen Takt oder mit Beginn bestimmter Events.
Einfach mal mit anderen Spielern vernetzen und viel Glück.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Selten sind sie aber auch nicht.
Es gibt halt inzwischen schon 19 verschiedene Starter, da ist Hydropi nur einer von vielen. Es gab übrigens Moorabbel auch schon in Raids.
Einfach geduldig bleiben, die passenden Events kommen sicher.
Es gab eigentlich auch jeden Sommer ein Wasser Event.
 
Thema:

Wo bekomme ich gut Hydropi her?

Wo bekomme ich gut Hydropi her? - Ähnliche Themen

  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

    Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Ähnliche Themen

    • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

      Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?

      Ich bekomme keine Sonderbonbons mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bekommen seit einigen Wochen kaum noch Sonderbonbons. Ich gehe bei fast allen Raids leer aus, egal ob bei Stufe 1 oder legendären...
    • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

      Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
    Oben