Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Ups ja bin immer mit Handy on, das steht wahrscheinlich in seinem Profil oder?
So ist es. Macht ja nichts, denn durch deine Anmerkungen haben wir zusammen jetzt evtl. anderen Trainern geholfen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
General Zod schrieb:
Tastentornado schrieb:
Vorausgesetzt, dass man im selben Team ist. Jedes hat ja seine eigenen Formulierungen.
War in dem Fall ja auch für meinen roten Teamkollegen ThoraDaGonozal gedacht.Ich denke aber mal, dass das Prinzip auch von den Trainern der anderen Farben begriffen wird und man nur noch entsprechend übersetzen muss. ;)
Ups ja bin immer mit Handy on, das steht wahrscheinlich in seinem Profil oder? :D
Macht ihr Roten euch nur keine Sorge um uns :D
Wir Gelben sind ja in der Unterzahl und müssen immer ein bisschen mehr mitdenken. Selbst ich hab schon mitgekriegt, dass alle drei Teamleiter ihre eigene Sprache sprechen :D :thumbsup: :saint:
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
Soll ich das entwickeln
Ich würd's machen, denn das kostet nicht die Welt und evtl. kommt ja ein Tauboss mit Flügelschag / Orkan raus.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Regenschirm warum nicht?
Andererseits --- wozu?
Wenn Du Tauboss besonders gut oder niedlich etc findest, mach einfach mal :)

Welches Moveset er nachher bekommt, bestimmt allerdings der Zufall, so dass man nacher gelegentlich mit einem IV95%+ Mon mit grausigem/unbrauchbarem Moveset darsteht <X
Mit dem Kerlchen kann man allerdings eh nachher nicht viel Vernünftiges anfangen - probiers einfach, Taubsi-Bonbon -Nachschub sollte ja für niemanden ein echtes Problem sein.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Tja: Tauboss WP 684, KP 83 und mit Flügelschlag und Windschnitt.

Ansonsten kann ich hier noch mit einem Bibor "angeben", WP 1015 + KP 86

Aber mein Giflor 2080/122 mit Rasierblatt und Solarstrahl setz ich gern mal ein.

Keine Ahnung, was ich schon verschickt habe. Bis Mitte Level 29 hab ich ausschließlich auf die WP-Werte geachtet
 

Deleted member 1986

Guest
Tauboss mit Flügelschlag und Orkan ist perfekt um zu trainieren :thumbup:
Also ja, entwickeln und beten.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
auf das Quappo bin ich ja schon n bisschen neidisch 8o
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte mal ein 100% goldini/golking. habs verschickt weil ich das vieh einfach hasse :cursing:
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
sorry wenn ich hier frage... aber gibt es mit der iv go app nicht Probleme... wegen drittanbieter
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Vito schrieb:
kayrock91 schrieb:
auf das Quappo bin ich ja schon n bisschen neidisch 8o
Werde Quappo auch ordentlich pushen. :thumbup:
hab 2 mit 93 und 1 mit 96% leider hat nur eines Blubber bekommen und dazu Eishieb X/
Ist jetzt trotzdem mal auf Max
Hab noch n Quapsel mit 96%, aber da warte ich auf Gen 2 mit der Entwicklung :thumbsup:
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
hanzdooom schrieb:
sorry wenn ich hier frage... aber gibt es mit der iv go app nicht Probleme... wegen drittanbieter
Nein. Um eine Drittanbieter App handelt es sich nur wenn die App auf die API Schnittstelle zugreift. Die meisten arbeiten allerdings mit OCR also Text Erkennung und Pixel Erkennung. Diese Apps sind erlaubt und nicht nachweisbar.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Seemon und Galoppa sogar mit ziemlich tollen Attacken . Leider haben sie trotzdem nicht so viel drauf :( . Mein Galoppa nehme ich Burger wenn viele Kokowei in einer Arena sind , sind viele Feuer Pokemon und ich habe Angst, dass meine drei aquana nicht reichen nehme ich das auch mit. . . Naja lieb habe ich sie trotzdem .
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Seemon ist doch vorraussichtlich für Gen 2 Top! ^^
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
kayrock91 schrieb:
Vito schrieb:
kayrock91 schrieb:
auf das Quappo bin ich ja schon n bisschen neidisch 8o
Werde Quappo auch ordentlich pushen. :thumbup:
hab 2 mit 93 und 1 mit 96% leider hat nur eines Blubber bekommen und dazu Eishieb X/ Ist jetzt trotzdem mal auf Max
Hab noch n Quapsel mit 96%, aber da warte ich auf Gen 2 mit der Entwicklung :thumbsup:
Blubber + Eishieb ist doch gut zum Veteidigen da Eis effektiv gegen Pflanze ist und man gut und gerne mit Pflanzenpokemon gegen Quappo angreift :whistling:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
TR41N3R schrieb:
kayrock91 schrieb:
Vito schrieb:
kayrock91 schrieb:
auf das Quappo bin ich ja schon n bisschen neidisch 8o
Werde Quappo auch ordentlich pushen. :thumbup:
hab 2 mit 93 und 1 mit 96% leider hat nur eines Blubber bekommen und dazu Eishieb X/ Ist jetzt trotzdem mal auf MaxHab noch n Quapsel mit 96%, aber da warte ich auf Gen 2 mit der Entwicklung :thumbsup:
Blubber + Eishieb ist doch gut zum Veteidigen da Eis effektiv gegen Pflanze ist und man gut und gerne mit Pflanzenpokemon gegen Quappo angreift :whistling:
Ja ist halt die Frage ob man mit Pflanzen angreift :D Ich habe aktuell eig nie n Pflanzen Pokemon in meinem Team (auch wenns gegen Aquanas eig. effektiv wäre^^). ich krieg eig alles mit meinem Garados, Dragoran und Relaxo klein. je nachdem kommt da dann noch mal n weiteres Relaxo oder Aquana dazu. Mal schauen. vllt nehm ich mal noch mein Kokowei mit Solarstrahl mit, wenns gemaxt ist. :whistling:
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
da sind bei euch einige schöne Exemplare dabei. Ich hoffe ja noch auf ein perfektes Chaneira für gen2.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her euren Avatar

    Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her euren Avatar

      Zeigt her euren Avatar: da man in der App mittlerweile lustige Profilbilder erstellen kann, mache ich hier mal den Anfang und zeige euch meinen ersten Versuch, einen...
    Oben